Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es dafür irgendwelche Quellen?wird ja jetzt wahrscheinlich keine showcase sondern nur ne state of play.
Ich bin mir 100% sicher das man in naher Zukunft von Spielen überschwemmt wird. Würde ja keinen Sinn machen, dass quasi alle Studios nur Däumchen drehenWas lese ich denn hier für Unmut verschiedenster User….ich hoffe nach Neil Druckmanns neuesten selbstbewußten Aussagen auf eine eventuelle Ankündigung einer neuen IP auf den nächsten Sony Event.
bisschen mehr an Sony glauben JungZ
Däumchen drehen nicht. Aber die Entwicklungszeiten sind nunmal länger geworden. Deswegen kommt dieses Jahr kein großer Titel von Sony. Nächstes Jahr auf jeden Fall Wolverine und Death Stranding 2. Vielleicht auch die neue IP von Naughty Dog.Ich bin mir 100% sicher das man in naher Zukunft von Spielen überschwemmt wird. Würde ja keinen Sinn machen, dass quasi alle Studios nur Däumchen drehen
Sehr pessimistischDäumchen drehen nicht. Aber die Entwicklungszeiten sind nunmal länger geworden. Deswegen kommt dieses Jahr kein großer Titel von Sony. Nächstes Jahr auf jeden Fall Wolverine und Death Stranding 2. Vielleicht auch die neue IP von Naughty Dog.
grubb selber.Gibt es dafür irgendwelche Quellen?
BTW:
Tippe in den nächsten 15 Tagen wird der showcase sein
Jeff Grubb hatte in letzter Zeit keine gute Trefferquote.
Ist nicht pessimistisch. Sony selbst hat ja selbst gesagt, daß 2024 keine große IP mehr kommt.Sehr pessimistisch
Einige Studios sind doch schon im 4. Jahr, Studios wie Bend sogar im 5.
Wenn du erst 2025 oder gar 26 mit Spiele rechnest, sind wir.. Neja rechne es dir aus.
Zudem kommt das quasi alle am mehreren Projekten arbeiten.
Ich sehe das nicht so dramatisch.
Ob Concord 2024 am Ende ein großer Titel wird oder nicht, ist halt Kaffeesatz leserei. Helldivers 2 zB. Ist ja eher auch nur so ein kleines Ding gewesen.
Neues Astro bot würde ich übelst feiern. Und eigentlich wäre es dafür jetzt auch Mal Zeit.
Wenn Astro Bot und Concord gezeigt werden, First Party mäßig, dann kann man schon zufrieden sein.
Nate erwartet auch eine State of Play anstelle eines Showcases. Wer die Enthüllung von großen kommenden First Party Spiele erwartet, sollte wohl die Erwartung etwas herunterschrauben. Die State of Play soll dann Anfang der nächsten Woche stattfinden.
Ein neues Astro Bot ist allerdings toll.
Nate erwartet auch eine State of Play anstelle eines Showcases. Wer die Enthüllung von großen kommenden First Party Spiele erwartet, sollte wohl die Erwartung etwas herunterschrauben. Die State of Play soll dann Anfang der nächsten Woche stattfinden.
Ein neues Astro Bot ist allerdings toll.