State of Play (Borderlands 4, Mittwoch, 30.04.2025, 23:00 Uhr)

Welche neuen GaaS Games außer Horizon GaaS könnten denn überhaupt kommen? Ich denke, der Rest ist gecancelt oder bereits angekündigt.

Parasite Eve 2 hat mir damals ähnlich gut gefallen wie Resi 2. Wenn sie dieses besondere Flair von damals auf der PSX in einem Remake bewahren können, nur her damit.

Sonst spitze ich in der SoP am meisten auf erstes Material zu einem neuen Resi. Das feudale Japansetting von GoY ist ebenso wenig meins wie die Walking Sim DS2. :hmm:

War Parasite Eve nicht das Spiel dass so ein ähnliches Kampfsystem wie Vagrant Story hatte? Na das wird sicherlich nicht zurückkommen oder wenn denn deutlich modernisierter.

Ich gehe jetzt schlafen...muss morgen wieder früh raus...

Ich möchte morgen früh folgendes lesen

- Bloodborne Remaster oder Remake oder und II
- Parasite Eve Remake will ich nun auch
- Death Stranding 2 Release-Date
- Sly Cooper 5
- GoY kommt sowieso
- Neue IP
- Neue IP
- Neue IP
- Days Gone 2 Teaser-Trailer coming 2026

Uvm. Also meine Erwartungen liegen mit den oben genannten so bei 6 von 10. Alles Dinge die ohne Probleme machbar sind :)

Wünsche mir auch Bloodborne (egal was), Sly Cooper 5 und einige Neue Spiele.

Könnte ein Mod den Startpost editieren und alle offiziellen Kanäle reineditieren? PlayStationEurope lädt sein 4 Jahren nichts hoch und ich muss mich wohl damit abfinden auf Youtube durch unzählige Reactionstreams zu wühlen ohne dass mir das OG angezeigt wird....

Zurück
Top Bottom