State of Emergency

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Hiho,

hab einfach mal ein paar Fragen bezüglich State of Emergency.
Es kommt ja dieses Jahr für Xbox raus und sieht ja im großen und ganzen echt vielversprechend aus.
Aber ich steig noch nich ganz hinter den Sinn des Games. Worauf basieren Missionen? Wieviel Handlungsfreiheit bietet das Spiel (ist es ein sehr straightes Gameplay oder lässt es mir viel Handlungsfreiheit?)?
Dankö! :D

wenn es das ist was schon ewig für die ps2 draussen ist, kann ich dir nur abraten. hab kurz gespielt und ausser vielen menschen in die man wahllos reinschiessen kann tut sich da nix. kein prinzip, keine gute grafik, kein guter sound...
irgendwann kommen dann polizisten und schiessen einen tot. also nach meinem anspielen ein absoluter flop, wenn ich ehrlich bin...
kann natürlich sein das man geschickt irgendwelche wege finden muss um aus den gebäuden rauszukommen oder das der umfang stimmt, dazu kann ich aber nichts sagen :)

ich hab es ausführlich(fast dur)gespielt und kan dir nur davon abraten sinnlos rumbalern und metzeln ist fast der einzige sinn des spiels
fals du anarchie fän bist dan meinetwegen ich finde das spiel verdient kein 40% :neutral:

Das Spiel wurde im Vorraus ziemlich stark gehyped , weil RockStar gerade in aller Munde war wegen GTA 3 . Schmitzen hat sich es geholt und wir haben es ab und an gespielt . Anfangs bringt es noch Spaß , aber dann wird es nur noch öde . Möglichst viel zerstören und Polizisten töten ... totaler Schrott .

Die XBox Variante soll ein wenig aufgebessert worden sein . Es wird beispielsweiße ein Multi-Player Modus enthalten sein .

Des Game basiert auf der Lust auf sinnlose Gewalt. Ich kann eingentlich dass game auch ent so emfehlen.

Necrophorus schrieb:
Hiho,

hab einfach mal ein paar Fragen bezüglich State of Emergency.
Es kommt ja dieses Jahr für Xbox raus und sieht ja im großen und ganzen echt vielversprechend aus.
Aber ich steig noch nich ganz hinter den Sinn des Games. Worauf basieren Missionen? Wieviel Handlungsfreiheit bietet das Spiel (ist es ein sehr straightes Gameplay oder lässt es mir viel Handlungsfreiheit?)?
Dankö! :D
also, ich hab jetzt die meinungen von den anderen nicht gelesen, aber kauf dir das game NICHT, eines der schlechtesten PS2 games die ich habe! echt krottig das game :moon:

Zurück
Top Bottom