XSeries/PC State of Decay 3

Schnurres

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.983
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi

Entwickler: Undead Labs
Genre: Survival-Horror
Systeme: Xbox Series X, PC

Wundert mich fast, dass es State of Decay 3 heißt... hätte auch hier mit dem Plattform-Weg gerechnet... man sah ja, wie sehr State of Decay 2 erweitert wurde mit der Zeit. Freue mich über die Ankündigung, hoffe aber, dass das Spiel technisch/optisch einen gewaltigen Sprung im Vergleich zu den Vorgängern machen wird.
 
Jou ich denke man weis was man ungefähr von Undead Labs erwarten kann und unabhängig von diesem Trailer bin ich mir sicher dass sie das höhere Budget auch sinnvoll nutzen werden.
 
Der Rendertrailer wurde übrigens von Blur Studio gemacht, gehören zu den besten der Branche.

Bei Filmen Avatar, Deadpool, Age of Ultron, Planet der Affen Survivaloder Love, Death & Robot.

Bei Videospielen Call of Duty Modern Warfare (2019), Zwischensequenzen vom Halo Wars 1+2 und Halo MCC, die Trailer der Batman-Spiele. Auch die Zwischensequenzen von Fable 2+3 waren von denen sowie der neue Fable-Trailer.
 
Die IP hat bisher leider enormes Potenzial verschwendet ... bin daher auf Teil 3 sehr gespannt! 😎
Bin genau deiner Meinung. Die beiden Teile haben eigentlich das Potential gehabt richtig geile Multiplayer Titel zu werden die man auf lange Zeit spielt. Leider war in Teil 2 im Co op die Luft nach einigen Stunden raus. Irgendwie hat das alles gewirkt als wäre es nicht zu Ende gedacht gewesen. Vieles wurde unnötig verkompliziert was ich sehr schade fand. Da ist mir die veraltete Grafik noch egal gewesen. Hoffentlich bekommen sies mit Teil 3 gebacken endlich das daraus zu machen was es sein soll
 
unknown.png


Undead Labs hat ein neues Studio in Orlando Florida eröffnet, welches auch an SoD3 arbeitet. Die Unreal Engine 5 wird im Eintrag auch bestätigt.
 
Entwickler verlassen ein Studio um woanders zu arbeiten.
Da hast du aber einen Riesenskandal aufgedeckt.
 
Entwickler verlassen ein Studio um woanders zu arbeiten.
Da hast du aber einen Riesenskandal aufgedeckt.

Ich will es zwar nicht hoffen aber dieses kann Spiel und Qualitäts entscheidend sein, wenn die Leute während der Entwicklung Personaländerungen gibt.

Mein Wunsch wäre vollständige dt. Synchronidation und dank mehr Budget ein reibungsloseres Spielerlebnis.

Also ich empfand den Ton in SoD 1 und 2 passend. Und das passte zum Feeling einer Amerkianischen Kleinstadt.

Ich freue mich auf den 3. Teil. Teil 1 habe ich gesuchtet bis zum geht nicht mehr und war ein herrliches Pendant zur Walking Dead Serie und Tlou Spiel, da man selber über alles entscheiden konnte, was man macht wohin man hingeht wo man seine Lootsammlung plant. Planen der Mitstreiter und die Freiheit sein Savehouse zu gestalten. Teil 2 war größer, weiter, besser aber es packte mich nicht mehr so, da man zu sehr auf Mainstream gesetzt hat mit den ganzen DLC-Waffen zu viel Juggernauts Gameplay war viel zu sehr auf Capcom´s Dead Rising getrimmt irgendwie.
Kurz gesagt Teil1 etwas ernster Teil2 war etwas spaßiger um wahrscheinlich den Koop-Modus etwas aufzulockern.

Der Trailer zum 3.Teil wirkt schon etwas ernster als die Vorgänger.
 
Zurück
Top Bottom