Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KairiCube schrieb:n64 grafik...scheint in zu sein
buffyman schrieb:Ähm ja soll das nun zeigen wozu der GBA SP fähig ist?
Man sieht das grottig aus,die Entwickler gehören verprügelt.![]()
Ich werde nie zum Nintendofan!
Eines der wenigen Male bei denen ich in diesem Teil des Forum Bilder finde, die mir zusagen und schon prügeln alle drauf ein. Quitschbunte Grafik mit rosaroten, eintexturigen Monstern wird hingegen zum Himmel gelobt.
Ich passe hier nicht rein...
Wandhydrant schrieb:Quitschbunte Grafik mit rosaroten, eintexturigen Monstern...
Das war eine "Homage" *hust* an Pokémonspike schrieb:Wandhydrant schrieb:Quitschbunte Grafik mit rosaroten, eintexturigen Monstern...
hä? was meinst du? :-?
Ich finde es sieht 50% wie Crazy Taxi und 50% wie GTA aus.Rikkimaru schrieb:hmm...lustisch..erinnert mich irgendwie an INTERSTATE 76![]()
Wandhydrant schrieb:Ich finde es sieht 50% wie Crazy Taxi und 50% wie GTA aus.Rikkimaru schrieb:hmm...lustisch..erinnert mich irgendwie an INTERSTATE 76![]()
Doch kenne ich!Rikkimaru schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich finde es sieht 50% wie Crazy Taxi und 50% wie GTA aus.Rikkimaru schrieb:hmm...lustisch..erinnert mich irgendwie an INTERSTATE 76![]()
dann kennst du die interstate-serie (76 und 82) vom pc nicht.sieht genau so retro aus, find ich... :o