'Starsky & Hutch' Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

quelle: gamecube-online

Wooowww!!!
Ich muss sagen respekt. Sieht doch alles perfekt aus. So was kann ich kaum glauben.
Da zeigen die Entwickler wieder mal, was man alles vom N64.. ääähh ich meine GBA ääähh nein GCN rausholen kann. :lol:

Und die Polygonanzahl übertrifft die von jedem bisher bekanntem Spiel. Verdammt sehen die Charaktere und Autos fett aus. Ich meine stellt euch mal vor 50 Polygone pro Auto.... davon kann ein C64 Zocker nur träumen.

Ich werde nie zum Nintendofan!
Eines der wenigen Male bei denen ich in diesem Teil des Forum Bilder finde, die mir zusagen und schon prügeln alle drauf ein. Quitschbunte Grafik mit rosaroten, eintexturigen Monstern wird hingegen zum Himmel gelobt.
Ich passe hier nicht rein...

Ich werde nie zum Nintendofan!
Eines der wenigen Male bei denen ich in diesem Teil des Forum Bilder finde, die mir zusagen und schon prügeln alle drauf ein. Quitschbunte Grafik mit rosaroten, eintexturigen Monstern wird hingegen zum Himmel gelobt.
Ich passe hier nicht rein...

SChon mal was von Ironie gehört???? :D ;)

hoffentlich sieht das Game in Bewegung genausi gut aus und ruckelt nicht ;) :lol:
Schei** Grafikblender :)

Übrigens sind das keine einfarbigen Texturen sondern garkeine Texturen, das sind "Materialien". Die können auch gut aussehen, wenn man sie Effekte wie Spiegelungen o. ä. erzeugen lässst (sehr gut zu sehen beim Samus Power Suit oder den Autos vieler Racing Games).
Aber bei dem Game hier ist das so billigst das es schon fast weh tut.

Zurück
Top Bottom