Starship Troopers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mia.max
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähem, Star Wars Battlefront und Modern Combat kommen auch für die Xbox und sehen beschissen aus. Was nu? Echt Shadow, dich und deine Einschätzungen zu spielen die es noch nicht gibt, kann man echt nicht ernst nehmen.

shadowman schrieb:
mia, du lügst doch! :)
mia lügt niiiiiiiieeeee !! ;)

ich sehe natürlich schon was du ansprichst, aber ich finde es halt einfach ned steril.

sicherlich müssen die waffen models noch überarbeitet werden.
und auch müsste man noch ein paar andere levels sehen um sich ne richtige meinung bilden zu können.

Skere schrieb:
Ähem, Star Wars Battlefront und Modern Combat kommen auch für die Xbox und sehen beschissen aus. Was nu? Echt Shadow, dich und deine Einschätzungen zu spielen die es noch nicht gibt, kann man echt nicht ernst nehmen.

*kicher*
das von dir zu hören find ich echt gut, deshalb kommentier ich das auch nicht. bin sicher da hat jeder die gleiche meinung...

achso, doch, ich hab dazu doch was zu sagen. welche einschätzung passt dir denn noch nicht? :D

mia:
ich seh doch wie deine nase länger wird!

na wenn du die "macken" doch auch siehst, warum findest dus nicht auch steril. ich meine, welches wort nutzt du denn dafür, denn immerhin fällt dir ja auch das man da verbessern muss.
die waffen mögen original sein, das ist aber kein argument für keine qualität. aber hey, da nehm ich mal zu 90% an das das noch verbessert wird.
warten wir also auf (hoffentlich) noch die anderen level...

Skere schrieb:
Du bist einfach nur ein Kasper in meinen Augen lieber Shadow. :lol:

aha, fehlen also wieder die argumente. du bist zucker. und warum nicht, wenn du lachen kannst ist das doch umso schöner, denn lachen ist gesund. witzig ist nur das alle über dich lachen. aber das macht nix :)

Du Träumer, wenn hier über einen gelacht werden darf, dann über dich.

*gähn*

achja, stimmt... :lol:

aber nochmal zu deinen fehlenden argumente, welche spiele schätze ich denn noch alle falsch ein? bzw, nicht falsch, nur so das es dir nicht passt? hmm?

@ Skere

Ja, der Shadowman ist schon einer...

@ Shadowman

Ja, der Skere ist schon einer...

@ Beide

Ihr seid beide welche...

:rolleyes:

Einfach alles Shadow, du hältst dich für den Oberkrassen Reviewer und bist in Endeffekt einfach nur ein armes provozierendes Würstchen was keine Ahnung hat. Aber das willst du ja komischerweise nicht einsehen... :lol:

ich mag doch gar kein fussball...
und techno ist tot, ich höre elektronisches. von daher wird dein avatar auch nur die leute tangieren die rote haare haben, eine perlenkette aus holz und mit buffalos tanzen gehen :)

Elekro...techno....trance... ist doch alles das selbe :P

BUMM BUMM BUMM UZ UZ UZ UZ BUMM

Beim Trance kommt dann halt noch manschmal ein "LA LA LA *sing* LA LA LA" dazu :lol: :P

Scheisse sind wir wieder offtopic...

Skere schrieb:
Einfach alles Shadow, du hältst dich für den Oberkrassen Reviewer und bist in Endeffekt einfach nur ein armes provozierendes Würstchen was keine Ahnung hat. Aber das willst du ja komischerweise nicht einsehen... :lol:

ist

1.) nicht wahr (provozieren tust eigentlich soeben nur du)
2.) absolut unnötig hier so persönlich zu werden :shakehead:

Ja natürlich, erzähl das mal deiner Mama. :sorry:

Guck dir mal lieber an wer hier schon wieder als erstes nen dummen Spruch abgelassen hat. Das war wie immer der Shadow, der mir wieder dumm kommen wollte.

Shadowman ist der oberkrasse Reviewer, jedenfalls lese ich seine Reviews immer gerne und ich mag auch seinen etwas anderen Spielegeschmack.

Und wie ein Würstchen kommt er mir auch nicht gerade vor :hmpf:

na, skere hat schon recht. wir sind die würstchen... weil wir auch immer und wieder zurückkommen weil wir im wahren leben keine freunde haben... :D

edit:
danke master und frenck, aber hey, wir haben hier nix zu melden. skere gewinnt auch ohne argumente jede diskussion... er IST es einfach...

Zurück
Top Bottom