Starship Troopers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mia.max
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
shadowman schrieb:
ich kann nicht saugen, wegen bit torrent. hoffe aber du sprichst DIESMAL (:)) die wahrheit, und alle sterilen eindrücke werden weggewischt.
ich warte auf den ersten richtigen trailer, ohne torrent und so nen mist! *hmpf*

Shadowman, es gibt unter dem BT Download einen ganz normalen simplen Direct Download. Dafür brauchst du kein BT oder ähnliches.

danke! ich blindfisch!
jetzt saug ich auch. hast dus denn auch angesehen?!

Ja, ich habe es gesehen. Ist besser als erwartet, aber mehr nicht. Sieht noch ein wenig steril aus, halt nicht wie ein echtes Schlachtefeld sondern wie eine Waschküche.

Frenck schrieb:
Ja, ich habe es gesehen. Ist besser als erwartet, aber mehr nicht. Sieht noch ein wenig steril aus, halt nicht wie ein echtes Schlachtefeld sondern wie eine Waschküche.
och menno, und dafür lad ich 40mb runter?! bin erst bei 40%, hoffe es lohnt sich mehr als du mir glauben machen willst.

*dieser beitrag wird nach ansehen des videos editiert*

EDIT:

unglaublich, da muss man aber noch ordentlich an der grafik arbeiten. die texturen sind ja schon ganz gut aber es wirkt so steril, ist ja schlimmer als ein krankenhaus. ausserdem bezweifle ich das man damit ein ganzes spiel füllen kann. ich bin nach dem video, wenngleich es geile massenschlachten sind, eher skeptisch...

shadowman schrieb:
Frenck schrieb:
och menno, und dafür lad ich 40mb runter?! bin erst bei 40%, hoffe es lohnt sich mehr als du mir glauben machen willst.

*dieser beitrag wird nach ansehen des videos editiert*

EDIT:

unglaublich, da muss man aber noch ordentlich an der grafik arbeiten. die texturen sind ja schon ganz gut aber es wirkt so steril, ist ja schlimmer als ein krankenhaus. ausserdem bezweifle ich das man damit ein ganzes spiel füllen kann. ich bin nach dem video, wenngleich es geile massenschlachten sind, eher skeptisch...

blablabla :P ;)

Ich find das Video auch eher langweilig. Meiner Meinung nach schaffen sie es nicht das SST Feeling ins Spiel zu übertragen. Alles ziemlich unspektakulär.

AcRo schrieb:
Ich find das Video auch eher langweilig. Meiner Meinung nach schaffen sie es nicht das SST Feeling ins Spiel zu übertragen. Alles ziemlich unspektakulär.

habt ihr eigentlich alle tomaten auf den augen oder was :-? ;)

das ist genau das sst feeling - genauso sieht der film aus - also was soll daran nicht passen?

master chief schrieb:
AcRo schrieb:

das ist genau das sst feeling - genauso sieht der film aus - also was soll daran nicht passen?

Das sich die Leute wie Playmobil Figuren bewegen und überhaupt die Animationen Kotz schlecht sind. Dazu sind die Sounds mies und durch die schleckte KI der eigenen Leute und der Gegner kommen die schlachten total unrealistisch rüber.

AcRo schrieb:
master chief schrieb:
AcRo schrieb:

Das sich die Leute wie Playmobil Figuren bewegen und überhaupt die Animationen Kotz schlecht sind. Dazu sind die Sounds mies und durch die schleckte KI der eigenen Leute und der Gegner kommen die schlachten total unrealistisch rüber.

wann erscheint das game? 2005 - also ist noch viel zeit für die entwickler vorhanden das ganze auf vordermann zu bringen - ich wollte mit meinem post nur sagen - sie sind auf dem richtigen weg :)

Den Sound kann er nicht beurteilen, seit wann laufen die in einem gesaugten Video in Surround?

seit wann ist sound nur surround?
da kommen melodie, effekte, sprachsamples und die atmosphäre dazu. beurteilen geht im video also trotzdem nicht, ist nur ein ersteindruck.

master, ich sach ja die können noch was draus machen. aber dann sollten sie sich arg ranhalten!

Die Musik war einfach aus dem Film rausgenommen, und die Settings waren auch die selben wie in den beiden Filmen.

Der Turm aus dem 2. Teil war auch zu entdecken, hoffentlich gibt es noch die coolen Perimeter-Schläge und Tesla-Spulen aus dem 2. Film, das wäre bestimmt lustig.

Zurück
Top Bottom