Starship Troopers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mia.max
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mia.max

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Der Film wird nun in einem Ego-Shooter umgesetzt, damit man sich selbst in die Schlacht stürzen kann.

Es wurde extra eine Engine verwendet, welche es ermöglicht hunderte von Gegner und diverse verschiedene Gegnertypen darzustellen.

Hier die Pics dazu:
599_0001.jpg

599_0002.jpg

599_0003.jpg

599_0004.jpg

599_0005.jpg

599_0006.jpg

599_0007.jpg

599_0008.jpg

599_0009.jpg

599_0010.jpg

599_0011.jpg

599_0012.jpg

also als ich das topic gelesen hatte kam ich schon ins schwärmen, die bilder machen hingegen einen leicht ernüchternden eindruck.
1. kotzt es mich an das es wieder mal AUCH fürn pc kommt (solche spiele sollen mal exklusiv sein, wir zahlen 50€ und die pcler brennen den kram :shakehead: )
2. siehts dezent eintönig aus, ich meine es werden wohl andere level dazu kommen, aber viele?!
3. wirkts NOCH arg steril

ich behalts dennoch im auge, fand schon armorines nicht schlecht, könnte ja was werden!

SKANDAL! Da wurde wieder was geklaut :P

Nee, Starshiptroopers gabs vor dem Spiel schon ne?

Naja, jedenfalls, sieht nett aus, werds im Auge behalten, aber hab so meine Zweifel, was Spiele angeht, die von einem Film abstammen...

und stimmt, sieht noch leicht steril aus ...

nightelve schrieb:
Naja, jedenfalls, sieht nett aus, werds im Auge behalten, aber hab so meine Zweifel, was Spiele angeht, die von einem Film abstammen...

und was ist mit riddick?

nightelve schrieb:
und stimmt, sieht noch leicht steril aus ...

also wenn du dir starship troopers ansiehst wirst du bemerken das die planetenoberfläche im film auch so aussieht

also steril find ich das nun ganz und gar nicht !

das sieht absolut klasse aus, wie ich finde, freu mich schon auf riesige metzelschlachten 8-)

jepp, die n64 version. war leicht nebelig und hakelige steuerung, aber die ansätze waren... ganz nett :)

sah im übrigen genau so aus wenn ich mich erinnere, also hier ist quasi ALLE geklaut ;)

das mit dem steril kann ich nur bestätigen, hab ich ja auch schon gesagt.
achso, wär nicht schlecht wenn das spiel einen coop modus hätte, der hat das ding nämlich damals aufm n64 ein stück weit gerettet!

Ich muss auch sagen, das sieht erstaunlich gut aus. Könnte sein das es das zweite Spiel wird das besser als sein Film ist nach Riddick. Aber Riddick wird es nicht schlagen können. Hat es Live Support?

Steril? Never... :sorry:

bodentexturen und die felsen sehen doch absolut fade und langweilig aus. das einzige was sich da zu bewegen scheint sind die gegner die das ding anstürmen. und das wirkt auf den bildern unglaublich steril, da fehlt noch die liebe zum detail!

das skere das nicht einsehen wird ist mir schon klar, da versuch ichs gar nicht erst, aber mia, das du das nicht sehen willst?

shadowman schrieb:
bodentexturen und die felsen sehen doch absolut fade und langweilig aus. das einzige was sich da zu bewegen scheint sind die gegner die das ding anstürmen. und das wirkt auf den bildern unglaublich steril, da fehlt noch die liebe zum detail!

das skere das nicht einsehen wird ist mir schon klar, da versuch ichs gar nicht erst, aber mia, das du das nicht sehen willst?
der boden sieht nunmal im film ganz ähnlich aus.

die gegner sind wirklich sehr gute designt und auf einem wüstenplanet bewegt sich halt nunmal nicht viel ausser die beiden gegnerparteien.
guck dir doch nochmal den film an...

jeder der gegner zieht zudem noch ne staubwolke hintersich her, was schonmal sehr gut aussieht und für mich das ganze überhaupt nicht steril aussehen lässt. vorallem bei sovielen gegnern !

der boden, resp. sand wie auch die metallplatten sehen auch nicht steril aus, die habe diverse farbtöne und "verschmutzungen".

also ich seh in diesem bildern wirklich nix steriles !

auf bild 3 und 11 gibts keine staubwolken.

und wenn du nix steriles siehst ist ja gut, es ist aber steril :) ausserdem hab ich ja nicht gesagt das es nicht zum film passt, das wird mir ja netterweise unterstellt. nein, ich habe nicht die atmosphäre der genialen massenschlachten oder ähnliches in frage gestellt, nein, ich habe just gesagt das es auf den bildern steril aussieht. und das tut es leider...

muss ja nicht mal als video so aussehen, auf den bildern jedoch schon...

wo ist nightelve wenn man ihn braucht?! :)

hier ist er, aber er ist grad was am machen was dessen volle Konzentraion braucht :P

Komme am Nachmittag wieder, dann sag ich was.... aber wie gesagt, finds auch steril..

Wenn der Shadow sagt es ist Steril, dann ist das so oder wie? :lol:
Sorry, aber das ist rein gar nicht steriles zu sehen, das ganze sieht absolut erstaunlich stimmig aus.

shadowman schrieb:
und das tut es leider...
nope tut es nicht ! 8-)

in dieser hinsicht haben wir aber wohl gegenseitig unverständliche ansichten...
(übrigens gibts auch auf bild 3+11 staubwolken, auch wenn diese auf bild 3 nicht sofort ersichtlich sind)

shadowman schrieb:
muss ja nicht mal als video so aussehen, auf den bildern jedoch schon...
also wenn das ganze dann noch in nem video wuselt siehts sicher sehr gut aus und ich hoff mal das deine (imo unberechtigte) kritik dann wegfällt.

Ich hoffe die Bugs kann man auch zerschießen, so wie in dem Film.
Die Trefferzonen sollen auch so sein z.B. wenn man nur die Gliedmaßen abschießt, so dass der Bug dann immer noch gefährlich ist.

Und Online? Warum nicht? Man muss z.B. mit 16 Mann eine bestimmte Zeit lang eine Basis halten, bis ein Abholtransporter kommt.

Das Spiel "kann" was werden.

skere, nö ist es nicht. das ist deine art von argumentation :)

mia, du lügst doch! :) wartet ab, es steht jetzt 3:2 für NICHT steril, wobei man skere nicht wirklich zählen kann, der findet es ja eh SUPI, kommt ja auch für xbox ;)

also 2:2, master chief und mia max gegen shadow und nightelve.

hmpf, also ich kann das mit der sterilität immer schwer beschreiben, aber fakt ist das böden und felsen sehr kahl und langweilig aussehen. das leugnet ihr ja auch nicht, ihr sagt nur es sieht so aus wie im film... super, aber das ist ja kein argument gegen die sterilität...

und da man in vielen bildern eben nur die (guten) gegner und die (noch langweiligen waffen) in einer felslandschaft sieht wirkt es sehr steril und eintöning. zumal alles braun ist...

mia, in bewegung wirds sicherlich um einiges besser aussehen, mir gehts hier nur im die screens...

Zurück
Top Bottom