• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Starship Troopers: Extermination.

daMatt

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hallo zusammen. Das Spiel ist nun schon mehr als 1,5 Monate (offiziell) draußen. Große Erwähnung fand das Spiel hier aber nicht sofern ich das mitbekommen habe. Und auch auf die Gefahr hin, dass sich keiner findet und dieser Thread zur Ein-Mann Show wird.

Spielt das wer von euch? Und falls ja, hat jemand Lust auf eine CW Kompanie? Es gibt das Spiel auf PC, PS und Xbox, und dank Crossplay keine abgeschotteten System-Inseln.

Zum Spiel selbst, es macht gut Laune. Ich selbst habe mittlerweile schon annährend 40 Stunden auf dem Konto in dem Spiel. Ja, das Spiel hat noch ein paar Problemchen, gerade technisch. Aber ich denke, die werden nach und nach gepatcht. Dennoch: Das Spiel ist eine Liebeserklärung an die Filme. Und es gibt nichts befriedigendes als zu beobachten, wie sich während einer Runde die Bug-Leichen türmen. Zur Erinnerung: Nur ein toter Bug ist ein guter Bug.

Join now, Trooper. Only Service guarantees citizenship! Would you like to know more?

Zurück
Top Bottom