Stars und ihre "echte" Liebe zu Videospielen!

Glaubt ihr es geht nur Ums Geld (Image) oder steckt auch Interesse dahinter?

• Ja, es geht nur ums Geld!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auch sie Lieben Videospiele!

• Weiss nicht, denke es ist halb und halb

• Stimmen insgesamt
    0

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
also mir kommt es so vor das min. die Hälfte der Stars nur um Kohle zu verdienen, eine Konsole bei sich haben.

.......

paris31hb.gif

image670100x.jpg

platparty-4.jpg

nintendo_09.jpg

paris_psp.jpg

Robbie Williams hat z.B. auf seinen Touren immer Fußballgames dabei fürs Hotel und macht keine Werbung. Die Werbung mit Stars ist jedoch gut für die Videospiele, denn so werden sie langsam richtig Gesellschaftsfähig, das ist grade in Europa und den USA noch ein Problem.

Ich glaub bei den Meisten gehts wirklich nur drum mal schnell ein bisschen Kohle nebenbei zu verdienen, aber Außnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...

Und der DS sieht geil aus... ;)

Es geht wirklich nur ums Geld... das ist eben das Leben eines Stars. Man verdient Geld indem man gesehen wird und in der Öffentlichkeit präsent ist.

Naja also bei Fußballern weiß ich das sie meist in den Trainingslagern gern zocken :)

ich würde sagen die wo sich in der öffentlichkeit ablichten lassen mit Oh du hast mich grad beim DS spielen erwischt wollen kohle aber ich denke es gibt auch viele die auf tour normal zocken :)

Also bei ein paar deutschen Promis weiß ich, dass die leidenschaftliche Zocker sind.

Thomas D. hat mal gesagt er hätte wirklich jede Konsole, die es gibt und Hoecker spielt Counter Strike in nem Clan.

Bei solchen Leuten wie Christina Aguilera oder Paris Hilton kann ich mir aber wirklich nur vorstellen, dass es ihnen nur auf die Kohle ankommt.

noose schrieb:
Also bei ein paar deutschen Promis weiß ich, dass die leidenschaftliche Zocker sind.

Thomas D. hat mal gesagt er hätte wirklich jede Konsole, die es gibt und Hoecker spielt Counter Strike in nem Clan.

Bei solchen Leuten wie Christina Aguilera oder Paris Hilton kann ich mir aber wirklich nur vorstellen, dass es ihnen nur auf die Kohle ankommt.

Na ja... also bei Paris Hilton kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sie es nötig hätte!
Ausserdem törnt mich das doch eher ab als mich geil auf die Marke zu machen! Vielleicht wurde sie ja von M$ gesponsert mal die Konkurenz-Verkäufe etwas runterzudrücken :neutral: :lol:

Der Ds ist sowas von cool. Das design gefällt mir.
Schade das sie die Farbe nicht verkaufen.

Quizfrage:

Wo ist mehr Plastik drin?

< > Im GameCube

< > In Paris Hilton

ok ... der DS ist mal hammer geil !

Irgendwie ist das Design des DS um so länger er da ist immer cooler. EInfach mal aufmachen und los gehts ! Ich liebe das DIng :)

Zum Thema ich spiele ja auch gerne und bin bekannt :D
Gerade bei Musikern wird gerne mal ne RUnde gezockt. WIeos auch nicht.
Dennoch die meisten werden wohl geworben und bekommen die Dinger geschenkt. Besonders Paris ! Man man erst Nintendo und dann Sony ! Die macht alles :D

Siskarad schrieb:
ok ... der DS ist mal hammer geil !

Irgendwie ist das Design des DS um so länger er da ist immer cooler. EInfach mal aufmachen und los gehts ! Ich liebe das DIng :)

Zum Thema ich spiele ja auch gerne und bin bekannt :D
Gerade bei Musikern wird gerne mal ne RUnde gezockt. WIeos auch nicht.
Dennoch die meisten werden wohl geworben und bekommen die Dinger geschenkt. Besonders Paris ! Man man erst Nintendo und dann Sony ! Die macht alles :D

Meinst du echt jemand bezahlt Paris Hilton dafür, dass sie sich mit seinen Produkten zeigt? Ist ja eklig :dead:

AcRo schrieb:
DarthGogeta schrieb:
AcRo schrieb:
topkapi schrieb:
Quizfrage:

Wo ist mehr Plastik drin?

< > Im GameCube

< > In Paris Hilton

ich glaub obwohl Paris Hilton aussieht wie ne Schabracke brauch sie keine Dildos ;)

Dafür bin ich da^^

Dich würde sie anzeigen und fordern, dass du ne Bannmeile einzuhalten hast und nicht näher als 5km an sie rankommen darfst :lol:

Bisher hat es sie noch nie gestört...

:D

Hab gerade beim googeln noch n paar Stars gefunden die anscheinend gern mal ne runde DS zocken :) Falls die wer nicht kennen sollte... Das sind die Darsteller aus Scrubs (läuft auf Pro Sieben)

scrubsds.jpg

"Echte" Liebe zu einem Videospiel:

Halo 2

Folgende Bands/Künstler haben Lieder zum Soundtrack/Spiel beigesteuert ohne dafür eine Bezahlung zu verlangen!

- Incubus (4 Lieder - 1 Lied im Spiel)
- Maroon 5 (1 Lied)
- Steve Vai (3 Lieder - 2 Lieder im Spiel)
- Nile Rodgers (Der ist aber auch der Produzent)
- Hoobastank (1 Lied)
- Breaking Benjamin (1 Lied - 1 Lied im Spiel)

Das von Maroon 5 kenne ich noch nicht, scheint wohl auf dem Halo 2 OST Volume 2 drauf zu sein der immernoch nicht erschienen ist...

Zurück
Top Bottom