Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Robbie Williams hat z.B. auf seinen Touren immer Fußballgames dabei fürs Hotel und macht keine Werbung.
noose schrieb:Also bei ein paar deutschen Promis weiß ich, dass die leidenschaftliche Zocker sind.
Thomas D. hat mal gesagt er hätte wirklich jede Konsole, die es gibt und Hoecker spielt Counter Strike in nem Clan.
Bei solchen Leuten wie Christina Aguilera oder Paris Hilton kann ich mir aber wirklich nur vorstellen, dass es ihnen nur auf die Kohle ankommt.
topkapi schrieb:Quizfrage:
Wo ist mehr Plastik drin?
< > Im GameCube
< > In Paris Hilton
AcRo schrieb:topkapi schrieb:Quizfrage:
< > Im GameCube
< > In Paris Hilton
ich glaub obwohl Paris Hilton aussieht wie ne Schabracke brauch sie keine Dildos![]()
DarthGogeta schrieb:AcRo schrieb:topkapi schrieb:Quizfrage:
< > Im GameCube
< > In Paris Hilton
ich glaub obwohl Paris Hilton aussieht wie ne Schabracke brauch sie keine Dildos![]()
Dafür bin ich da^^
Siskarad schrieb:ok ... der DS ist mal hammer geil !
Irgendwie ist das Design des DS um so länger er da ist immer cooler. EInfach mal aufmachen und los gehts ! Ich liebe das DIng
Zum Thema ich spiele ja auch gerne und bin bekannt
Gerade bei Musikern wird gerne mal ne RUnde gezockt. WIeos auch nicht.
Dennoch die meisten werden wohl geworben und bekommen die Dinger geschenkt. Besonders Paris ! Man man erst Nintendo und dann Sony ! Die macht alles![]()
AcRo schrieb:DarthGogeta schrieb:AcRo schrieb:topkapi schrieb:Quizfrage:
< > Im GameCube
< > In Paris Hilton
Dafür bin ich da^^
Dich würde sie anzeigen und fordern, dass du ne Bannmeile einzuhalten hast und nicht näher als 5km an sie rankommen darfst![]()