StarGate Trilogy Reboot

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte nicht Stargate war gut zu Ende so wie es war. Und nen Reboot von Emmerich ist das letzte was ich brauche. Sollen lieber noch ne Staffel Universe produzieren.

Des Weiteren ist schon der geplante dritte Direct-to-DVD Film nicht mehr erschienen.
 
Einziger Weg das Franchise wiederzubeleben

Mag einigen nicht passen, aber lief bei Star Trek doch genauso. Nachdem Enterprise nach der 4.Season beendet wurde, wurde es immer ruhiger. Anfangs hieß es immer es wird an ner neuen TV Serie gearbeitet, dann war vieles wieder offen und ungewiss und am Ende redete niemand mehr davon.

Erst mit dem Reboot im Kino kam wieder frischer Wind rein, der in einigen Jahren vielleicht wieder ne neue TV Serie nach sich ziehen wird, wer weiß.
 
naja, SG-1 war toll. Muss mir noch die DVD-Box besorgen.
 
Ach nee... lasst mal...

Wird genauso ein Mist wie bei Star Trek... Filme mögen gut sein, aber es ist dann nicht mehr das, was mal war...

SG-1 hatte ein ganz gutes Ende... Atlantis fühlte sich nur leider sehr unfertig an (was es ja im Prinzip auch war)

Wenn dann bitte da anknüpfen und nicht nach Star Trek Vorbild was ganz Neues raushauen.. :/
 
Einziger Weg das Franchise wiederzubeleben

Mag einigen nicht passen, aber lief bei Star Trek doch genauso. Nachdem Enterprise nach der 4.Season beendet wurde, wurde es immer ruhiger. Anfangs hieß es immer es wird an ner neuen TV Serie gearbeitet, dann war vieles wieder offen und ungewiss und am Ende redete niemand mehr davon.

Erst mit dem Reboot im Kino kam wieder frischer Wind rein, der in einigen Jahren vielleicht wieder ne neue TV Serie nach sich ziehen wird, wer weiß.
Ich wünsche denen jedenfalls bessere Autoren, als den neuen Star Trek-Filmen. Von SciFi im Kino braucht man imo gerade aber generell nichts zu erwarten.

Edit: Ah shit, Roland Emmerich. Vergesst was ich über Drehbuchautoren gesagt habe.
 
SG-1 war einfach sooo 90er....
Atlantis war SG-1 in anderem Gewand. Einzig Universe hatte nen halbwegs ordentlichen Stil (ja ich mag kaputte Helden, dreckige Kulissen und dergleichen) nur mit dem Drama haben sie es übertrieben bzw hatten keine Autoren die Drama können.

Insofern kann da ein Reboot ruhig kommen.
 
Ich liebe alle Serien auch Atlantis. Universe war sehr intressant aber zu früh abgesetzt. SG-1 ist wohl meine Lieblings Sci Fi Serie aber perfekt abgeschloßen.

Bin nicht gegen nen Reboot aber bei Roland Emmerich bin ich vorsichtig auch wenn der Original Stargate echt nicht schlecht war aber kein Vergleich zur Serie imo.

Aber ja Atlantis könnte man mal richtig zu Ende bringen.
 
Universe war ne extrem gute Serie, nur hätte man es nicht Stargate nennen dürfen. Das Thema hat mich interessiert, war aber bei dem Namen Stargate erstmal abgeschreckt. Die Stargate Serien waren für mich immer das Cobra 11 unter den ScFi Serien. Und sie Stargate Fans waren angepisst da es kein SG1 oder Atlantis war.
Story, Figuren, Schauplatz = Genial
Das ganze Stargate zu nennen = großer Fehler
 
Ich mochte SG1 und Atlantis wegen des Humors und der Figuren.
Universe fand ich lahm....das wollte krampfhaft erwachsen rüberkommen und is dabei derbe abgekackt.
 
Ach nee das muss jetzt echt nicht sein. Stargate war gut so wie es war und muss jetzt nicht unbedingt rebootet werden nur weil den Drehbuch Autoren die Ideen für neue Filme ausgehen. Wie soll das reboot überhaupt aussehen ? Vermutlich fast selbe Story mit ein paar kleinen abweichungen und mehr Explosionen und Special Effects. Das kann ja nur floppen ! Lieber einen 2. Stargate Kinofilm als so ein kack reboot.

Mal ne ganz andere frage: Hab ich das da oben bei dem link zum Stargate reboot richtig gelesen das Roland Emmerich auch Independence Day 2 plant zu drehen ? Was zu hölle ist los mit diesem Mann ? Hat er eine Midlife Crysis ? Fast die ganze Menschheit ist im 1. Teil ausgerottet worden, sämtliche Metropolen wurden zerstört und er will eine Fortsetzung drehen ? Wie soll man den 1. Teil überhaupt noch steigern können ?
 
Ich hab die Serie nicht gesehen, aber nach allem was ich gehört habe war's ne Mischung aus GZSZ und dem Galactica Reboot. Haut das ungefähr hin?

So ungefähr... und natürlich ein fieser Raumschiff Voyager Abklatsch, jedenfalls hat man das immer im Hinterkopf.

Naja... Universe ist halt eher der Kinderserienableger von Stargate... :v:
 
Das Intressante an Universe war die Entfernung mehrere Milliarden Lichtjahre weg. Leider war das Aliendesign wieder zu humanoid. Trotzdem ne gute Serie hab ich gerne gesehen, der Cast war klasse.
 
Zurück
Top Bottom