Starfox Assault

Nintendofreek64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2002
Ich habe kein DSL und konnte den Live Stream nicht sehen.
Laut GCX siet Starfox mehr als gut aus. Gibt es von Starfox 2 und Geist neue Bilder? Wenn ja Postet sie hier!

Auf Nintendo.com gibt es zu Mario tennis, Starfox 2, Geist und vielen anderen Spielen Videos!

Die Grafik von Geist ist nicht so überragend
Aber das Game könnt richtig Geil werden!!

Zu Starfox: der Sound ist gut und das Game kommt irgenwie Jet Force Gemini artig

Gut ist sie ja aber es wäre ohne die Idee schnell untergegangen, weil die Grafik kein wirklicher hingucker ist.

Star Fox sah für mich auch solide aus aber diese Explosionen.... bäähhh

Starfox und Geist sehn mittlerweile richtig gut aus, nicht so besch...eiden wie bei der letzten E³!

Ja, Starfox sah ser nach konfusem herum geballere aus. Zum glück kann man es auf der GC dann probezocken und ich kann mir selber ein Bild von dem Game machen :)

ich weiss ja nicht, aber ich seh jetz eigentlich überhaupt keinen unterschied zwischen der neuen starfox version und der auf der letzten e3. und wie wir alle wissen, sah diese ja schon eher bescheiden aus. :oops:

geist wiederrum sieht imo ganz cool aus.

Ich hoffe ja noch, dass sie evtl back to the roots gehen mit StarFox und mehr Luftkampf mit einbringen, dann kann es noch was werden.

@mellow

Ich finde schon, dass sich an der Grafik was getan hat. Alleine der Nebel ist weg aber es ist nur Mittelmaß, so wie es momentan scheint ;)

hui, das war ein frontaler angriff von dem ich mich erstmal erholen muss.

also nein...
denn halo hat da schon einiges, wenn nicht sogar TAUSEND dinge mehr zu bieten.
bisher natürlich nur.
starfox sieht einfach, nintendountypisch, völlig uninspiriert und langweilig aus. genau das gegenteil von geist!

was bei Starfox fehlt ist so ein Highscore-Conter! Highscores sind doch wichtig bei Shootern (zumindest meiner Meinung nach)!

Zurück
Top Bottom