Starfox Adventures Release

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Nintendo hat endlich ein ungefähres erscheinungsdatum für das Spiel Starfox Advebtures bekannt gegeben!!! Es soll ungefähr im Herbst in AMerika rauskommen d.h. es könnte noch diesen Winter um die Weihnachtszeit nach Europa (Deutschland) kommen!

head2.jpg

The CUBE RULEZ FOREVER!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crushburn am 2002-03-25 22:03 ]</font>

tja besser im herbst als gar nicht es wurde ja gmunckelt das es gar nicht mehr rauskommt da microsoft rare für sich gewonnen haben sollte!

Da sieht man mal an Crusher wie solche "Lügen" einen verunsichern können :)

Glaubt nich alles

Das wäre aber wirklich ein harter Schlag für Nintendo...Aber ich glaube nicht, dass Microsoft es schaffen wird sich Rare zu krallen

Jepp Leonie da muss ich dir leider Recht geben Microsoft wird mit all ihrem Geld die Leute für sich gewinnen bestes Beispiel Sega!
Jetzt vergab SEGA sogar schon die Erlaubnis das man ihre Oldies auf die XBOX umsetzen darf wie das nur so plötzlich kommt??? kann mir das jemand erklären? :-D

:goodwork: Super Microsoft wollt ihr uns unseren ganzen Spaß nehmen?

ja toll, wenn M$ alle spieleschmieden kauft was dann? deswegen kauf ich mir immer noch keine box!!! ich höre lieber auf zu zocken, als eine xbox zu kaufen! ausserdem halte ich es für eine ente, dass M$ rare gekauft hat! wenn das wirklich so wäre, gäbe es schon lange etwas öffentliches!

Gut gesprochen! Ganz meine Meionung außerdem habe ich noch mein gutes altes SNES!

und ich habe sogar den Mehrspieler adapter das ist cool vor allem bei secret of mana!

will ich auch mal... hm, geil waren die super street figthter kämpfe gegen freunde oder meinen bruder :lol:
ein pad nach dem anderen ist draufgegangen, weil wir es immer an die wand geschlagen haben oder weggeworfen, wenn wir verloren haben :lol:

Zurück
Top Bottom