Starfox Adventures/Mario Party 4 angespielt!!!

X-Warrior schrieb:
Cubetrotter schrieb:
@X-warrior
bisch wohl selber türke was?
oder einer von den dummen deutschen, die jede bemerkung, auch wenn
sie noch so neutral ist, als ausländerfeindlich betrachten!

Nein bin kein Türke, aber Ausländer und habe auch türkische Freunde und hier wird pauschalisiert und soetwas kotzt mich an.

mein stief vadda is auch albaner und verdammt cool drauf es hat ja keiner behauptet dass es keine netten ausländer gibt.
ich persönlich kenne sehr viele ausländer die saucool drauf sind.
jedoch gibbet auch ne menge ausländer die meinen dass sie sich hier aufführen können (WAR NED AUSLÄNDERFEINDLICH GEMEINT)

aber b2t:

ich krieg SFA am 5.12 mit street hoops geliefert ;)
muss ich halt noch so lange warten

Ich habe nichts gegen Türken oder andere Ausländer.
Im Gegenteil hab auch selber Freunde die aus anderen Ländern kommen.
Das was gesagt wurde hat nichts mit ausländerfeindlich zu tun. :shakehead:

Ezekiel schrieb:
X-Warrior schrieb:
Cubetrotter schrieb:
@X-warrior

Nein bin kein Türke, aber Ausländer und habe auch türkische Freunde und hier wird pauschalisiert und soetwas kotzt mich an.

mein stief vadda is auch albaner und verdammt cool drauf es hat ja keiner behauptet dass es keine netten ausländer gibt.
jedoch gibbet auch ne menge ausländer die meinen dass sie sich hier aufführen können (WAR NED AUSLÄNDERFEINDLICH GEMEINT)

aber b2t:

ich krieg SFA am 5.12 mit street hoops geliefert;)

ja aber hier wird allgemein über eine Nationalität hergezogen und die meisten die darüber reden lassen nur ihr Frust raus weil sie sich sonst nicht wehren können Nur so Anonyyyym übers Internet

was soll man denn machen?
Die Ausländer an den Demostationen sehen nunmal sehr gewaltbereit aus(meistens) und dann stehen sie mit 13 leuten davor...
Kein wunder, dass man das dann nicht so toll findet :rolleyes:

X-Warrior schrieb:
Ezekiel schrieb:
X-Warrior schrieb:
Cubetrotter schrieb:
@X-warrior

aber b2t:

ich krieg SFA am 5.12 mit street hoops geliefert;)

die meisten die darüber reden lassen nur ihr Frust raus weil sie sich sonst nicht wehren können Nur so Anonyyyym übers Internet

war das auf mich bezogen??

@ezekiel

Nein war es nicht aber wenn du dich angesprochen fühlst dann ja !!!

X-Warrior schrieb:
@ezekiel

Nein war es nicht aber wenn du dich angesprochen fühlst dann ja !!!

da du das nicht konkret gesagt hast hab ich mich angesprochen gefühlt ;)

jeoch ist das bei mir sicher ned so da ich sleber viele ausländerfreunde hab und ich mich sehr gut mit denen versteh
folglich muss ich nicht meinen frust rauslassen :)

Muss eigentlich jeder Thread irgendwie in Gemotze enden?? Ich kann ja noch verstehen wenn man sich über Konsolen streitet, aber ich glaube nicht das das hier der richtige Ort ist um sich über Ausländerfeindlichkeit auszutauschen.

1. Das hat hier nichts zu suchen!
2. Das verdirbt doch nur die Laune!
3. Gibt es bei Konsolen nur 2 große Staaten: PAL und NTSC!!

und nun bitte FRIEDEN :blushed:

@X-Warrior:

Hercules-Verschnitt? :shakehead: Bitte nicht gleich beleidigend werden, hrelescu ist mein richtiger Nachname. Hoffe du kannst das akzeptieren.

Ausländerfeindlich bin ich bestimmt nicht, komme selbst aus Rumänien...

Ach ja, das mit den X-Box Abstürzen fällt mir immer öfters auf.
Ja ja, der Kühler bekommt ungenugend Luft in dieser Plastikbox.. ;)

@ x warrior

darf ich nicht mal mehr lachen weil es anderen wie mir ergeht? so ein paar assis haben einem kollegen von mir schon mal eine auf die fresse gehauen weil wir sie nicht zocken lassen wollten :oops:

und ich bin ausländerfreundlich, zumindest zu denen die mich nicht blöd anmachen ( hey was gusch du? :lol: )

Ahoi,

ich bin bestimmtn icht ausländerfeindlich, aber wenn ich 15 Türken um die Spielstände stehen sehe und die sich gegenseitig in ihrem Türken-deutsch anmotzen, kriegi ch die krise.
Hab selbst ausländische Freunde, aber naja, es gibt eifnach viele Arschlöcher unter ihnen.
Achja,worum gingsh ier nochmal: :D

cya

ähmm ... meine meinung zu ... manchen (nicht allen!!!!!!!!!! und keinesfalls GENERELL!!!!!) will ich hier lieber nicht aüssern, da sie zu 99% falsch aufgenommen wird ... und das will ich nicht!!!

GameDude schrieb:
In Bremen bei Karstadt ist es genau so...
Ist euch schonmal aufgefallen, dass auf dem Freimarkt beim Auto Scooter 80% nur türkische Mitbürger sind?
was ist dadran schlimm?????

@ -TMR-
Schlimm daran ist das die anderen 20% Araber sind :lol: :lol: :lol:

Und nun zurück zum Thema .......... worum gings überhaupt? :rofl3:
Ich denke bei Konsoleros gibts keine Ausländerfeindlichkeit dafür sind wir ein bißchen zu intelligent.

also ich bin ja nicht ausländerfeindlich , aber besonders die Leute aus dem Süden sind irgendwie ziemlich murks.ok, es gibt auch nette ausländer , aber die meisten machen einen dicken(siehe x-warrior)! und hier in berlin gibt es wirklich sehr viele Türken und da fallen sie doch unangenehm auf .

P.D.G schrieb:
@ x warrior

darf ich nicht mal mehr lachen weil es anderen wie mir ergeht? so ein paar assis haben einem kollegen von mir schon mal eine auf die fresse gehauen weil wir sie nicht zocken lassen wollten :oops:

und ich bin ausländerfreundlich, zumindest zu denen die mich nicht blöd anmachen ( hey was gusch du? :lol: )

ich würde das "nicht" weglassen :rolleyes:

äh sorry leute aber muss ich jetzt schon vor jedem satz der mit Ausländern zu tun hat "ich bin nicht ausländerfeindlich" schreiben weil sonst irgendwer daher kommt und mich anmeckert das ich ein assi bin ? Das hiesse ja das eigentlich alle Deutschen A-feindl. sind und nur die die es sagen nicht ? nene ..
Aber mir fällt es genauso auf das die Spielestations meistens von 10+ türkischen (zumindest sehen sie türkisch aus) jugendlichen besetzt sind und dann laut rumgeflucht wird -und ja,das stört mich auch ,würde mich genauso stören wenns 10 deutsche währen die rumfluchen !
und x-warrior ,reg dich nicht wegen jeder Kleinigkeit auf ,ich bin sicher du lachst genauso wenn Witze über die "Krautfresser" gemacht werden .

@ topic
Habe leider noch keine starfox/mp4 station in meiner Nähe erspähen können ;(

Zurück
Top Bottom