Starfox Adventures/Mario Party 4 angespielt!!!

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Hallo zusammen...

Ich lauf so heute durch den Media Markt in Konstanz und wat seh ich da...? Richtig, eine Cube Demo-Station mit oben genannten Titeln... :o
Wollt nur mal fragen ob ihr auch schon mal die Demo gezockt habt.

Jetzt zu den Spielen

- Starfox Adventures: HAMMER!!!!! Hab mich gleich an Zelda OoT zurückerinnert gefühlt... Nur eben mit Fox und Bombast-Graphik. Spielt sich unglaublich gut, bei den Fluglevels konnt ich noch nicht so ausgiebig spielen... 20 türkische Mitbürger wollten auch mal (wieder) ran. :lol:

- Mario Party 4: Multiplayer fun... vom Feinsten!

So dat wars schon, jetzt seid ihr dran.

hrelescu schrieb:
Hallo zusammen...

Ich lauf so heute durch den Media Markt in Konstanz und wat seh ich da...? Richtig, eine Cube Demo-Station mit oben genannten Titeln... :o

Jetzt zu den Spielen

- Starfox Adventures: HAMMER!!!!! Hab mich gleich an Zelda OoT zurückerinnert gefühlt... Nur eben mit Fox und Bombast-Graphik. Spielt sich unglaublich gut, bei den Fluglevels konnt ich noch nicht so ausgiebig spielen... 20 türkische Mitbürger wollten auch mal (wieder) ran. :lol:

- Mario Party 4: Multiplayer fun... vom Feinsten!

So dat wars schon, jetzt seid ihr dran.

Dann werd ich doch mal gleich am Freitag bei mir im Saturn nachschauen müssen!!! ;)

THX hrelescu!!!

hrelescu schrieb:
Hallo zusammen...

Jetzt zu den Spielen

Wann kommt das nochmal?Glaube am 22. 11.02 richtig.

das gibs nicht überall das ist nur in bestimmten läden an manchen stations also ihr werdet wohl glück brauchen einen laden davon zu erwischen :D

na toll.

und ich kann mir das wieder mal in die haare schmieren (obwohl ich nicht allzuviel davon habe :lol: ).

bei uns werden nämlich diese demostations von diversen jugendlichen mitbürgern (warum sind die eigentlich nicht in der schule :-? ) bis aufs zahnfleisch verteidigt.

naja egal. es sind geniale spiele und dadurch zerstöre ich mir nicht die vorfreude.

Ach ja, neben der Cube Station war eine abgeschmierte XBOX :lol:
Fand ich irgendwie lustig...

krass, das ist echt gei wenns davon jetzt so Stations gibt! das sind beides erstklssige spiele!!! sehr gut! hofentlich gubts noch viel viel viel mehr stations mit SFA!

Gut, dann kann man sich ja auf Ende November freuen wenn Starfox bei uns erscheint! Hoffentlich spielt es sich so wie du gesagt hast, kanns leider nicht testen weils bei uns in der nähe keinen Saturn gibt :( Aber naja, ich freu mich trotzdem auf Starfox, vorallem weils so an Zelda erinnert 8-)

der mit den 20 türkischen mitbürgern fand ich auch net schelcht(kenne ich nur zu gut)
:rofl3:

In Bremen bei Karstadt ist es genau so...
Ist euch schonmal aufgefallen, dass auf dem Freimarkt beim Auto Scooter 80% nur türkische Mitbürger sind?

P.D.G schrieb:
der mit den 20 türkischen mitbürgern fand ich auch net schelcht(kenne ich nur zu gut)

@möchtegern Hercules
@PDG

sind wir ein bißchen Ausländer-F..reundlich hm ?

hier aufmucken und wenn sie vor euch stehen vor Angst in die Hosen scheißen gell. Ihr kleinen Pisser ihr.

X-Warrior schrieb:
P.D.G schrieb:

@möchtegern Hercules
@PDG

hier aufmucken und wenn sie vor euch stehen vor Angst in die Hosen scheißen gell. Ihr kleinen Pisser ihr.

Ey mal nicht beleidigend werden...!
Eigentlich ist es nur die pure realität was die beiden sagten.

@X-warrior
bisch wohl selber türke was?
oder einer von den dummen deutschen, die jede bemerkung, auch wenn
sie noch so neutral ist, als ausländerfeindlich betrachten!

GameDude schrieb:
X-Warrior schrieb:
P.D.G schrieb:

@möchtegern Hercules
@PDG

Ey mal nicht beleidigend werden...!
Eigentlich ist es nur die pure realität was die beiden sagten.

Die meisten Fritz-Kinder stehen genauso vor den Dingern ok, jedesmal wenn im MM bin sehe ich auch nur deutsche 15-17 Jährige fritzen vor den Dingern stehen.
Laß uns doch mal treffen dann zeig ich dir mal was Realität ist.

Cubetrotter schrieb:
@X-warrior
bisch wohl selber türke was?
oder einer von den dummen deutschen, die jede bemerkung, auch wenn
sie noch so neutral ist, als ausländerfeindlich betrachten!

Nein bin kein Türke, aber Ausländer und habe auch türkische Freunde und hier wird pauschalisiert und soetwas kotzt mich an.

Zurück
Top Bottom