Starfox Adventures: Dinosaur Planet dv - erhaeltlich!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin bei 77% nänänänä :lol:

ne echt, habe das spiel aber auch schon ne weile (hab die us-version) ... bin auf dragon rock und muss den letzten spell stone holen. am schönsten regionen finde ich lightfoot village und cape claw.
habe aber keine zeit zum zocken. muss lernen und am wochenende will samus unbedingt in den cube.... frauen ;)

Halo[XBOX schrieb:
]Hast du 2 Fernseher?Oder warum sind da 2 verschiedene , einer in schwarz und ein silberner Phillips.Oder sind die Bilder nicht von dir?Naja , ich habe schon die Japan Version , sowie die US Version und PAL Version ist ja auch schon da......
Tja , ich habe die Spiele , JAP , US , PAL , SFA , für 150 Euro bekommen ( wegen Import ) , also ich finde das geht vom Preis her!

nein hab nur ein fernseher - die beichtung machts ;) das die bilder von mir sind gebe ich dir visuell/schriftlich ;)

conware.JPG

Son goku schrieb:
Könntest du mir etwas mehr über die Ingame Grafik erzählen,weil du der erste bist den ich fragen kann wies Live aussieht. :)

sieht wirklich top aus :o es gibt jedoch ab und an slowdowns, welche jedoch nicht wirklich stoeren. das wasser - erst sahne 8-)

Das ist gut, mein Vater meinte irgendetwas von einer Mail die er aus versehen gelöscht hat. Irgendwas mit Grotte soll's gewesen sein! :)

Ohhh....gerade ne mail bekommen!!

Spielegrotte schrieb:
Hallo Sebastian!

Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung vom 03.11.2002 (Bestellnr. 3944) soeben versandt wurde.

Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Star Fox Adventures

Falls diese Lieferung nach 3 Werktagen immer noch nicht bei Dir eingetroffen sein sollte, möchten wir Dich bitten, uns kurz per E-Mail (kontakt@spielegrotte.de) zu informieren.

Dann wird's wohl morgen bei mir eintrudeln!!

Und die Mail die dein Vater gelöscht hat, war wahrscheinlich diese hier:

Spielegrotte vom 14.11.02 - Betreff: Neue Infos zu Star Fox Adventures (GC) schrieb:
Hallöchen, ich wollt nur eben Bescheid geben, dass Nintendo uns heute unsere Bestellmenge definitiv bestätigt hat und auch als Liefertermin den 20.11. sprich Mittwoch genannt hat. Ob es 2 Tage vor Release wirklich klappt kann ich natürlich nicht versprechen, aber eigentlich sollte es halt so klappen.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

Bei mir nicht, bei mir steht das hier:

Deine Bestellungen im Überblick

Datum Preis Versand Bezahlt

03.11.02 50,49 € 20.11.02 nein Details

und ich habe kein GELD!!!!! buhuuuuu

und wen würd ich mir MArio Party wünschen!!! aaah scheiiisseeee

Scheint ja wohl so, er hat ja dann auch 2 cubes oder auch 3? Und glaub ich noch ne XBOX oder gar ne PS2. Wow, hast du ein Schwein. Ich hab ne teuere Freundin, da bleibt nicht so viel über :cry:

Juhu! Ich bekomm's doch noch! War nur weil ich so spät vorbestellt hatte! Juhu!! :)

Habe morgen erst zur 3. Stunde, vielleicht kann ich's vorher noch anzocken! Denn Nachmittags habe ich überhaupt keine Zeit dafür, ich hasse Donnerstage!! :oops:

Ich muss morgen ersma 9 Stunden arbeiten, das werden die schlimmsten 9 Stunden dieses Monats! Jeden Monat auf's neue mit nem anderen Top-Game!! AHHHH!! Mir wird auf einmal ganz schlecht....oh nein....ich glaub ich habe Fieber!! *hust* *würg* Tut mir Leid Chef mir geht's mal wieder ziemlich dreckig....

Zurück
Top Bottom