XSeries/PC Starfield

Wollte eigentlich nur KURZ den Patch abchecken...bin einfach mal wieder 5-6 Stunden im Spiel versunken. :banderas:
Gerade same here, wollte vor allem mal DLSS probieren > sieht fantastisch gut aus und lauft perfekt für mich.
Bin auch gleich paar Stunden hängen geblieben. Es ist schon eine lässig gemachte Welt und Atmo, die man so in keinem anderen SciFi Game findet.
War am Mars unterwegs, das Mining Settlement (Cydonia) wirkt so schön glaubwürdig mit all den NPCs, Bars, Shops etc..

Gamepass PC Rant > Spielstand syncen und Spielstart haben gut 30 Minuten gedauert, keine Ahnung was da los ist. Aber hab ich öfters, daß das irgendwie hängt. Auf Series X noch nie, scheint ein PC Ding zu sein. MS, be better.
 
Ich würde mir so gerne einen Performance Modus auf der Konsole wünschen.

die 30 fps fühlen sich so ungut an.
 
Starfield01.jpg

Gott dauert das lange, alle Einzelteile am Schiff umzufärben. ;)
 
Starfield01.jpg

Gott dauert das lange, alle Einzelteile am Schiff umzufärben. ;)

Wenn man es etwas individueller gestalten will, dann ja aber es gibt nen Knopf womit man die ganzen Raumschiffteile aufeinmal markieren kann und dann einfach auf Farben geht, später kann man wenn man mit dem Resultat nicht zufrieden ist die Einzelteile trotzdem nochmals einzeln editieren.
 
Wenn man es etwas individueller gestalten will, dann ja aber es gibt nen Knopf womit man die ganzen Raumschiffteile aufeinmal markieren kann und dann einfach auf Farben geht, später kann man wenn man mit dem Resultat nicht zufrieden ist die Einzelteile trotzdem nochmals einzeln editieren.
Oh damn, die Option is mir entgangen. ;)
Danke, beim nächsten mal mach ich das so.
 
Es ist leider unfassbar ruhig um Starfield geworden was mich persönlich etwas wundert, denn Bethesda ist eigentlich dafür bekannt ihre Games lange mit Content zu versorgen selbst wenn diese wie z.B Fallout 76 am Anfang furchtbare Kritiken und Presse erfahren.

Gibt es irgendwelche Infos ob da in Zukunft noch ein DLC, Patch, Update usw. kommt?
 
Es ist leider unfassbar ruhig um Starfield geworden was mich persönlich etwas wundert, denn Bethesda ist eigentlich dafür bekannt ihre Games lange mit Content zu versorgen selbst wenn diese wie z.B Fallout 76 am Anfang furchtbare Kritiken und Presse erfahren.

Gibt es irgendwelche Infos ob da in Zukunft noch ein DLC, Patch, Update usw. kommt?
Ist noch nichts bekannt….außer verschiedene Patches die mmn optisch ne menge verbessern.
Könnten aber wirklich mal handfeste Infos kommen….vor ein paar Tagen wieder mal gestartet direkt wieder ein paar stunden versenkt :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom