Das Gerücht über eine PS5-Umsetzung von "Starfield" ist nicht neu, hat nun aber frische Nahrung bekommen. So könnte es sein, dass der Releasetermin der Portierung durchgesickert ist..
Endlich
Bethesda hat aber verdammt lange (1,5 Jahre) für den 2ten DLC und das 2.0 Update gebraucht.
Für mich nach wie vor ein absolutes Hammer Spiel und eins der besten der ganzen Gen.
Werd ich mir für die Ps5 Pro nochmal holen
Endlich
Bethesda hat aber verdammt lange (1,5 Jahre) für den 2ten DLC und das 2.0 Update gebraucht.
Für mich nach wie vor ein absolutes Hammer Spiel und eins der besten der ganzen Gen.
Werd ich mir für die Ps5 Pro nochmal holen
Nein du übersiehst nichts geh nur davon aus das es komplett kommt.
Wäre Imo auch nur logisch.
Gab ja schon ausgewählte Leute die das neue Update spielen durften.
Will auch unbedingt von 0,- anfangen und das ganze Spieleuniversum wieder neu zu erleben. Hoffe auch auf bessere Creation Inhalte, anstatt diese bilo-Machwerke. Modder haben soviel geilen Content erstellt da haben die Hauseigenen Sachen einfach das nachsehen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.