StarCraft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
R2 schrieb am 2002-04-07 00:39 :
Bevorzugte Rasse? Und wenn ja, warum?

:pimp:

Wenn du mich damit gemeint hast:Ich zocke am liebsten Protoss.Mit den beiden anderen Rassen komm ich einfach nicht so gut zurecht und ich denke man sollte sich schon auf eine Rasse beschränken und diese perfektionieren.

na ja, da hast Du grds. schon recht. Allerdings sollte man alle spielen können, weil man sonst leicht mit den gegnerischen Einheiten überfordert ist - vor allem mit den technischen.

... es soll Leute geben, die nur mit einer Rasse spielen können und dann recht schnell ziemlich frustriert sind, wenn sie z.B. in einen Psi-Storm geraten...

Gruß an Marshall :wink:

hat eigentlich irgendjemand auch die Kampagnen durchgezockt? Die sind bei BroodWar z.T. ganz happig... vor allem die drei oder vier Bonus-Campaigns.

Bin gerade wieder dabei, die alle noch mal durchzumachen. Beim 1. Mal vor zwei Jahren bin ich an irgendeiner der Bonusdinger gescheitert.

Du bist ein Nietenbolzen R2 :-)

Du hast keine Chance...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-04-08 00:21 ]</font>

Ich hab nur nen cd-key für Stracraft, Broodwar zock ich auch, aber ohne key.
Gibts noch Leute, die das alte Starcraft im BattleNet zocken?
Aber dafür bin ich eh zu schlecht. Ich bau lieber stundenlang, um dann alles in einem gigantischen Inferno auszuräuchern. :lol:

Hmm natürlich gibts noch genug die SC Classic im Bnet zocken aber ich würd dir raten BW zu zocken da geht mehr.Du hast aufgrund der neuen Units viel mehr taktische Möglichkeiten.

Erm yo ich hab alle Kampagnen durchgezockt.Jedoch waren sie keine Herausforderung für mich.Um ehrlich zu sein ein einziger Witz :-P.Aber echt toll gemacht!

StealthAssassin schrieb am 2002-04-13 02:10 :
Hmm natürlich gibts noch genug die SC Classic im Bnet zocken aber ich würd dir raten BW zu zocken da geht mehr.Du hast aufgrund der neuen Units viel mehr taktische Möglichkeiten.

Erm yo ich hab alle Kampagnen durchgezockt.Jedoch waren sie keine Herausforderung für mich.Um ehrlich zu sein ein einziger Witz :-P.Aber echt toll gemacht!

danke! schaffen tut man sie alle, aber es dauert immer so lang, weil die gegner immer schon ne infrastruktur und einheiten haben... das geht Dir auch net anders, das kannst mir net erzählen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: R2 am 2002-04-13 19:48 ]</font>

LOL soll das n Witz sein?Sorry so ne Mission geht nich länger als 20min.Auch die letzte nur ne halbe Std.Da baust schnell ein bissel Def dann gehste exen und baust nur noch Produktionsstätten.Dann überrollst sie ganz einfach mit Masse was soll daran schwer sein?geneug Exen gibts und selber expandieren tut der C nicht.Ganz einfach :grin:

[...]Gibts noch Leute, die das alte Starcraft im BattleNet zocken?
Aber dafür bin ich eh zu schlecht. Ich bau lieber stundenlang, um dann alles in einem gigantischen Inferno auszuräuchern. :lol:

Ich hab nur einen Key für SC! Können ja mal eins zocken?! Am besten Mucho Map, da kannst inner halben Stunde alles aufgebaut haben! Und dann geht die Post ab!

ich spiele nurnoch lost temple weil es die beste ausgeglichenste map ist...meine geilste rasse sind in broodwar auif jedne fall die terraner die meisten protoss oder zerg spieler konzentrieren sich auch eine einhit das sind meistens hydralisken, wächter und dragoner, mit der richtigen tatkik ist man mit terranern aufr jeden fall überlegen

Hab hier eine... "etwas" schwere Singleplayer-Map. Ein Freund von mir hat sie gebastelt und wir haben sie über 3 Monate lang getestet. Es gibt nicht wirklich viele Moeglichkeiten, sie zu loesen, aber sie ist machbar...
Jemand Interesse?

:bandito:

@Gotchi:Muh nicht wirklich SIngleplayer suckt :-P..

@Sixfeet:Yo LT rockt ist auch meine Lieblingsmap.Terra hat da halt n großen Vorteil wegen den Chokes.Aber wer macht schon Goons gegen Terra :lol:?Du machst wohl auch nur Tanks oder?Ok einen guten Terra zu schlagen ist sau schwer weil wenn er Metal only geht wirds happig.Golis rocken nämlich derbe.

Zurück
Top Bottom