StarCraft II

respekt swiss, find ich gut wie du über 1000 league games hast :D

Bin mal gespannt wenn du On bist auf nen Game.

Naja, quasi nie SC1 gespielt, da gabs einiges aufzuholen. Und hatte halt mit 6 Leuten, die zeitgleich angefangen haben auch jede Menge Möglichkeiten auf Teamkombinationen :P
Aktivität hat nun aber eben durch WoW ziemlich nachgelassen und das merk ich auch schon an den Resultaten bei SC2, vorher eigentlich nur gewonnen und nun vor allem in den Teamgames läuft gar nichts mehr :v:
Aber wird schon wieder, so in 1-2 Wochen wird WoW wieder weniger Zeit in Anspruch nehmen, dann kommt SC2 wieder dran :v:

Zuletzt bearbeitet:
4kw5q.jpg

und wenn er 20 Zerglinge zerquetschen würde...so hätte ich immernoch 30.. und alleine die tatsache, dass er 10s früher am Ziel ist und der darausgewonnen schaden würden die 20 linge ausgleichen :kruemel:

stört halt nur meine ästhetik, wenn die Ultras ewig rumrennen bis sie an den Zerglingen vorbei sind, aber ich hab da ein ganz einfachen trick :ugly:
mass-mass ultras auf 200 supply :v:

@AliveAngel

the caption is not true :/

er hat sofort einen allin angriff gestartet und sich dann aufs sofa gesetzt :ugly:

hm, waren sehr viele interessante und spannende matches (hoffentlich castet jemand das erste match von Socke vs Sen) und das lineup für morgen ist für die meisten wohl eher überraschend ^^

Zurück
Top Bottom