StarCraft II

PvT

How to do an Fast Expention vs T.

http://www.megaupload.com/?d=J96GJZFK

Dazu muss ich sagen.. schaut es euch einfach an. Ist ne sehr sehr gute Strategie welche ich aus dem Day9 Daily habe. Verliere damit fast nie gegen T. :D

Hier aber schon.. war etwas überrascht vom Allin des T.. haet ichs gescoutet.. waers halt np gewesen :(

Zuletzt bearbeitet:
wollte nur darauf hinweisen, dass der sicherheitscode, den man vor dem downloaden eingeben muss AWP war, was man als Gamer ja kennen sollten :awesome:

ps: bin erst am schauen :awesome:

angeschaut: nice und hat sich gleich bemerkbar beim reinwarpen gemacht, aber das mit dem "kleinen" all-in mit der halben eco war echt out-of-the-box.....und hat ja leider den sieg gekostet ;)

Zuletzt bearbeitet:
achso, ja kla AWP kenn ich natuerlich noch von CS ;)

War schon sehr schlau vom Gegner.. denn.. anders gibt es einfach keinen Weg mehr zu gewinnen als T. Er selbst probiert zu Pushen und zu Pushen, was fast jeder T wohl tun würde, denn FE ist halt nicht gerade gewoehnlich und wenn er dann feststellt.. ich schaffs trozdem nicht. Dann kann er eigentlich nicht mehr Exen, weil ich dann wie besser gemacht im zweiten Replay, einfach dritte Exe mache und mehr Gates an Start bringe.

Es ist halt auch wirklich eigentlich nicht so schwer zu spielen.. du darfst halt nur nicht das Micro in den Early Fights verkacken.. aber solange es ziemlich even ist und du keine krassen Worker loses hast, ist halt mega vorteil.

Habs aber eigentlich einfach nur kopiert von http://www.youtube.com/watch?v=8HueiPNhsbY da9daily.. Der Mann hat echt Ahnung. ;)

joa, das daily schau ich später....das ist immer ne stunde in den wind xD....

naja ich bin einfach im dimagastyle: FE vor Pool und dann schau ich: wenn gegner exe'd dann mach ich stress und wenn er "drinne" bleibt, dann exe ich schnell voran...um dann im style von: 200supply.....BAM (es muss nicht mal nen win sein, aber mit 4-6 hatcherys hat man spätestebs 60s wieder 200supply, wärend toss und terra noch einheiten in der warteschlange haben :awesome:
Drop-Action ist nicht mein spielstil....Banes, Crack und Ultras ist mir das liebste :awesome: und sogar richtig gute erfahrung mit Infestoren gemacht :D 4 Infestoren in der armee und man ist ein stück flexibler...besonders gegen air ;) und einmal FungalGrowth + Banelings und einem geht das Herz auf :)

keine ahnung wie man die nerfen sollte.

hab einfach die letzten 10 spiele gegen zerg verloren -.- und alle spielen se zergling, muta.

eigentlich habe ich nur mit phönixen einigermassen erfolg gegen mutas. stalker sind epic fail. man kann die basis +1 exe verteidigen aber bis man templer hat um n push zu machen, macrot der zerg dich in grund und boden meistens ist seine 3 base schon am laufen und die 4 schon in den startlöchern. (man kann ja nicht mit stalkern alleine raus-> wegen den zerglingen)

hab auch schon versucht high templer sofort in archons zu morphen. aber man hat nie genug, da man sich schliesslich nur mit 2 basen vergnügen muss -.- (man spart zeit, da man storm nicht erforschen muss)

naja, wie du schon gemerkt hast bin ich nur n bisschen am rumheulen. vielleicht habe ich diese woche einfach ein "formtief" gegen mutas.

ich hasse zerg auf mutas auch, weil es so verläuft: beide exen, beide techen beide mutas.....wer den ersten muta kampf gewinnt, der haut dem anderen die queens oder eco weg...SIEG..ZvZ ist nicht das spannenste :S

ich und andere Zs hier haben uns ja auch genug über Terra beschwert und lustigerweise kamen ja haufen patches, aber wenn ich ehrlich bin hat es kein wirkliche wirkung auf mein spiel gehabt xD.......macro zerg und dann einfach überschwemmen

tja, mirrors sind immer so ne sache^^

-> closs
-> muta
-> siegetanks

ich hoffe, dass ich eine gute taktik gegen mutas finde. da jetzt irgendwie sowieso alle zerg spielen :ugly: muss ich das ja fast.

Naja vom ZvZ Mutas hab ich keine Ahnung.. und die dps sind schon sick von den Dingern dank dem Splash Dmg. Kommt mir irgendwie immer so vor wie Massig Huntress in WC3 inna Base, da lebt kein Worker lange.

Also als P find ich Mutas eigentlich inzwischen Recht easy abzuwehren. Und Mass Stalker sind eigentlich sehr gut gegen Mutas, solange du Sentries mit Schild dabei hast. Und wenn du Templer hast (und Archons) sind Muta Linge eigentlich total outplayed :v:

Wichtig ist auch Forge für upgrades. Und wenn du eh auf Templer gehst, kannste auch Blink erforschen.. also eigentlich koennen Mutas dann garnix mehr reißen. Darfst aber nicht staendig zwischen deiner Main und Exe hin und her laufen und dir Worker kicken lassen, sondern einmal ordentlich splitten die Armee.

Zuletzt bearbeitet:
uargh, vor lauter WoW die letzten Tage nichts SC2 gespielt und heute bekomm ich nur noch auf die Fresse :v:
Aber wenn mal jemand zocken will:

Mallyx
681

adden :P
Wollte mich eigentlich Swisslink nennen, habe aber mit einigen Leuten angefangen, mit denen ich zuvor ein Spiel gespielt habe, wo ich mich Mallyx genannt habe xD
Darum... joa :ugly:

Zurück
Top Bottom