StarCraft II

http://www.zshare.net/download/81822834e4048ee7/

so, da hab ich mal n replay, wo ich sogar ziemlich alles versaut habe. nicht mal die BO hab ich auf die reihe bekommen :v:

hab das replay auch nochmal angeschaut und muss feststellen, dass der gegner meeeeeeeehr als genug zeit hatte zum techen.

du warst klar besser :v: hättest sogar wohl mit den standart units was gerissen^^

ehm, was ich dir als Zerg sagen kann, was für mich hinderlicher ist: Tech gebäude in die mitte deiner basis^^..dort wo du dein shrine etc stehen hattest, da könnte auch gerne mal der ExenOvi vorbei schauen und da ist mid base besser (imho), weil ich meine ovis ungern reinschicke :ugly:

UND du wusstest ja/hast auf FE gesetzt...mit 2 tricks hättest duu sein komplettes early über die haufen geworfen:
1. Dancingprobe :D einfach die probe, wenn du auf FE räts am FE-Punkt patroullieren lassen. dadurch kann er die FE nicht setzen. Sobald er mit der drohne deine probe angreift:
2. Proyplon setzen..... 200/200 haut man nicht mit Workern weg.....>>> er muss späten pool setzen und hat 100 Ovemins produziert
>Poolbuildtime+Zergbuildtime+Killtime>>>Win :ugly:

4 neue Coustom Maps von Blizzard unter anderem Left2Die, Blizzard DotA und Starjeweled

Sehr geil :-)

Mal schauen wie DotA wird. Wäre die erste Custom Map, die mir wirklich gefällt, ansonsten bin ich mit den Rankinggames mehr als nur genug beschäftigt :ugly:
Will endlich die verdammte Diamant Liga erreichen :lol:

Und bin nun doch auch etwas enttäuscht, dass es bisher wirklich rein gar keine Informationen zum 1. Addon gegeben hat :/

War auch später nicht mehr angedacht. Ist schade aber sind wir mal ehrlich nicht umbedingt nötig heutzutage. Für leute ohne Internet doof das stimmt aber.
Erm was? :ugly:

Für viele PC Spieler ist LAN heutzutage immer noch das Nonplusultra und ist allgemein immer noch extrem verbreitet. Ebenso kann ich auch diese Spieler verstehen die kein SC2 kaufen wollen, weil es keinen LAN Modus hat, nur weil Blizz einfach zu faul war einen optional einzubauen. Hauptsache man hat das *supergeiletolleneueawesomeepic* Battle.net

Erm was? :ugly:

Für viele PC Spieler ist LAN heutzutage immer noch das Nonplusultra und ist allgemein immer noch extrem verbreitet. Ebenso kann ich auch diese Spieler verstehen die kein SC2 kaufen wollen, weil es keinen LAN Modus hat, nur weil Blizz einfach zu faul war einen optional einzubauen. Hauptsache man hat das *supergeiletolleneueawesomeepic* Battle.net

Sehe ich ja im Prinzip auch so, war von mir blöd ausgedrückt^^

@swisslink: hab mir dein replays angeschaut :D
@ZvZ: lol ragequite, sehr schön xD....wie geil er dich noob nennt, obwohl er deine Roachbuilding gescoutet hat setzt er weiter auf Linge + Banes :rofl: und der ist platin Oo?
@TvZ: später scout herr swiss :alt: aber halt sehr guter timingpush gegen jmd der Techt...
@PvZ: joa wieder stark, auch wenn der herr mit seinen Voids nicht umgehen kann ;) und du hast den fehler gemacht, mit dich mit deinen Lingen an der choke auf zu halten und geforcefielded zu werden, anstatt einfach rein in die eco :D, achja und hättest du dein Queens mal zu deiner exe gezogen und ne INfusion gegeben, wäre sie stehen geblieben^^ und der VR bestimmt down gegangen

@swisslink: hab mir dein replays angeschaut :D
@ZvZ: lol ragequite, sehr schön xD....wie geil er dich noob nennt, obwohl er deine Roachbuilding gescoutet hat setzt er weiter auf Linge + Banes :rofl: und der ist platin Oo?
@TvZ: später scout herr swiss :alt: aber halt sehr guter timingpush gegen jmd der Techt...
@PvZ: joa wieder stark, auch wenn der herr mit seinen Voids nicht umgehen kann ;) und du hast den fehler gemacht, mit dich mit deinen Lingen an der choke auf zu halten und geforcefielded zu werden, anstatt einfach rein in die eco :D, achja und hättest du dein Queens mal zu deiner exe gezogen und ne INfusion gegeben, wäre sie stehen geblieben^^ und der VR bestimmt down gegangen

Waren alle Platin oder Diamant Liga ^^
Zum TvZ, glaube da hab' ich veressen zu scouten, wenn ich mich recht erinnere. Aber habe ja eigentlich gesehen, was ich sehen musste (Bin nicht mehr ganz sicher, welches Replay ich da reingepackt habe :) ) :v:

Und beim PvZ habe ich gedacht, ich lass die Exe down gehen, da er ohnehin keine Mineralien abgebaut hat zu dem Zeitpunkt. Da opfere ich die Exe, wenn ich dafür meine Queens sicher hinten halten kann und dafür einen Angriff auf die Main 100% abwehren kann. Und da war ich mir schon 100% sicher, dass er meinen nächsten Angriff nicht abwehren kann (konnte er ja auch nicht :v: ), war also auch etwas leichtsinnig vielleicht.
Aber der hat hinten mit maximal 5 Sonden etwas abgebaut, von daher ^^
Aber das gegen die Force Fields war wirklich schlecht :ugly:
Da reagier ich immer wieder falsch xD

Zuletzt bearbeitet:
will jetzt Blizz echt mit HoN und LoL kongurieren? Oo.....wtf ich glaube nicht, dass Blizz das auch noch schafft.....
TLO wechselt permanent seine Rasse

In letzter Zeit gab es vermehrt die Gerüchte, dass unser deutscher Starcraft 2 Star Dario "TheLittleOne" Wünsch seine Rasse wechselt. Auf der BlizzCon wurden diese Gerüchte noch einmal verstärkt, als er tatsächlich als Zerg ins Rennen ging und nicht als Terraner. Doch trotz dieser Entscheidung wusste man immer noch nicht, ob der Wechsel fest stünde. Nun meldete sich Heosat von TLAF in einem Thread auf Team Liquid wie folgt zu Wort:

"Dario war schon immer der Meinung, dass Zerg am besten zu seinem Spielstil passe und nun, wo die Optionen der Terraner im Early Game beschränkt wurden, ist er der Meinung, dass es der beste Zeitpunkt für einen Wechsel ist."

Wir wünschen Dario viel Glück mit seiner Entscheidung.
fuck yeah, epic Zerg bei TLO...das freut mich :D mehr inspiration und ich hoffe, dass er einige coole proxy und drop actions zeigt und bringt von denen ich lernen kann

epic edit:
[video=youtube;jiDdTjZs3Vk]http://www.youtube.com/watch?v=jiDdTjZs3Vk[/video]
[video=youtube;XepT2daJqYY]http://www.youtube.com/watch?v=XepT2daJqYY[/video]

was nicht darin vorkommt, aber cool ist: THors, Ultras und Kolosse ZERTRETEN Forcefields....Oo....

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Endlich Diamant Liga :aargh: :v:

edit: Papst, TLO war doch als Terra am Blizzcon Turnier? War zwar als Zerg angemeldet, hat dann aber irgendwie die Rasse doch noch gewechselt xD
Und naja, der war ja lange Zerg, von daher kommt der Wechsel nach den letzten Patchs nun nicht so überraschend :v:

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Endlich Diamant Liga :aargh: :v:

edit: Papst, TLO war doch als Terra am Blizzcon Turnier? War zwar als Zerg angemeldet, hat dann aber irgendwie die Rasse doch noch gewechselt xD
Und naja, der war ja lange Zerg, von daher kommt der Wechsel nach den letzten Patchs nun nicht so überraschend :v:

1on1 oder 2on2 Diamant? Gib mal deine ID und dingens, dann koennen wir mal CGs gegeneinander machen. ;)

Die Bunkerunit ist krass :eek: sowas will ich haben um endlich den TurtelTerrans den arsch zu rapen :v:

HoS ist aber eine sache, bei der (imho) Blizz ganz krass auf die fresse fliegen kann, bei der story.
Den größten fehler, den sie machen können, ist Kerrigan wieder zu stark zu vermenschlichen und aus den Zerg raus zu nehmen und somit den Zerg nurnoch als Alienrasse ohne höhere Kultur zu verbraten. Gerade mit SC2 WoL haben sie die Zerg emanzipiert (Overmind, der clevere Sack :ugly:.....
achja die sc2 story in kurz: Boy loves Girl, Girl gives a fuck, Boy greats giant E-Shocker, Boy can rape Girl :v:

1on1 oder 2on2 Diamant? Gib mal deine ID und dingens, dann koennen wir mal CGs gegeneinander machen. ;)

Poste es morgen in den dafür vorgesehenen Thread. Kenne aber meine ID noch immer nicht und habe gerade keine Lust/Zeit, mich einzuloggen.
Und Diamant habe ich im 1on1 erreicht :)
Nachdem ich zu Beginn in der Bronzeliga gelandet bin... war das ein ganzes Stück arbeit :lol:

Die Bunkerunit ist krass sowas will ich haben um endlich den TurtelTerrans den arsch zu rapen

Wer will die nicht? :v:
Wäre aber schon sehr hart für die Terraner xD

Und auch die anderen beiden Units, die sie zeigen, hatten vom Design her durchaus was :v:

HoS ist aber eine sache, bei der (imho) Blizz ganz krass auf die fresse fliegen kann, bei der story.
Den größten fehler, den sie machen können, ist Kerrigan wieder zu stark zu vermenschlichen und aus den Zerg raus zu nehmen und somit den Zerg nurnoch als Alienrasse ohne höhere Kultur zu verbraten. Gerade mit SC2 WoL haben sie die Zerg emanzipiert (Overmind, der clevere Sack .....)

Ja, bezüglich der Story mache ich mir auch etwas Sorgen, hoffe aber die wird was.
Aber dauert ja eh noch etwa 2 Jahre :/

Zurück
Top Bottom