Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Leider kaum was neues für mich dabei gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls jemand noch nen beta key hätte, wäre toll, wenn er ihn mir schicken könnte. Ein Freund von mir möchte auch gerne spielen ^^
Mal ne Frage das Ding soll ja in Kampagnen kommen.
Die erste ist Terraner. Man zahlt also 50 Euro für das und
später noch mal 50 für Zerg und wieder 50 für Protoss?
Echt günstig wenn es so wäre![]()
), dann bezahlt man für die jeweils anderen etwa 1-2 Jahre später nochmal je 50€, die jedoch wieder den selben Umfang haben werden, wie SC1 

Unbeliebteste Zerg-Einheit: Infestor (22,2%), Baneling(17,3%)

Richtig, man bezahlt 50 für die erste Kampagne (Gleich viele wie damals SC1, ohne BW), dann bezahlt man für die jeweils anderen etwa 1-2 Jahre später nochmal je 50, die jedoch wieder den selben Umfang haben werden, wie SC1
Ich verstehe das Problem bis heute nicht.
Bei Mass Effect, Uncharted, Gears of War, Halo, God of War, etc. hat sich ja auch keiner beklagt, obwohl man wusste, dass in Zukunft weitere Teile erscheinen werden
edit: @Kiera:
ich find die gut
Mal eben eine ganze Armee sprengen hat doch was![]()
Richtig, man bezahlt 50 für die erste Kampagne (Gleich viele wie damals SC1, ohne BW), dann bezahlt man für die jeweils anderen etwa 1-2 Jahre später nochmal je 50, die jedoch wieder den selben Umfang haben werden, wie SC1
Ich verstehe das Problem bis heute nicht.
Bei Mass Effect, Uncharted, Gears of War, Halo, God of War, etc. hat sich ja auch keiner beklagt, obwohl man wusste, dass in Zukunft weitere Teile erscheinen werden![]()
ich denke mal dass sich viele darüber aufregen, weil das direkt von blizzard so angekündigt wurde. war ja so ziemlich eine der ersten informationen zu starcraft 2. wenn ich mich da jetzt nicht stark irre. das wird vielen nicht so gefallen.

War bei Halo z.B nicht auch relativ früh bekannt, dass es eine Trilogie wird? Oder bei Mass Effect hiess es auch von allem Anfang an, dass 2 weitere Teile erscheinen werden.
Sehe halt einfach nicht so recht ein, wieso Blizzard für etwas kritisiert wird, was andere genau gleich machen![]()
weil diese spiele nicht im jahres rythmus kommen, und alle drei meist eine totalconvertion waren, als mit grafik update neuen models...
das man für die beiden anderen teile die engine von vorne anfängt aufzubohren ist zu bezweifeln UND das die model einfacher zu machen sind als bei ME2/Halo willst du mir jetzt nicht anzweifeln oO
weil diese spiele nicht im jahres rythmus kommen, und alle drei meist eine totalconvertion waren, als mit grafik update neuen models...
das man für die beiden anderen teile die engine von vorne anfängt aufzubohren ist zu bezweifeln UND das die model einfacher zu machen sind als bei ME2/Halo willst du mir jetzt nicht anzweifeln oO

außerdem könnte man ja auch behaupten, dass die beiden "add ons" schon lange stehen und so einfach nur mehr geld generiert werden kann. zumal sie ja schon ungefähr wissen werden, was sie so an neuen einheiten in den multiplayer einbauen wollen. immerhin muss da ja auch das balancing stimmen. wenn man dann bedenkt, dass die beiden anderen teile in einem ziemlich kurzen rhythmus erscheinen ist es schon schwer vorstellbar dass sie es in der zeit schaffen wollen
1. eine kampagne fertig zu erstellen (gut, da gibt es ja wohl schon das konzept und die meisten einheiten etc. definitiv),
2. die geplanten neuen einheiten für den multiplayer balanced ins spiel zu intgrieren und
3. wings of liberty kontinuierlich mit patches zu versorgen.
vom aufwand ist definitiv nicht so ein aufwand wie bei den nachfolgern zu den von dir genannten teilen, aber so ganz ohne wird das auch nicht bei den sachen die da auf der liste stehen. gerade weil ja bekannt ist, dass die jungs von blizzard viel wert auf balancing legen
aber erfahren werden wir es wohl nie.
jedenfalls kann ich die leute, die damit nicht einverstanden sind bzw. das hinterfragen, schon verstehen![]()

wo kann man das game denn am günstigsten vorbestellen? hat jemand bock das release wochenende mit einer kleinen sc2 b.net nacht zu beginnen?
ich freu mich übrigens am meisten auf heart of the swarm, hatte immer ein herz für zergs:hippie2: