StarCraft II

Bin auch noch extrem noobig gestern gegene nen Frend gespielt der hatte so schnell 50 Protoss Luftschiffe das er easy mich und nen Kumpel alleine platt gemacht hat^^

Beta noch lange nicht zu Ende

http://gamersglobal.de/news/21832

Protoss sind wohl noch immer zu stark gerade gegen Terraner^^

Ich werde von den Terranern die ganze Zeit geownd als Zerg :mad:
Die mit ihren Marines und Marauder geben mir immer schon anfangs des Spiels auf die Fresse xD

jap das spiel ist noch nicht 100%ig balanced. Und das ist imo gerade DAS was starcraft auszeichnet. Hoffe die kriegen das hin.

ich krieg nen krampf..bei mir stürzt der updater immer ab und fängt dann nicht wieder an die letzten patches zu ziehen/installieren...schon x mal neuinstalliert. immer wieder der gleiche fehler :x

jap das spiel ist noch nicht 100%ig balanced. Und das ist imo gerade DAS was starcraft auszeichnet. Hoffe die kriegen das hin.

Naja, ist ja erst die Beta, von daher ist das ja zu erwarten, dass nicht alles 100% balanced ist... dafür ist die Beta ja da ^^
Aber das Game rockt echt, noch nie eine Beta so aktiv gespielt wie diese :lol:

Naja, ist ja erst die Beta, von daher ist das ja zu erwarten, dass nicht alles 100% balanced ist... dafür ist die Beta ja da ^^
Aber das Game rockt echt, noch nie eine Beta so aktiv gespielt wie diese :lol:

Hab bisher nur die NFS World Beta aktiver gezockt aber die geht auch imemr nur 3 Tage einmal im Monat^^

Oh man der Mac EU Client lässt schon seit Tagen auf sich warten :neutral: . Eigentlich solltes gestern erscheinen. dann hieß es von Blizzard heute abend. Naja das wird wohl nix mehr .

Zurück
Top Bottom