StarCraft II - Name + Code

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so nun auf grund von kieras hilfe nun mein nick!

Nick: Rincestar
code: 999

eher terraner und a bissl zerg spieler :awesome:

Was ist denn das für ein Code??

Jedem wird ein Code automatisch zugeteilt. Der ist nötig um die Character-ID (also den normalen Nick von jemand) zu adden. So kann es sozusagen jeden Nick 999 (1000?) Mal geben. Wenn du den Mauszeiger über dein Portrait im Hauptmenü hältst (ohne zu klicken) erscheint ein Tooltip mit deinem Code ;)

Ah, da muss ich gleich mal gucken!

Nick: Zero
Code: 999 (ja wirklich! heißt das jetzt das ich der erste mit dem Nick bin oder der 999te?)

Hat gar keine Bedeutung.. ich hab mich am ersten tag direkt registriert und mein code ist 243..
ich bin mir sicher, dass keine 5 anderen spieler sich noch so genannt haben :scan:

bzw. gibts echt doppelte namen? glaub ich iwie nicht..

Hat gar keine Bedeutung.. ich hab mich am ersten tag direkt registriert und mein code ist 243..
ich bin mir sicher, dass keine 5 anderen spieler sich noch so genannt haben :scan:

bzw. gibts echt doppelte namen? glaub ich iwie nicht..

Ja gibt es.
http://sc2ranks.com/search/eu/zero
6 Zeros gibt's.

Auch DarkDemons Nickname Thor gibt's mehrmals. Hab einen mit dem selben Nick in der F-Liste, nur mit anderem Code.

Nick: Raineko
code: 431

Werde euch mal adden, sobald mein neues Motherboard da ist und ich wieder spielen kann. :kaka1:

EU: Avalon 771
US: HaveANiceDay 728

Gibt es eigentlich einen Chat-channel für CW oder so? Wäre doch nicht verkehrt

Mich braucht auch niemand mehr zu adden, geschweige zu erwarten dass ich überhaupt noch mal on komme, da mich das Spiel nur noch kalt lässt.

Zurück
Top Bottom