Starcraft Ghost Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach bis das kommt, da vergeht noch eine ganze menge an zeit. aber die trailer machen ja schon lust auf mehr. ich denke das game wird eine ganz eigene, geniale atmosphäre haben...

NOVA heißt die dame übrigens...

und ich sag euch eins, bis das spiel hier erscheint, wird mindestens noch 3x das gerücht umgehen, das es nicht fürn cube kommt! :)

Wie steht´s denn jetzt mit den Veröffentlichungsdatum?
Laut Countdown von CW sind´s ja nur noch wenige Tage... stimmt das?

Bei Google bin ich nicht fündig geworden, aber bei Amazon steht sogar für Splinter Cell schon ein VÖ drin, bei SC:Ghost noch nichts.

El Barto schrieb:
Wie steht´s denn jetzt mit den Veröffentlichungsdatum?
Laut Countdown von CW sind´s ja nur noch wenige Tage... stimmt das?

Bei Google bin ich nicht fündig geworden, aber bei Amazon steht sogar für Splinter Cell schon ein VÖ drin, bei SC:Ghost noch nichts.

LOL

Auf die Consolewarsreleaseliste kannst du dich wirklich nicht verlassen, die ist grottenschlecht!

Ob sie schlecht oder gut sind, sei mal dahingestellt...
Mit meinem Post habe ich doch wohl bewiesen, daß ich ihr auf jeden Fall nicht traue, gell?

Also, hast du irgendwelche Infos zu dem VÖ-Termin oder wolltest du einfach spammen? ;)

Der Fehler wird behoben :)

Habe mal wo gehört, dass die Xbox Version am 10. April erscheinen soll. Bei den anderen Versionen steht jedoch nur 2004 fest. Vielleicht stimmt das mit dem 10. April auch nicht.

Also bei 182 Screens kamen mir schon einige ziemlich neu vor ;) oder eigentlich auch alle :P

Mir kamen sie alle ziemlich bekannt vor =/. Aber das ist ja auch egal. Das Game sieht einfach klasse aus.

Vor nem Jahr[?!] fand ich die Optik von SC Ghost noch zu gut für die momentane Konsolengeneration. Heute siehts nach einem der wenigen grafischen Ausnahmetiteln aus, leider wirds wohl nochmal ein halbes jahr dauern bevor wir das game in die finger kriegen :(

MTC001 schrieb:
Vor nem Jahr[?!] fand ich die Optik von SC Ghost noch zu gut für die momentane Konsolengeneration. Heute siehts nach einem der wenigen grafischen Ausnahmetiteln aus, leider wirds wohl nochmal ein halbes jahr dauern bevor wir das game in die finger kriegen :(

Ich denke genaueres darüber erfahren wir zu E3. Ich hoffe es kommt Anfang nächstes Jahr.

AcRo schrieb:
Mir kamen sie alle ziemlich bekannt vor =/. Aber das ist ja auch egal. Das Game sieht einfach klasse aus.

find ich auch ^^

hoffe das sie wirklich noch die online modi reinbauen, das wäre echt genial

und einen ihrer absolut geilen Map Editoren ^^

Wenn sie wirklich einen Online Mode einbauen, dann wird es ihn zu 100% auf allen konsolen geben. Auf der letzten E3 sagten sie, dass sie KEINE KONSOLE MIT EXTRAS BEVORTEILIGEN WERDEN.

shadowman schrieb:
dann wohl eher alle offline :)

lol du kennst blizzard gar net oder? ^^

ich bin nur aml gespannt wann das nexte entwicklerteam frei wird (das nexte freie soln SC2 machen laut blizz) nur da bill roper weg ist (und mit ihm einige andre) dauert das glaub ich noch

die sollen unbedingt nen Online modus machen (dann bekomm ich sowieso ne beta ^^) auch wenn der support nur halb su gut ist wie bei war3 or else

Weiss nicht wie ein Online Mode in das Spiel passen würde. Ich rechne eher weniger mit Multiplayer Kämpfen.

shadowman schrieb:
dann wohl eher alle offline :)

ich freu mich schon wahnsinnig auf das game.
mtc, du sprichst wie ein neidischer pcler der das game nicht kriegt ;)

Ich meine damit nur, dass ein RE4 oder Ninja Gaiden oder MGS3 oder auch prince of persia ebenbürtig aussehn, damals gabs von den games ja noch nichts zu sehn... -außerdem wird das game ja wohl auch fürn cube kommen, jetzt wo ich bald wieder öfter als nur alle 2 wochen zu Hause sein werde kann ich mir auch wieder cube games kaufen...

die sollten einfach mal ein neues video raushauen!

und ja, im vergleich zu den von dir genannten games stimmt das natürlich. aber vielleicht wirds in bewegung ja erneut beeindrucken, noch ist nicht aller tage abend :)

Bilder der Cube Version:
starcraft-ghost-200405110504820.jpg

starcraft-ghost-200405110504290.jpg

starcraft-ghost-200405110504790.jpg

starcraft-ghost-200405110504259.jpg

starcraft-ghost-200405110504619.jpg

starcraft-ghost-200405110504166.jpg

starcraft-ghost-200405110504323.jpg

starcraft-ghost-200405110504933.jpg

Die Bilder sind ja ganz ansprechend, aber langsam sollten die Entwickler mal mit dem Spiel fertig werden ...

Zurück
Top Bottom