Starcraft Ghost Gamecube Screenshots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Falls die alt sind sagts mir :)

Für mich sind die neu...

starcghost1.gif
starcghost2.gif

starcghost3.gif

Freu mich dermaßen auf das Game!!!
Besonders weils auf Gamecube is(....und XBox) :lol: :lol: :lol:

Die Bilder sind schon was alt aber woher willst du es wissen das es auch nicht für die Ps2 kommt.
Bestätigt haben sie es noch für keinen der drei Konsolen
man weist nur das für die Konsolen kommt
meiner Meinung nach kommt es für alle drei Konsolen

Hey das habe ich noch garnich gesehen diese news muss es über sehen haben bei Gamcube-Universe danke.
aber ich glaube schon das es für die Ps2 erscheinen wird wen auch was später als die Xbox und Gc version die Ps2 ist halt schwieriger zu programmieren als die anderen beiden Konsolen

Overchecker schrieb:
Hey das habe ich noch garnich gesehen diese news muss es über sehen haben bei Gamcube-Universe danke.
aber ich glaube schon das es für die Ps2 erscheinen wird wen auch was später als die Xbox und Gc version die Ps2 ist halt schwieriger zu programmieren als die anderen beiden Konsolen

Kann sein...is aber nicht schlimm(würde es auch gut für die PS User finden), da es auch für den Cube kommt. :blushed:

@Becks: Jep, gut News... die kannte ich auch noch nicht! Starcraft wird bestimmt klasse werden, ich freue mich schon richtig die alten Zwischensequenzen auch mal in echtzeit nachspielen zu können :D

Hubaaaa schrieb:
@Becks: Jep, gut News... die kannte ich auch noch nicht! Starcraft wird bestimmt klasse werden, ich freue mich schon richtig die alten Zwischensequenzen auch mal in echtzeit nachspielen zu können :D

THX@Hubaaaa :suprised:

Nachwievor gilt:

Die Screens oder Videos stammen nicht von GC, PS2 oder XBox. Denn: Blizzard hat kein Wort darüber verloren, wo die Bilder herstammen.

PC/SGL-Entwicklungsumgebung, das ist wohl eher der Ursprung, als eine Konsole.

Aber eins dürfte sicher sein: PS2-Grafik ist das nüscht ....

naja, die grafik is noch nich so toll!

aber das game wird bestimmt hammer!

spike schrieb:
das 2. pic erinnert mich an "alien"

Mich erinnert das eher an Artworks/Renders von Zergs zu Zeiten der StarCraft-Review/Previews (und so dürfte es auch gedacht sein .. ist ja auch ein Zerg) ;P

guradia schrieb:
Nachwievor gilt:

Die Screens oder Videos stammen nicht von GC, PS2 oder XBox. Denn: Blizzard hat kein Wort darüber verloren, wo die Bilder herstammen.

PC/SGL-Entwicklungsumgebung, das ist wohl eher der Ursprung, als eine Konsole.

Aber eins dürfte sicher sein: PS2-Grafik ist das nüscht ....
Eine kleine Verbesserung denn die Bilder stammen vom Gamecube oder der X-box denn für die zwei ist es Angekündigt.

DJDREAM schrieb:
Eine kleine Verbesserung denn die Bilder stammen vom Gamecube oder der X-box denn für die zwei ist es Angekündigt.

1. heisst das nicht, dass die Bilder von einer der Konsolen stammen muss
2. hat Blizzard keingeswegs eine Ankündigung gemacht.
3. Das exclusiv-Preview von IGN bezieht sich auf die PS2 (was aber eher irrelevant ist ...)

Hier der auszug der FAQ auf der offiziellen Page:

Q: On what platforms will StarCraft: Ghost be available?
A: We are currently developing the game for multiple console systems. Further details regarding platform/country specifics will be released in the months ahead.

Zurück
Top Bottom