Nur mal zur Graphik:
Blizzard bastelt an einem Spiel im allgemeinen so lange rum, bis die Graphik naja... etwas angestaubt wirkt.
Ist aber egal, denn das Level- und Characterdesign sowie die Atmosphäre, also das Gesamtbild ist dennoch immer überragend gewesen.
Ich freue mich über jedes Game aus dem Hause Blizzard.
Allerdings will ich auch endlich STARCRAFT 2!!
blizzard eine tochterfirma von nintendo? ich glaub damit könnte ich leben
freut mich auf jeden fall das die gc und xbox versionen identisch seien werden...hoffentlich vernachlässigen sie auch die ps2 version damit wir keine technischen enbuißen in kauf nehemen müssen
Du bist gut..., sie sollen die PS2-Version vernachläßigen? Na danke...
Außerdem, darum würde ich mir keine Sorgen machen..., wer vernachläßigt schon die Version, mit welcher er am meisten Geld machen kann? Bisher niemand..., also...
Und so nebenbei, eine Entwicklung bei verschiedenen Teams wäre wohl für alle das beste..., denn auch wenn es viel nicht glauben wollen, Multi-Plattform Titel à la Turok nutzen auch die PS2 in keinster Weise aus..., von solchen Titel hat also keine Konsole technisch wirklich etwas...
Das Promovideo ist von 4Gamer.net abgefilmt worden und hier ist es (mittelmäßiga Quali!)!
--->http://www.4gamer.net/files/movies/GHOST.mpg
Hoffentlich gibt Blizzard das Ganze in High-Res noch dieses W-End raus!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.