StarCraft: Ghost angekündigt!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Blizzard hat heute auf der Tokio Game Show bekannt gegeben, dass sie in Zusammenarbeit mit Nihilistic Software ein Konsolenspiel für mehrere Plattformen entwickeln. Das Spiel basiert auf dem StarCraft Universum und kommt als taktischer 3rd Person Action Titel daher.

Starcraft_Ghost.jpg


Wie wir vor wenigen Minuten berichteten, kündigte Blizzard auf der Tokio Game Show das 3rd Person Actio Game Star Craft: Ghost an. Nun sind auch schon erste Screenshots aufgetaucht, die sich keiner entgehen lassen sollte. Von welcher Version sie stammen, ist allerdings unbekannt.

4151.jpg


4150.jpg


4149.jpg


4148.jpg


4147.jpg


4146.jpg


4145.jpg


4144.jpg


===============================================

So ein Strategespiel hätt ich mir aber lieber gewünscht!!! :shakehead:

Actionspiele haben wir doch schon zuhauf!!! Aber vielleicht ist es ja ein besonders gutes!!! :D


Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=977
 
@ r. kelly das spiel wird der oberhammer, ich frue mich wie sau weil ih seit jahren starcraft broodwar spieler bin.
und dann kommst noch fürn cube das heisst keine teure pc hardware !!! :suprised:

das spiel wird sicherlich ein riesen spaß für gamecube xbox und ps2 user ( ok für die ps2 wärs doch schon sehr optimistisch) :lol:
 
Volcom schrieb:
@ r. kelly das spiel wird der oberhammer, ich frue mich wie sau weil ih seit jahren starcraft broodwar spieler bin.
und dann kommst noch fürn cube das heisst keine teure pc hardware !!! :suprised:

das spiel wird sicherlich ein riesen spaß für gamecube xbox und ps2 user ( ok für die ps2 wärs doch schon sehr optimistisch) :lol:

Hätte doch sooo gerne ne Aufbau-Sim für mein Gamecube!!! :(
 
ich glaub das ist mit nem gamepda schwer zu realisiseren, auf konsolen machen third person shooter definitiv mehr spaß :D
 
was ist den an starcraft so toll?
scheiss grafik !
macht mir persöhnlich keinen spass!

diablo 3 wäre tausendmal besser gewesen meiner meinung nach!
 
ich bin schwer enttäuscht von Blizzard, dass das net für den pc kommt.. :shakehead:
was denken die sich dabei? :-?
ich werds mit jedenfalls auf gar keinen Fall kaufen,.. wenn das so weitergeht dann kauft m$ nacher noch blizzard :(
 
was soll denn an den game so toll sein ?
ich will diablo 3!!!!!!!
 
-TMR- schrieb:
was soll denn an den game so toll sein ?
ich will diablo 3!!!!!!!

...die Atmosphöre, die unter anderem auch durch die genialen Zwischensequenzen gemacht wurde.... und jetzt kann man diese Zwischensequenzen selbst nachspielen *geilomaaaaat* :o
 
Warum ist der Thread zu einem Multiplattform Game im der Gamecube Sektion?
 
Toxic schrieb:
Warum ist der Thread zu einem Multiplattform Game im der Gamecube Sektion?

Dann schreib doch ein eigenen, wenn Du so einen woanders haben willst!!! :supersaiyanjin:
 
Was ich im bereits vorhandenen Thread zum Thema schrieb:
####

Freu dich in Bezug auf die Grafik nicht zu früh ^^

1. Ist die Grafik noch nicht komplett, was Effekte und sonstiges anbelangt (populäres Beispiel: kein Schattenwurf)
2. Das ist keine Grafik, die auf irgendeiner Konsole läuft, ich wette drauf, dass es noch Entwicklungsumgebung ist .. (auf'm PC oder gar SG-Workstations), zumindest hat es absolut nicht den Look&Feel von RealLife-Console-Screenshots ^^

####

BTW: .. auch ich finde es in einem 1-Konsolen-Forum unangebracht
 
Lasst ihn doch posten wo er will, euch kann es doch egal sein wo er es postet! Hauptsache er machts!
 
Das Game wird bestimmt gut. Das Strategien auch als Shooter zu was taugen, sah man ganz gut an Command & Conquer.
 
Hey ich weiß gar net was ihr habts dieses Spiel muss derart genial werden!
Welches Spiel von Blizzard war den jemals Schlecht? Und für das haben sie sogar noch mit Capcom zusammengearbeitet...Das kann gar net weniger als genial werden!

Man muss hatlt noch schaun wies in der endverion aussieht aber da diese erst Ende 2003 kommt ...muss man abwarten und sich an diesen Bildern erfreuen! ;)
 
-TMR- schrieb:
was ist den an starcraft so toll?
scheiss grafik !
macht mir persöhnlich keinen spass!
(...)
Ich glaube Starcraft ist eines von den Gamez, auf daß man entweder total abfährt oder man guckt sich verwundert um, wer denn gerade angesichts heutiger Grafik seine Augen noch mit so was belästigt... :eek6:
Also, ich fahre jedenfalls total drauf ab! Ich glaube, das hängt vor allem mit der Atmosphäre zusammen. Die Geräuschkulisse ist ja mittlerweile wohl Kult und gerade in der (auch graphischen) Einfachheit des Spiels liegt vielleicht seine Stärke - man kann sich absolut aufs Wesentliche konzentrieren: seine Gegner nach allen Regeln der Kunst (Schnelligkeit, Strategie, Erfahrung, Übersicht, Flexibilität, Kreativität und Risikobereitschaft) genußvoll hinzumetzeln.
I really love this game! :love3:
 
ich liebe auch starcraft, ich finde es in ordnung das die grafik vom sc so schlicht ist.
 
Neben der schon bekannten Xbox-Version stellte Blizzard auch heute StarCraft: Ghost auf dem GameCube vor. Wie IGN berichtet, sind beide Versionen bis auf einige Ausnahmen identisch. Die Xbox hat im jetzigen Status jedoch an manchen Stellen die schöneren Texturen und ein paar extra Interface-Features, die der GameCube fassung noch fehlen. StarCraft: Ghost auf der Microsoft Konsole scheint aber auch schon in einem weit forgeschrittenen Stadium auf der TGS vorgestellt worden zu sein, hingegen steckt StarCraft: Ghost auf dem GameCube noch in den Kinderschuhen. Bis zum Release Ende 2003 können wir aber mit einer grafisch gleichstarken GameCube-Version rechnen. Ein Playstation2 pedant wurde weder vorgestellt noch angekündigt.

Quelle: www.gu-videogames.de

Hoffentlich kauft Nintendo vom dem Rare Erlös Blizzard :D
 
blizzard eine tochterfirma von nintendo? ich glaub damit könnte ich leben :D
freut mich auf jeden fall das die gc und xbox versionen identisch seien werden...hoffentlich vernachlässigen sie auch die ps2 version damit wir keine technischen enbuißen in kauf nehemen müssen
 
Zurück
Top Bottom