Starcraft Broodwar

lala123

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2005
hat einer bock ne runde starcraft broodwar zu zocken?

teamspeak server is auch da: 217.172.186.88:8767

33csm0k.jpg

auch ITT: starcraft allgemein

edit 20:08 Uhr:

ich geh jetzt erstmal off, könnt ja trotzdem posten wenn ihr mal lust habt demnächst!

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Bild xD

Meine StarCraft CD hats leider zerschossen und hab bis jetzt keine neue gekauft. Hätte sonst mal ne Runde mitgezockt :)

So hab mir jetzt StarCraft gezogen! Neues Battlenet sei dank :ugly:

Da ich in StarCraft höchstwahrscheinlich noch schlechter bin als in WC3 wirds sicher noch spassiger xD
Das letzte mal als ich SC gespielt hab war vor geschätzen 6 Jahren, was gibs denn da so dolles an Funmaps?

mir machen schön standard broodwar würd ich sagen - das macht einfach am meisten fun, oder?

habt ihr heute zeit und lust? irgendne map die man kennt - ich hab das game auch schon ewig nimmer gespielt!

seht zu das ihr dann in dem ts reinkommt, chatten suckt!

werde aber erst abends da sein, ca. 20 Uhr. Falls ich ehr da bin melde ich mich hier wieder.

passt schon, ich schwänzel hier irgendwo rum, meldet euch einfach.

zerg power 4ever!!

EDIT:

bin so gegen 20:30 bereit!

Zuletzt bearbeitet:
komme damit nicht so klar, sonst über icq klären? soll ja kein spam hier werden.

Sponk und meine Wenigkeit suchen noch Mitspieler für Starcraft. Haben gestern ein paar Runden gespielt und hat sehr viel Spaß gemacht, vielfach zwar nur gegen die CPU aber zum Einspielen reicht es ja erstmal. Also schreibt rein wenn ihr Lust habt mit zu spielen, wäre schön.

tach,

Sry, aber nachdem ich gestern den 3. Battlereport von StarCraft 2 gesehen habe lass ich StarCraft bis zum Release von SC2 liegen
wat?

also leute ihr werdet verwundert sein wie schlecht ihr mittlerweile in starcraft geworden seid, ihr müsst eure APM ein bisschen pumpen für Starcraft 2, sonst braucht ihr euch garnicht online blicken lassen :wink2:

Sponk und meine Wenigkeit suchen noch Mitspieler für Starcraft.
genau das suchen wir und ich hab gute Neuigkeiten:

Die Lag Probleme scheinen gelöst zu sein, Starcraft benötigt folgende Ports die der Router an den Daddelcomputer weiterleiten muss:

6112-6119 und 4000

ich hab die Einstelllungen bei mir aktualisiert und es eben im B.Net getestet -> 0,0 Lag :meditieren:

ja super :)
obwohl sich die lags in den späteren Spielen sich sehr in Grenzen gehalten haben.

und ich hatte mich an die Notlösung mit der Tastatur zu scrollen schon so gewöhnt :P

ahhhh STARCRAFT BROODWAR :cry: bestes RTS ever!!!

ich hab mich nachdem ich den damaligen (irgendwann 1999-2000) weltranglisten ersten geschlagen hab (im match und bei der revanche) aus dem aktiven game zurückgezogen! ok ich war nicht ganz fair :D
spiele also nur noch money maps ;) (aber kA ob mein pc bw noch schafft da er auch mit CS1.6 probleme hat ;) )

Zurück
Top Bottom