Star Wars -The old Republic...Wer wirds spielen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NuttyNata

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2011
Ich, als eine der wenigen Frauen die in diese Saga verknallt ist , seit sie denken kann scharre schon mächtig mit den Füßen was "The Old Republic" angeht. Bin quasi seit der frühsesten Entwicklungsphase auf der Gameseite eingetragen und freue mich auf dieses Game wie eine verrückte (Einziger Nachteil wird meine noch weniger werdende Zeit in der "realen "Welt sein^^).Nun wollt ich mal wissen wer von Euch auch noch so in die Galaxie weit, weit entfernt "einziehen wird?? Und falls ja, welche Klasse werdet Ihr vorraussichtlich wählen?
Ich habe mich momentan auf Smuggler eingeschossen, aber das ändert sich auch von Woche zu Woche....:D
Anna

Kommt ganz auf zwei Dinge an:
-Preis (also Monatsgebühr) und
-wieviel ich als Singleplayer machen kann.

Wenn ich ne gute Story alleine durchspielen kann, werd ich es kaufen, ansonsten bleibts eher liegen.
Klasse würd ich im Moment am ehesten Sith oder Kopfgeldjäger sagen.

Also ich finde die ersten Informationen zu dem Spiel lesen sich immer besser und hätte Interesse mit den "Profis" von CW zu spielen. Also wenn sich ein Team bildet, bin ich wahrscheinlich dabei...

Nach den letzten Diablo3 News muss die swtor Beta nur gut sein und ich bin dabei.
So als gruppe richtig gute Quests zu machen statt 10 Pelze sammeln wäre schon geil :D

Z.B. einmal Vid gesehen da hatte man die Wahl noch irgendwas zu reparieren oder es zu ignorieren damit man schneller vorankommt und 5 Menschen in die weiten des Weltraums zu schleudern :v:
Wobei ich noch nicht genau weiß was das Gut/Böse System in swtor bringt?

Wobei ich noch nicht genau weiß was das Gut/Böse System in swtor bringt?

Dark Side bzw. Light Side Points. Je nachdem in welche Richtung man sich entwickelt erhält man Zugriff auf verschiedene Fähigkeiten
und Ausrüstung.

Ich werde wohl auch einen Schmuggler spielen, vielleicht aber auch einen Imp. Agent...

Ich würde wohl entweder eine Jedi Counsular oder Sith Inqisitor spielen.
Denn es gibt mit Sicherheit wieder jede Menge Quests, die man ohne Heiler nicht schaffen kann und ich liebe es, wenn sich andere vor mir demütigen, nur damit ich mitspiele :coolface:

eben weil wie der threadersteller es bereits erwähnt hat dieses spiel wieder eine menge zeit beansprucht ( vgl. WoW) werde ich es NICHT zocken und meiden weil ich sowieso schon zu wenig zeit für meine ps3 habe.

warum ich dennoch meinen senf hier abgeben muss ? weil mich das spiel dennoch sehr interessiert, ich es als bessere alternative als wow finde und ich schon vor jahren von einem gescheiten star wars mmorpg geträumt hab und weil natürlich hinter diesem ambitionierten projekt die jungs von bioware stecken.

also werde ich auch weiterhin mal ab und zu hier vorbeischaun und mir eure feedbacks anschauen

Ich würde es vielleicht spielen, wenn es ein richtiges MMO wäre. Aber ist nichts ganzes und nichts halbes. Hätte man auch ein SP-Spiel mit normalen MP draus machen können. Monatliche Gebühren für sowas? Nö :sorry:

Ich spiele es vielleicht. Was genau ich dann spielen werde ist komplett unklar. Vielleicht einen Sith?
Auf jeden Fall kommt es bei mir drauf an wie viele Offline Spiele in der Zeit auf mich warten und wie gut das Spiel denn nun nach ersten antesten tatsächlich ist. Und antesten konnte ich es leider noch gar nicht.

So nachdem zumindest die Beta in den Startlöchern steht, wollte ich doch mal fragen, ob wir uns hier auf einen Server einigen könnten, damit man zumindest theoretisch die Möglichkeit hat zusammen zu questen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom