80 Punkte? Woot. Den Fehler in der Matrix werd ich doch gleich mal ausnützen, egal wie mies TFU2 auch sein mag...
Oder vielleicht ist das eine Art Wiedergutmachung...
Edit: Also von dieser Endor Bonusmission sehe ich nix. Wurde wohl schon wieder behoben/entfernt. Schade
Lediglich ein Charakterpaket ist für 80 Points erhältlich (was laut xbox Website aber dennoch 400 kosten sollte )
Der DLC is sogar sehr genial wie ich finde und bietet für den 1€ sehr viel und wertet das ganze game doch auf find ich^^
War auf jeden fall den Download wert, Länge ist auf normal ca. 30 Minuten.
Cool, danke für den Link. Habe ich gestern so nicht gefunden gehabt, weder über die Website, noch direkt über den Marktplatz. Egal. Habe den DL gleich mal online in due Warteschlange eingefügt. Bevor sie den Preis eventuell wieder nach oben korrigieren!
ich hat das game letzte woche auch bei zavvi bestellt,da kostete die special edition nur 24 pfund,ich wollt zwar auf ne evtl ultimate edition warten abei bei dem preis und dem sexy steelbook konnt ich einfach nicht wiederstehen (mitlerweile kostets aber wieder 50 pfund,glück gehabt ^^)
hab die platin trophäe praktisch in einer sitzung gemacht also das game ist wirklich sehr kurz und es gibt auch nur 3 verschiedene level/locations,da war teil 1 deutlich abwechlungsreicher mit den ganzen verschiedenen planeten
von der story war ich am meissten entäuscht weils einfach nur filler und fan service ist,aber mehr gibt die zeitspanne zwischen fu1 und ep4 wohl nicht her,von yoda und boba fett hät ich echt mehr erwartet als
2 sätze (!),vader schickt boba fett los und das wars,er taucht im kompletten spiel nicht mehr auf oO
dabei hätte der nen coolen bossfight abgegeben,und wenn sie nur den fu1 dlc boss recyclet hätten
hatte auch auf ne kleine trainingssession mit yoda gehofft aber nix,wenigstens hatte er seine normale deutsche stimme
so aber trotz der lahmen story,das game selber fand ich extrem geil,die steuerung der machtkräfte geht viel einfacher von der hand (obwohl die steuerung die selbe ist,aber werfen kommt mir präziser vor) und die lichtschwerter sind endlich lichtschwerter und keine baseball schläger mehr,man haut 1x zu und irgendwo fliegt n arm,bein oder kopf durch die gegend ^^ also die sturmtruppen sind wirklich nur noch kanonfutter im 2. teil,aber es macht einfach viel mehr spass als noch bei force unleashed 1
ich install grad den dlc level,der preis ist immernoch nur 0,99€ im psn,also wohl doch kein fehler. genau drüber in der liste ist der fu1 dlc der immernoch 9,99€ pro level kostet,lol
nettes game fürn wochenende,wenn mans irgendwo für 20€ in in uk findet kann man ruhig zuschlagen
Eine ungewöhnliche Meldung kursiert derzeit durch die Weiten des Internets, denn angeblich soll sich ein dritter Teil zur "Star Wars: The Force Unleashed"-Reihe in Entwicklung befinden.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.