Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 44 65,7%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 34,3%

• Stimmen insgesamt
    67
Warte, soll dieses "Starfighter" etwa der Rogue Squadron Film sein? Oder sind das zwei unterschiedliche Projekte?

RS ist offiziell noch auf „Stand by“ (kommt aber wohl nicht).

Starfighter ist was eigenes von Shawn Levy … könnte aber natürlich Ideen/Konzepte vom RS-Film implementiert/übernommen haben.

Meine Vorstellung:

Starfighter wird eine Art Top Gun im SW-Universum.

Regie, Drehbuch, Kamera, Schauspieler = 👍!

Finde Starfighter viel interessanter als den Mando-Film 😎!
fliegen die dann mit echten Raumschiffen wie bei Top Gun mit echten Flugzeugen? :coolface:

Freue mich drauf und ich bin immer noch der Meinung, dass das der Rogue Squadron Film mal war

Nun gut, hoffen wir mal das beste. Aber ich hoffe wenigstens, dass auch wenn der eigentliche "Rogue Squadron" Film tot ist, man trotzdem clever genug war um Stackpole / Allston trotzdem zumindest als Drehbuch Berater mit an Board zu holen.

fliegen die dann mit echten Raumschiffen wie bei Top Gun mit echten Flugzeugen? :coolface:

Freue mich drauf und ich bin immer noch der Meinung, dass das der Rogue Squadron Film mal war

Tatsächlich war die letzte Meldung, dass das Projekt RS noch in Arbeit ist.

Wenn, dann hoffe ich persönlich noch immer auf eine hochwertige Serie/Verfilmung der Rogue-/Ghost-Bücher.

Aber spekulieren bringt nix: Ich freu mich jetzt erstmal auf den Mando-Film und vor allem auf Starfighter 😎.

weltraumschlachten brauche ich jetzt nicht unbedingt. wissen wir schon, ob das quasi ein „reines“ spin off wird oder darf hier auch auf machtnutzer gehofft werden?

weltraumschlachten brauche ich jetzt nicht unbedingt. wissen wir schon, ob das quasi ein „reines“ spin off wird oder darf hier auch auf machtnutzer gehofft werden?

Spielt 5 Jahre nach Episode 9 und ist ein eigenständiges Abenteuer … und Stand jetzt ist der Fokus auf einen/den Starfighter halt, ich erwarte da keine Machtnutzer und/oder Lichtschwert-Action.

Spielt 5 Jahre nach Episode 9 und ist ein eigenständiges Abenteuer … und Stand jetzt ist der Fokus auf einen/den Starfighter halt, ich erwarte da keine Machtnutzer und/oder Lichtschwert-Action.
Naja, das eine muss das andere nicht ausschließen - unnötigerweise. Also einfach drei Mal auf Holz gekloppft, dass man uns davon verschont.
Gut, bei Rogue One ging es bis auf den Mönch ja auch.

Naja, das eine muss das andere nicht ausschließen - unnötigerweise. Also einfach drei Mal auf Holz gekloppft, dass man uns davon verschont.
Gut, bei Rogue One ging es bis auf den Mönch ja auch.

Persönlich hätte ich in Filmen wie Starfighter nix mit Jedi, Lichtschwerter und co. … das muss man bei den Hauptteilen natürlich machen, aber bei eigenständigen Filmen mit anderem Fokus muss das nicht sein. ✌️

Zurück
Top Bottom