Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 46 66,7%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 33,3%

• Stimmen insgesamt
    69
Oh Man!
Im Internet geistert n GerĂŒcht rum...

Christopher Nolan soll nen Darth Vader Film machen

😍😍 wenn da was dran is, oh ja! wĂ€r ich sehr heiß drauf.
Oh Gott, ja :banderas:

Aber was will er da erzÀhlen, die Geschichte ist komplett und abgeschlossen.
Lies mal die Vader Graphic Novels, da gibt es so eiiiiiiniges zu erzÀhlen :D

Hoffe dann auf so einen Vader, den man in Rogue One gesehen hat :D

Oh Man!
Im Internet geistert n GerĂŒcht rum...

Christopher Nolan soll nen Darth Vader Film machen

😍😍 wenn da was dran is, oh ja! wĂ€r ich sehr heiß drauf.

c'mon. das ist garantiert nix dran und nein, wĂŒrde ich auch nicht wirklich wollen, obwohl ich die meisten nolan filme mag.

Das hat bei der Obi Wan Serie doch auch keinen gestört.

so ziemlich jeden der mit der sw story vertraut ist und sie war auch einfach nur ne katastrophe.

Die Kombo Kinberg (Rebels) + Watts (Skeleton Crew) ist sicher interessant und beide waren schon im SW-Universum tÀtig.

Hoffentlich entsteht eine zusammenhĂ€ngende, aufbauende sowie spannende neue Haupt-Trilogie 
 die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. đŸ˜ŹâœŒïž

Weiß nicht. Kinberg hat auch schon bei Rebels mitgewirkt, gute Sachen gemacht, aber eben auch so Gurken wie Dark Phoenix verantwortet. Da schauen hoffentlich zwei Leute zusĂ€tzlich drauf, was der schreibt.

Watts weiß mit der GrĂ¶ĂŸe durch Spider-Man umzugehen, durch Cretton wissen wir jetzt aber auch, was da fĂŒr ungenutztes Potential in der Reihe lag.

Mal abwarten. Hatte vor Wochen auch mal das GerĂŒcht gelesen, der Rey Film soll in der neuen Trilogie eingewebt werden.

"The project is intended to act as the next chapter in what is referred to as the Skywalker Saga, the stories featuring the multi-generations of the Luke Skywalker family. The previous movies have been Episodes I through IX. The next one would be Episode X. Rey Skywalker, the Jedi played by Daisy Ridley in last trilogy released from 2015 and 2019, would appear in some capacity in the new trilogy."

oh yeah :banderas:

Aber Kinberg muss imho nicht sein, naja, mal schauen. Ich brauche nicht nochmal einen Dark Phoenix. Der war ja sogar um einiges schlechter als Episode 1 oder 2.

Niemand weiß wie viele am Script am Ende rumschreiben hinterher, gerade bei großen Sachen.
Der Fantastic Four Film war vor den Nachdrehs angeblich komplett anders.
Mir geht es um die grundsĂ€tzliche Kompetenz eine solche Reihe inhaltlich weiter zu fĂŒhren. Das ist eine gewaltige Aufgabe. Er hat gute Filme in seiner Filmography aber halt auch die beiden letzten X-Men Filme der Fox Ära und Fantastic Four 2015
.

Kinberg hat bei Dark Phoenix auch Regie gefĂŒhrt.
Und hier sitzt er als Autor.

Hat ĂŒbrigens X-Men Past and Future geschrieben, und der wurde doch ziemlich abgefeiert.

Ich bin bei Trainwreck Big Budget Filmen immer ein wenig vorsichtig einer Person die Schuld zu geben. Am Ende sitzen da viele Köpfe mit Geld im Boot.

Aktuell ĂŒbersieht auch jeder (absichtlich?) den Spider-Man Regisseur.

Das sind keinerlei Mauern gefallen...

Und "Nolan macht nur Gurken in letzter Zeit" dĂŒrfte der dĂŒmmste Kommentar des Monats hier sein.

ZurĂŒck
Top Bottom