Star Wars Knights of the old republic

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat es ja auch gar nicht nur ein bisschen eintönig ;-) bei MGS2 hat mir grafisch vor allem die tankermission gefallen :o

wieso soll der erste screenshot nachbearbeitet sein? Schaut euch die Grasmengen bei Project Ego an, machbar wäre das logga :-D

Wenn das eine Zwischenswquenz ist!? :???:
Was ich glaube, dann ist es nichts besonderes! Ich würde sagen, dass es heute schon standard ist.
Guckt euch FF X an.
Das Game hat brutal geile Videosequenzen. :o

Wieso Problem? Ich denke das das Gras 'nur' 2d sprites sind, die brauchen nich soviel......

Das Spiel Star Wars: KOTOR mir Jedi Knight 2 zu vergleichen, demonstriert Unwissenheit. Bei Knights Of The Old Republic handelt es sich um ein ROLLENSPIEL, welches dazu noch von Bioware entwickelt wird. Das sind die Leute, die bald Neverwinter Nights für den PC rausbringen.

knight5.jpg

Also das sieht ja nicht schlecht aus für die xbox, aber der Cube hat viel bessere Grafiken!!!!

The Hidden schrieb am 2002-04-11 18:31 :
Bomber schrieb am 2002-04-11 18:29 :

Also das sieht ja nicht schlecht aus für die xbox, aber der Cube hat viel bessere Grafiken!!!!

Und noch ein neuer Fanboy, der sich angemeldet hat ;-)

Was heißt hier Fanboay? Du musst doch zugeben das es nicht toll aussieht, oder bist Du blind? Brauchste wohl, vom vielen XBOX zocken..

Bomber schrieb am 2002-04-11 18:39 :

Was heißt hier Fanboay? Du musst doch zugeben das es nicht toll aussieht, oder bist Du blind? Brauchste wohl, vom vielen XBOX zocken..

Hehe, und ich dachte schon es gibt keine Fanboys mehr - du zeigst deutlich was für ein Fanboy du bist. ;-)

Das ist jawohl ein Witz! Egal, ich habe Recht und Du nicht. Weil ich Nintendo Fan bin, und Du nicht.. das sagt ja schon alles! Viel Spaß mit deiner Dummbox!

Kirby - Es geht darum, dass Jedi Knight 2 ein Ego-Shooter ist und daher zwei verschiedene Genres zusammentreffen. Das ist genauso als würde ich sagen, Final Fantasy X hat eine bessere Graphik als Tetris. Es macht keinen Sinn. Dass musst doch selbst Du begreifen oder? Du vergleichst doch auch nicht die Graphik von Age Of Empires mir Halo...oder vielleicht doch?...Man weiss ja nie.

leute bomber ist robi und der ist bekanntlich ein xbox fanboy! er ist ja schon wieder gebannt. er wollt wahrscheinlich testen, ober er als gcn fanboy auch gebannt wird, aber tkx hat ihn erkannt....

an was denn erkannt? klar der charakter passt schon aber die ip ist ja immer anders oder?

an was denn erkannt? klar der charakter passt schon aber die ip ist ja immer anders oder?

keine ahnung... leider!

sie haben robi nun schon 2mal neu gebannt! woran sie ihn erkenne weiss ich nicht aber, mir solls recht sein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom