Star Wars Knights of the old republic

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-=p@lp@tine=-

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
3 Feb 2002
Ich finde das Game sieht schon sehr gut aus was haltet ihr davon? hier sind ein paar screens:
knight5.jpg

knight6.jpg

knight1.jpg

knight2.jpg

knight7.jpg

knight3.jpg

knight4.jpg

bin ja schon gespannt was die cubler wieder zu nörgeln haben ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=p@lp@tine=- am 2002-04-09 18:00 ]</font>

hmm, ich finde das und das... ;-)

nein sieht super aus! aber star wars jedi knight 2 schaut irgendwie besser aus finde ich! vielleich täusche ich mich auch ja...

aber was solls, es ist starwars und starwars ist cool.
werde mal versuchen, ein paar jedi knight 2 screens zu machen an meinem comp...

spitfire.jpg

lord of the skies...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-09 18:04 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-09 18:06 ]</font>

sind die screens ingame oder replays videos etc. ?? sieht echt klasse aus

Sieht sehr gut aus, aber bin mal gespannt, ob diese bilder nicht gefaked sind. Ich verlasse mich nich mehr auf bilder. Egal, von welchem System!!!

kross2k2 schrieb am 2002-04-09 18:03 :
sind die screens ingame oder replays videos etc. ?? sieht echt klasse aus
wie richtiges ingame sieht das nicht aus wegen der perspektive. und replays hab ich bei einem solchen game noch nie gesehen. sind wohl erste graphikdemos oder sowas.

@-=p@lp@tine=- : Was hast du eigentlich für ein Problem ??? Sorry, aber du versuchst seit kurzer Zeit oder besser gesagt, nach dem Robi gebannt wurde, immer wieder Streit anzuzetteln.

Zu den Bildern kann ich nur sagen : Sehr gut. Wann kommt es raus ???? Ich hab kein Plan von Releases von XBox Games. Das Game hat eine sehr ansprechende Grafik.

CU

The Rock

soll 2003 in den USA kommen.
ja sorry aber das hat mich eben einfach genervt das er gebannt wurde. höre jetzt damit auf :angel2:

jediknight2_0401_screen004.jpg

jediknight2_0401_screen005.jpg

jediknight2_0401_screen013.jpg

jediknight2_0401_screen041.jpg

jediknight2_0401_screen066.jpg

naja, das xbox spiel sieht doch besser aus :-D ;-) (bedenkt das die screens in hi-res sind und das ist nur bei pc-spielen möglich, nicht bei konsolenspielen...)

aber jedi knight 2 (oben) sieht auch nicht schlecht aus! mein lieblingsspiel derzeit! lichtschwertkämpfe rocken!!

Hi,

naja, das hat er sich eigentlich selbst eingebrockt !!!
Das könnte ja vielleicht die Verkäufe in USA ankurbeln, da es vor allem dort sehr viele Sci-Fi Fans gibt.

CU

The Rock

ja das hoffe ich doch aber dort sind die verkäufe ja nicht so schlecht. besser wären ein paar typische japanogames.

Das XBox Spiel sieht wirklich gut aus!! Vor allem das oberste, aber das scheint mir gerendert zu sein...denn es sieht schon ganz anders aus, als die anderen!! :)

wow, keine frage, da zeigt die :XBOX: endlich mal, wozu sie fähig sein könnte, wobei es natürlich fraglich ist, ob das fertige Spiel hinterher auch so aussehen wird! Aber ich hoff mal das Beste!

Also der allererste Screen schaut schon wirklich überwältigend aus, die anderen Screens sind in Ordnung... aber ... dann soll mir keiner mehr kommen und sagen MGS2 hätte langweilige Texturen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom