Star Wars Jedi Knight Jedi Academy

AllGamer schrieb:
jepp du musst "gespür" benutzen und auf dem boden sieht man dann 3 symbol da auf eins draufstellen und das symbol das da ist an der wand eindrücken, so machst du des mit allen 3 und fertig, ich habs von links nach rechts gemacht und es hat geklappt!
jep danke habe das Spiel jezt durch und morgen fang ich wieder von vorn an aber diesmal geht es zu den Dark Force :evil:
 
Hab auch die Beta gezoggt und muss sagen das Spiel kicks ass!
Naja... für den MP Modus werd ich mir das Spiel aber original kaufen, dass muss einfach sein! :D

Dann wird endlich wieder mit dem Lichtschwert (beidhändig :blushed: )
gefuchtelt! *freu*
 
Nich ma auf ps4 pro saubere 60fps? :ugly:

Wollte eigentlich fragen, ob es hier autoaim reingeschafft hat oder sonstige spielerischen vorteile ggü. Jedi outcast auf konsole, aber wenn das mit den fps schon nich hinhaut, hat man sich wohl keine zu große mühe mit allem gemacht...
 
Das ist wirklich identisch mit der PC Version.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Zurück
Top Bottom