Star Wars Episode ||| nur für Ps2 und Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Swifty

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Star Wars Episode ||| das Spiel ist nur für Ps2 und Xbox rausgekommen.

Ich hätte es mir für die Gamecube gewünscht :shakehead:

Was haltet ihr davon?

Swifty schrieb:

Was haltet ihr davon?

Glaub mir, das willst du gar nicht spielen... :D

Eine Sauerei finde ich ist die Überschrift dieses threads ... achte bitte in Zukunft auf eindeutige Überschriften!!
*editiert die Überschrift*

astrogirl schrieb:
Eine Sauerei finde ich ist die Überschrift dieses threads ... achte bitte in Zukunft auf eindeutige Überschriften!!
*editiert die Überschrift*

Stimmt, mich hat die Überschrift auch total verwirrt. Erst dachte ich: hä? wie jetzt? PS2, Xbox im Nintendo-Forum? Ist wirklich verwirrend... (aber als Sauerei würde ich sowas nicht bezeichnen, eher die Ordnung bei mir zuhause ;))

Naja, was ich davon halte, daß Starwars nicht für den Gamecube rausgekommen ist? Mir fällt generell auf, daß immer weniger Spiele für den GC rauskommen. Aber niemand wird gezwungen, GC zu spielen. Wer nicht mit dem Angebot zufrieden ist, hat mit der PS2 die BESTE Alternative, und auch die Xbox haut ordentlich rein, was gute Software angeht.
Aber ein bißchen ist das schon bezeichnend, daß ein Multi-Titel nun schon gar nich mehr auf dem Cube rauskommt. Sorry, aber da muß ich sogar drüber schmunzeln :D .

Swifty schrieb:

Was haltet ihr davon?

Habs auf der Xbox gezockt. 10 Minuten haben genügt. Dafür willst kein Geld ausgeben, glaubs mir. Lego Star Wars hat da zu zweit wenigstens noch Spaß gemacht :P Naja, kommt aber auch net auf dem Cube....Pech

Lol ist das wirklich so schlecht das Game?

Naja also die Bilder sahen wirklich nett aus und der Trailer.

das isn spiel das man zockt wen man nur stumpf rumjumpen und metzteln will und das auf einem niedrigen technischen niveau.

ist eigentlich gar nicht soo schlecht, wobei ich das auch nicht lange zocken könnte

Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm. Filmumsetzungen waren bisher alle (bis auf ein paar Ausnahmen) schlecht.

Swifty schrieb:
Lol ist das wirklich so schlecht das Game?

Naja also die Bilder sahen wirklich nett aus und der Trailer.

Is zum. nett gemacht, aber immer dasselbe und macht auf Dauer keinen Spaß. Klar knien die sich bei ner Filmumsetzung nicht gross rein. Lego Star Wars is aber schon besser, wenn auch nicht viel anders in der Spielmechanik. Wenigsten einige nette Jokes eingebaut.

naja vielleicht entwickelt LucasArts zusammen mit Factor 5 ja nochmal ein neues Star Wars Game, würde mir vollkommen reichen z.B.
"Rogue Squadron IV - The doom of the old Republic" oder sowas halt...

Uff das heisst da hat sich ausser die Levels nichts Geändert seit dem letzten Teil?

Das ist wirklich zu blöd ich danke vielmals für eure Warnungen.

Flashback: Wie war das noch mit dem letzen Film Game zu nem Kino Kassenschlager... mhh hieß glaube ich Enter the Matrix, war mit fettem Budget ausgestattet, das aber scheinbar nur für die realo filmszenen nicht aber für die Entwicklung des games aufging :lol:

Für mich persöndlich ist es nicht sehr schlim. Aber es gibt ja viele Star Wars Fans. Und genau das solche Titel nicht den Weg auf den GC finden ist Nintendos grösstes Problem!

Star Wars Spiele sind meist sehr gut und es gibt viele Fans.

penner223 schrieb:
JaJa Nintendo wird untergehen... :rolleyes:

Nintendo ist bereits untergegangen!

Das jetzige Nintendo ist doch nur noch ein Schatten von dem waren Nintendo.

Das ist wie Atari... die sind auch nicht mehr wirklich das Atari aus den 80ern.

Das einzigste was bleibt ist der berühmte Name!

Swifty, netter avatar! ;)

und das spiel willste garnicht auf dem cube haben, glaub mir!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom