Star Wars: Battlefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin nun durch die historische Kampagne durch. Ich muss sagen das der letzte Kampf wirklich alles abverlangt, wenn man nicht ganz schnell ist dann wird man weggeputzt wie nichts.

Ich habe auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt (Bis auf Endor, das habe ich auf Einfach geschaltet) und fand es durchaus fordernd. Nicht Schwer und nicht Leicht, Mittel halt ;)

Die Star Wars Atmosphäre setzt sofort ein, man wird mit Videos aus 5 Star Wars Filmen verwöhnt die direkt aus den jeweiligen DVD Versionen stammen.

Den meisten Spass hatte ich daran lustiges Getier in die Luft zu jagen, Ewoks, Jawas, Tusken, Wookies und Jar Jar Binks sind meine Opfer gewesen. Ewoks sind besonders gute Opfer, sie pfeifen, lachen und singen vor sich hin bis sie aufeinmal von hinten mit einem Raketenwerfer abgeknallt werden und dann 20 Meter durch die Luft fliegen, mit umherwedelnden Extremitäten selbstverständlich :D

Ich finde übrigens die Helden ein wenig unfair, wenn man 3 mal hintereinander neben dem feindlichen Mace Windu spawnt und jedesmal mit einem Lichtschwerthieb getötet wird ist es nicht mehr lustig.

Es gibt übrigens lustige Statistiken:

Es wird angezeigt wer der mieseste Camper war, wer der übelste Verräter war, war die meisten Kills direkt hintereinander gemacht hat, wer das gröbste Bantha Futter ist und wer der beste Scharfschütze ist.

Auch ganz nett ist das am Ende des Matches die längste Überlebenszeit eingeblendet wird die man hatte ;)

Ich bin jetzt auch am zocken und es macht total bock. Am Anfang hatte ich ein klien wenig Probleme mit der Bedienung. Aber schon nach kurzer Zeit ging alles locker von der Hand. Grafisch finde ich den Titel mehr als schön.

Werde mal weiterzocken. :)

Frenck schrieb:
Ich bin nun durch die historische Kampagne durch. Ich muss sagen das der letzte Kampf wirklich alles abverlangt, wenn man nicht ganz schnell ist dann wird man weggeputzt wie nichts.

Ich habe auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt (Bis auf Endor, das habe ich auf Einfach geschaltet) und fand es durchaus fordernd. Nicht Schwer und nicht Leicht, Mittel halt ;)
Ich frage mich, welche Version du besitzt, denn in meiner (PC-Version) bemerkte ich keinerlei Probleme, welche aus einem zu hoch angesetzten Schwierigkeitsgrad resultieren könnten, sodass ich alle Mission (sowohl Klonkriege als auch G. BürK.), ohne ein einziges Mal zu verlieren, gewann, obgleich der Schwierigkeitsgrad auf hoch eingestellt worden ist.

Mein persönliches Ermessens bezügl. der Qualität des Spiels: Exorbitant hohe Qualität, wird verstärkt durch den Faktor, dass dieses Spiel einem Lizenzspiel entspricht, jedoch stellt die Grafik m. E. nach selbst auf höchster Detailstufe, 8x AA samt einer Auflösung von 1600x1200 keineswegs die Augenweide dar, als welches es angepriesen wird - schön, jedoch nicht exzellent, wenn man sich die Grafik von dem über einen halben Jahr alten BF: Vietnam zu Gemüte führt.

Habe mir jetzt die Platinum-Version für PS2 bestellt. Mal sehen ob es noch Leute online zocken. Ansonsten zocke ich es mit Freunden halt im Splitscreen.

*StaubausdemThreadpust*

nasagoal schrieb:
Habe mir jetzt die Platinum-Version für PS2 bestellt. Mal sehen ob es noch Leute online zocken. Ansonsten zocke ich es mit Freunden halt im Splitscreen.

*StaubausdemThreadpust*

Hehe, ich denke du wirst deinen Spass haben, auch wenn der LAN wie die Seuche runkelt :rolleyes:

Ich kann es wärmstens emfehlen....

Zurück
Top Bottom