PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

ich verstehe auch nicht, wieso einige daran zweifeln, dass die grafik auch so aussehen könnte. nicht "actuel gameplay" bedeutet einfach nur, dass das geizeigte einfach nur so eine art replay sicht mit vielen kamerafahrten und schnellen cuts ist, damit keiner hinterher rumjammert, wieso das spiel nicht mehr so dynamisch insziniert sei.

ich glaube dass die grafik letzendlich so aussehen wird, vielleicht mit etwas anti alisasing artefakten. ich kann mich noch an das letzte geile star wars game auf der gamecube erinnern, was auch grafisch bomabstisch aussah.


rebel_strike8.jpg

http://www.the-nextlevel.com/previews/gamecube/star_wars_rebel_strike/rebel_strike8.jpg


star_wars_rogue_leader_gc_palmasoft_04.jpg

http://www.viciojuegos.com/img/juegos/130/star_wars_rogue_leader_gc_palmasoft_04.jpg


rogue-squadron.jpg

http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2012/06/rogue-squadron.jpg

und das alles vor 12 jahren auf einer uralt konsole. wenn das auf der gamecube möglich war, wird das im trailer gezeigte auf der ps4 auch möglich sein.

.



Jip, denke ich auch. Und das war vor 13 Jahren. Leader konnte Squadron 2 , sogar im Splitscreen darstellen.

Auch wenn, die aktuellen Konsolen eher Netbooks sind, sollte sowas drin sein!! 13 Jahre nach Squadron2


[video=youtube;3LHvioZCI3Y]https://www.youtube.com/watch?v=3LHvioZCI3Y[/video]


[video=youtube;HRkt0BPo4ck]https://www.youtube.com/watch?v=HRkt0BPo4ck[/video]



[video=youtube;ZwWLns7-xN8]https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe dir recht, was bei dem game raus sticht ist einfach das bessere lighting, und das alleine verändert optisch sehr viel.
Wenn man richtig hingeschrieben hat, sah man im trailer 2 kurze ingame Szenen ;)

Edit:

Die Ingame Szenen meine ich die im trailer versteckt sind
8hjV5qB.gif


PztNS0M.gif

Und da es PS4 Material seien soll kann man sich vorstellen wie gut es auf Ultra am PC aussehen wird.
Whatever, aber so:

fetchpicscrop.php


wird es definitiv nicht aussehen. ;-)

Der Polygoncount bei einem MP mit weitläufigem Areal und 40 Spielern, das ist nicht umsetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur" 4 Planeten ist etwas enttäuschend.

dass ist egal, keine RAUMSCHLACHTEN bei SW geht imo gar nicht. (auch wenn es per dlc nachgereicht wird)
wie gesagt, ich erwarte auch eher kleinere areale. Diese At & t mission wirkt gar sehr "abgesteckt"

@ironman

das schreit nach ner wette. Dx 12 wunder waffe wird dich erleuchten!
 
Warum hat man uns wohl mit einem "Game-Engine" Trailer geblendet? Wenns Ingame zu 85% so aussehen würde, hätte man ja geschöntes Ingame-Material nehmen können.

der screen ist ja nciht mal so weit weg von bf 4 sp / crysis 3. (cortis screens zeigten das gut) (was immerhin noch cross gen besaß) Dass es auf ps4 so nciht aussehen wird - davon kann man ausgehen. Vielleicht schon zur e3 sehen wir etwas gameplay artiges.
 
der screen ist ja nciht mal so weit weg von bf 4 sp / crysis 3. (cortis screens zeigten das gut) (was immerhin noch cross gen besaß) Dass es auf ps4 so nciht aussehen wird - davon kann man ausgehen. Vielleicht schon zur e3 sehen wir etwas gameplay artiges.
Das ist ziemlig weit weg von Crysis 3 und noch viel weiter von BF4. :fp:

Ich beziehe mich hierbei auf die Gsichtsaufnahme.
 
Das ist ziemlig weit weg von Crysis 3 und noch viel weiter von BF4. :fp:

Ich beziehe mich hierbei auf die Gsichtsaufnahme.

Beleuchtung und weiter? wann sollen denn die optischen sprünge kommen? zu tlou 2?

@corti

das game könnte asteroids teil 2345 sein.
ich würde es wegen setting und optik spielen.
 
Das Problem ist denke ich das jeder so einen großen Sprung erwartet wie von PS2 auf PS3. Bei PS2 zu PS3 ist es von Hässlicher SD Grafik zu guter HD Grafik gewechselt. Bei PS3 zu PS4 sind es eher Veränderungen im Detail. Texturen sind scharf, höherer Polycount, größere Level, mehr Gegner, besseres Lighting, mehr Partikel etc. Die Spiele sehen halt besser aus aber Grundlegend sehen sie immer noch gleich aus. Während bei PS2 zu PS3 der Schritt so riesig war das Spiele nicht einfach aussahen wie bessere Versionen der PS2 Spiele.
 
dass ist egal, keine RAUMSCHLACHTEN bei SW geht imo gar nicht. (auch wenn es per dlc nachgereicht wird)
wie gesagt, ich erwarte auch eher kleinere areale. Diese At & t mission wirkt gar sehr "abgesteckt"

@ironman

das schreit nach ner wette. Dx 12 wunder waffe wird dich erleuchten!


Es ist überhaupt nicht bestätigt dass Raumschlachten per DLC kommen.
 
Ihr habt alle keine Träume mehr wies aussieht.

Darf ich erinnern:

2001 Halo
halo-combat-evolved.jpg


2004 Far Cry
far-cry-hd-11.jpg


2007 Crysis
crysis_2007-11-01_22-18-47-52.png


2011 Battlefield 3
preset-ultra.jpg


2012 Battlefield 4
image_battlefield_4-2x0uy2.jpg


2013 Crysis 3
02_fields_1_jungle.jpg

Und jetzt 2015:

l5NgaPG.jpg


Why not?
 
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