PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Der Trailer sieht geil aus und die Infos nach Battlefield: Star Wars

Nur 4 Planeten?
WTF?

Für Battlefront hätte ich mir einen Singleplayer gewünscht in dem man einfach nur extrem gescriptet Schlachten schlägt.
Da hätte ich bei Star Wars mal echt bock drauf.

Wir brauchen mal endlich auch wieder ein gutes Star Wars Singleplayer Spiel.
Ich weiß gar nicht welches das letzte war.

Angeblich arbeitet Bioware auch an einem Star Wars Spiel. Zumindest da sollten wir eine SP Kampagne bekommen.

Ich denke ja, find ich auch sehr schade, hab es eigentlich auch erwartet, da sie es auch bei Battlefield so gemacht haben.

xD

[video=youtube;eLif7QXz9e0]https://www.youtube.com/watch?v=eLif7QXz9e0[/video]

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das am PC ca. so aussieht und auf den Konsolen in Ansätzen. Crysis hatte damals auch niemand für möglich gehalten, weils einfach zu gut aussah um wahr zu sein.

Aber Leute, wir haben ja 2015? Wieso sollte die Frostbite Engine nicht so weit sein um sowas Ingame darzustellen?

l5NgaPG.jpg

Ich meine das sieht ja aus wie Crysis 3 in besser? Vorallem das Lighting ist beeindruckend.

Kann man so stehen lassen.

wird hoffentlich wie evolve floppen.

Wenn das floppt, dann fress ich nen Besen... also ich weiß gar nicht, ob EA jemals so ein Megahit parat hatte, wie dieses Jahr... ich denke damit werden sie auch CoD toppen (von den VKZ), wenn nicht dann, wie gesagt...

Es wirkt halt auch so grafisch großartig, weil noch so viel Cross Kram überall erscheint.

Wenn das floppt, dann fress ich nen Besen... also ich weiß gar nicht, ob EA jemals so ein Megahit parat hatte, wie dieses Jahr... ich denke damit werden sie auch CoD toppen (von den VKZ), wenn nicht dann, wie gesagt...

Floppen? Als ob. Einen Monat später kommt der größte Kinofilm seit Herr der Ringe. Allein dadurch wird Battlefront ein riesen Erfolg. Geb dir also recht, EA hat da einen Megahit.

Der Trailer sieht geil aus und die Infos nach Battlefield: Star Wars

Nur 4 Planeten?
WTF?

Für Battlefront hätte ich mir einen Singleplayer gewünscht in dem man einfach nur extrem gescriptet Schlachten schlägt.
Da hätte ich bei Star Wars mal echt bock drauf.

Wir brauchen mal endlich auch wieder ein gutes Star Wars Singleplayer Spiel.
Ich weiß gar nicht welches das letzte war.

rouge rebel strike auf der gamecube.

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das am PC ca. so aussieht und auf den Konsolen in Ansätzen. Crysis hatte damals auch niemand für möglich gehalten, weils einfach zu gut aussah um wahr zu sein.

Aber Leute, wir haben ja 2015? Wieso sollte die Frostbite Engine nicht so weit sein um sowas Ingame darzustellen?

l5NgaPG.jpg

Ich meine das sieht ja aus wie Crysis 3 in besser? Vorallem das Lighting ist beeindruckend.

Gebe dir recht, was bei dem game raus sticht ist einfach das bessere lighting, und das alleine verändert optisch sehr viel.
Wenn man richtig hingeschrieben hat, sah man im trailer 2 kurze ingame Szenen ;)

Edit:

Die Ingame Szenen meine ich die im trailer versteckt sind

8hjV5qB.gif

PztNS0M.gif

Und da es PS4 Material seien soll kann man sich vorstellen wie gut es auf Ultra am PC aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom