Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trailer sieht geil aus und die Infos nach Battlefield: Star Wars
Nur 4 Planeten?
WTF?
Für Battlefront hätte ich mir einen Singleplayer gewünscht in dem man einfach nur extrem gescriptet Schlachten schlägt.
Da hätte ich bei Star Wars mal echt bock drauf.
Wir brauchen mal endlich auch wieder ein gutes Star Wars Singleplayer Spiel.
Ich weiß gar nicht welches das letzte war.
Keine Kampagne? Ist die Info von offizieller Seite?
Angeblich arbeitet Bioware auch an einem Star Wars Spiel. Zumindest da sollten wir eine SP Kampagne bekommen.
doch da war einer![]()
Hoffentlich nicht. Der Modus war einfach nur beschissen.Wird mit Sicherheit auch einen Modus geben, wo nur Raumschlachten statt finden, ähnlich "Air Superiority" in BF. Sowas ist wirklich nicht schwer zu implementieren...
Und wir BF Spieler lachen über die Leute die nen SP wollen...MP only? und bestimmt zum vollpreis
wird hoffentlich wie evolve floppen.
Jap! Bekommst nur “Battlefront Missions", die du alleine oder im Co-Op zocken kannst. Gleiche Kämpfe wie im MP, nur andere Missionen.
Visceral arbeitet auch an einem und da ist Amy Hennig dabei!
Und wir BF Spieler lachen über die Leute die nen SP wollen...
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das am PC ca. so aussieht und auf den Konsolen in Ansätzen. Crysis hatte damals auch niemand für möglich gehalten, weils einfach zu gut aussah um wahr zu sein.
Aber Leute, wir haben ja 2015? Wieso sollte die Frostbite Engine nicht so weit sein um sowas Ingame darzustellen?
![]()
Ich meine das sieht ja aus wie Crysis 3 in besser? Vorallem das Lighting ist beeindruckend.
wird hoffentlich wie evolve floppen.
Kann man so stehen lassen.
Wenn das floppt, dann fress ich nen Besen... also ich weiß gar nicht, ob EA jemals so ein Megahit parat hatte, wie dieses Jahr... ich denke damit werden sie auch CoD toppen (von den VKZ), wenn nicht dann, wie gesagt...
Der Trailer sieht geil aus und die Infos nach Battlefield: Star Wars
Nur 4 Planeten?
WTF?
Für Battlefront hätte ich mir einen Singleplayer gewünscht in dem man einfach nur extrem gescriptet Schlachten schlägt.
Da hätte ich bei Star Wars mal echt bock drauf.
Wir brauchen mal endlich auch wieder ein gutes Star Wars Singleplayer Spiel.
Ich weiß gar nicht welches das letzte war.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das am PC ca. so aussieht und auf den Konsolen in Ansätzen. Crysis hatte damals auch niemand für möglich gehalten, weils einfach zu gut aussah um wahr zu sein.
Aber Leute, wir haben ja 2015? Wieso sollte die Frostbite Engine nicht so weit sein um sowas Ingame darzustellen?
![]()
Ich meine das sieht ja aus wie Crysis 3 in besser? Vorallem das Lighting ist beeindruckend.