Serie Star Trek

Ich sage nur Star Trek The Next Generation!
Voyager ist Ok, kommt aber nicht ran!
Deep Space Nine war gut aber ziemlich langweilig, erst nach dem das Dominion kam wurde es spannender!
Ok! Cpt. Kirk haben wir viel zu verdanken aber Cpt. Picard ist viel cooler! :cool:
Mein alltime lieblings SF-Serie ist BABYLON5, schade das es so ein dummes Ende hatte!
Im Momente kucke ich mir nur noch Stargate Sg-1 an!


 
P.S.
Das beste Star Trek Game ist
Star Trek Voyager
da hat Raven sehr gute Arbeit geleistet! :-D
 
Ich hätte da mal ne Frage. In welchem Film gab es eine Blondine, die von einem riesen Computer bzw. Aliens umgemodelt wurde. Sie war danach ein Alien bzw. ein Teil des Computers und in weißes Licht gehaucht.
 
Ne ich denke er meint den ersten Film, wo V´ger ein weibliches Crewmitglied der Enterprise ummodeliert! Würde auf jedenfall besser zu der Beschreibung passen, die Borg behalten die Haarfarben ja nicht immer unbedingt bei ;)

Hmm ok, kann auch sein, die alten Teile habe ich schon seit Urzeiten nicht mehr gesehen.^^
 
Urghs.. hier scheint ja echt nicht viel los zu sein...

Nachdem ich jede Star Trek Serie, jede Folge gesehen habe.. und sogar schon 2x TOS, 2x TNG und gerade beim 2x Voyager war hab ich mir überlegt die TAS mal genauer anzusehen.. und HOLY FUCK !!!! Bin echt mega geschockt begeistert!!
Wie mir ja bekannt war ist die Syncro sogar haargenau die gleiche wie die überarbeite von TOS.. nur halt ohne nervigen Stimmenswitch und so nen Müll, da erst 91 komplett Nachsyncronisiert.

Und Inhaltlich und das wundert mich noch mehr, absolut Top.. 100% Star Trek.. null verniedlichung.. sogar direkt in der 2. Folge kommt ne Szene fast wie im neusten Star Trek Film (den ich aber wie alle Filme btw nicht so prall fand).. Spock als kleiner Junge. Will damit sagen, es ist wirklich detailreich und kein bisschen oberflächlich was die Story anbelangt. Einfach richtiges Star Trek. Geil.. ich dachte schon es gäbe nix neues mehr was Star Trek anbelangt, was ich mir anschauen könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Voyager eigentlich ziemlich gut, vorallem da sie imo eine der Intelligentesten Folgen beinhaltet von allen Star Trek Serien überhaupt.
Und zwar Folge S03E07 Das Ritual welche probiert das anzudeuten, welches über die Verstand hinaus geht. Was so treffend wie ich finde in keiner anderen Folge geschafft wird rüber zu bringen.

Das mit dem unlogisch Verhalten kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.. Teilweise wirken die Voyager Charaktere finde ich teilweise nicht so wirklich krass ihrer Linie Treu.. wie Paris, der immer mal wieder schwankt.. oder auch der Captain, der sich mal zurück zieht und zweifelt.. mal sehr streng ist und dann wieder aufeinmal umschwenkt und bei verhandlungen die direktiven doch nicht so genau nimmt.
Finde das macht aber genau bei Voyager und ihrer Situation auch Sinn. Teilweise ist die Crew (in der Leere) ja schon Psychisch sehr am Ende.. und sowas hat natürlich Auswirkungen auf einen Menschen.
Man merkt vorallem gut wie am Anfang noch alles sehr sehr Ordentlich und total konform ist.. und dann immer mehr abweicht von der total normalen Sternen flotten Vorgehensweise.

Trozdem.. auch ich finde TNG mit am besten.. die Charaktere sind wirklich mit einer deutlicheren Entwicklung ausgestattet.. Worf oder Data z.b.

DSN fand ich auch gut (werd ich mir nach voyager nochmal angucken). Sogar das neue Enterprise hat mir gefallen.. auch wenns leider schon sehr hart an der Grenze war.. es fehlt praktisch komplett die Star Trek typische Atmosphärische Leere und hat dafür gleichzeitig den hauch von Patriotismus, es wirkt fast noch am meisten wie das typische Amerika.. naja aber irgendwie passt das ja auch genau, da es ja noch am nähsten an der aktuellen Zeit ist.
Da tärgt der Markel praktisch zur Authentizität bei... ;)
 
WOAH sehen die alle alt aus xD

Worf mit Brille - das passt ja mal gar nicht in mein Weltbild, Jonathan Frakes boah... die hat die krasseste Alterung durch xD und Marina sieht... so... tiffig aus ._. komisch aufgetakelt... ganz unschön... glaub da wünsch ich mir dann doch keine Serie mit der Titan xD

*edit*

Aber immerhin sieht es so aus, als hätte Frakes wieder etwas abgenommen und LeVar Burton ebenfalls (der sah echt abgefucked aus, auf aktuelleren Bildern, die ich von ihm gesehen hab) immerhin ein Pluspunkt. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hab ich das nicht alles erst vor ner Weile gesehen, ich habs auch alles hier zu Hause...

Hab gar kein Geld, um mir da jetzt ne Blu-Raysammlung zuzulegen...
Hab außerdem auch kein geeignetes Medium, um mir die anzusehen :v: ein Laufwerk dafür hab ich aber immerhin im PC :kruemel:
Bräuchte aber noch nen Player, der das auch vernünftig wiedergibt ^^
 
Vor allem hab ich das nicht alles erst vor ner Weile gesehen, ich habs auch alles hier zu Hause...

Hab gar kein Geld, um mir da jetzt ne Blu-Raysammlung zuzulegen...
Hab außerdem auch kein geeignetes Medium, um mir die anzusehen :v: ein Laufwerk dafür hab ich aber immerhin im PC :kruemel:
Bräuchte aber noch nen Player, der das auch vernünftig wiedergibt ^^


http://www.amazon.de/Sony-BDP-S185-Blu-ray-DVD-Player-Internet/dp/B005JRI448/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342799087&sr=8-1

:kruemel:
 
70 Euro für etwas, das ich sowieso nicht nutze? xD Ach neee...

Ein Vorschlag für nen geeigneten Player für PC würde mir reichen ^^ Media Player und VLC wollen das iwie nit abspielen.
 
Weil mir das Cast Jam Preview in dem Video so gefallen hat, hab ich mal so ein bissl bei youtube gestöbert und bin auf das hier gestoßen.

*klick*
Sollte man sich echt mal antun, finds hammer gut ^^ (Soundquali ist leider nicht die beste...)
 
Bekanntlich gab es ja ergebliche Probleme mit dem Ton der Blu-rays der ersten TNG Staffel.
Diese konnte man ja zwischenzeitlich austauschen.

Auf die Käufer der limitierten Steelbook Edition kam dann das nächste Problem zu.
Der auf dem Steelcase befestigte Star Trek Communicator Pin war so befestigt,
dass er in 95% aller Fälle eine Delle und Kratzer im Case hinterlies.

Ich schrieb hierauf an den Star Trek Service und bekam jetzt folgende Antwort.

Lieber Star Trek Fan,

Ja für dieses Problem wird es einen kostenlosen Umtausch geben.
In den nächsten Tagen werden weitere Informationen zum Umtausch auf der
Internetseite www.startrek.de veröffentlicht.
Wir bitten Dich vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten
und wünschen viel Spaß mit Star Trek - the Next Generation Season 1 in HD.

Viele Grüße

TWM Service - Center

Vielleicht sind hier andere Käufer dieser Edition.
 
Yeah...

Ich bin doch gerade über Folgendes gestolpert:

*klick*

Ist momentan wohl eher Wunschdenken, aber hört sich doch schon mal super an... ich hoffe so sehr, dass es was wird ^^
 
Zurück
Top Bottom