Serie Star Trek

Gerade läuft auf Pro7 Maxx Inside Star Trek. Die Folge wo es um Raumschiffdesigns geht, also praktisch die letzte Folge der Serie.
Wollte wissen was nächste Woche läuft, weil eigentlich ist die Serie ja danach vorbei...nun...neue Inside Star Trek Folgen mit Produktionsjahr 2026 (mindestens nächste und übernächste Woche jeweils 2 Folgen) :awesome:

habe gestern wieder mal in ne next generation folge reingezappt und es drängte sich mir eine frage auf. wie viele identitäten hatte picard eigentlich schon?

er ist captain der enterprise, er war locutus von borg, er war der nette dorfchef onkel mit der flöte, er war galen der grobe weltraumpirat, und ich bin mir sich, dass da noch was war.

ach ja... hobbymässig ist er ja noch detektiv dixon hill auf dem holodeck.

seine persönlichkeit muss ja ziemlich im arsch sein. :ugly:

habe gestern wieder mal in ne next generation folge reingezappt und es drängte sich mir eine frage auf. wie viele identitäten hatte picard eigentlich schon?

er ist captain der enterprise, er war locutus von borg, er war der nette dorfchef onkel mit der flöte, er war galen der grobe weltraumpirat, und ich bin mir sich, dass da noch was war.

ach ja... hobbymässig ist er ja noch detektiv dixon hill auf dem holodeck.

seine persönlichkeit muss ja ziemlich im arsch sein. :ugly:

Er war ja auch Robin Hood :pimp:

Er war ja auch Robin Hood :pimp:

stimmt... da war irgendwas.

mit einem gewissen abstand ist next generation eigentlich eine serie über einen wahnsinnigen mit multipler persönlichkeit, bei der der fokus auf die captain identität gelegt wird.

ich mein... als flötespielender chef eines indigenen dorfs hat er ein gesamtes leben gelebt und wir kennen nur winzige ausschnitte davon.

nicht zu ernst nehmen. als teenie habe ich next generation geliebt. :hippie:

aber trotzdem... irgendwie ist next generation schon ziemlich wahnsinnig. :coolface:

stimmt... da war irgendwas.

mit einem gewissen abstand ist next generation eigentlich eine serie über einen wahnsinnigen mit multipler persönlichkeit, bei der der fokus auf die captain identität gelegt wird.

ich mein... als flötespielender chef eines indigenen dorfs hat er ein gesamtes leben gelebt und wir kennen nur winzige ausschnitte davon.

nicht zu ernst nehmen. als teenie habe ich next generation geliebt. :hippie:

aber trotzdem... irgendwie ist next generation schon ziemlich wahnsinnig. :coolface:

Naja, man muss hierzu aber auch erwähnen, dass Patrick Stewart meistens für die selbe Art von Rolle gecastet wird. Der einzige echte Ausbrecher ist da Avery Bullock aus American Dad. Der dauerkoksende CIA-Direktor, der es liebt fette Asiatinnen (und zeitweise auch die Tochter von Stan Smith) zu pimpern. :vv: :pcat: :nyanwins:

Wo wir schon bei Star Trek-Schauspielern als Voice Actors sind, will ich mal wieder die Werbetrommel für Gargoyles rühren:

David Xanatos -> Jonathan Frakes (Riker)
Demona -> Marina Sirtis (Deanna Troi)
Puck -> Brent Spiner (Data)
Coldstone und Thailog -> Michael Dorn (Worf)
Titania -> Kate Mulgrew (Janeway)

Und noch einige mehr... aber das sind die markantesten, die auch mehr als einen Auftritt haben. :love: Vor allem Demona und Deanna Troi sind charakterlich echt total weit auseinander, so wie Picard/Professor X und Avery Bullock. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom