Serie Star Trek

sfa-poster2b.jpg

Joar ... maximaler Cringe halt.

:nix:

star trek 90210 :hippie:

Sagt man "cringe" überhaupt noch? Das Wort selbst war schon cringe, als es auftauchte und es ist bis heute nicht besser geworden :coolface:

Aber ja... das Bild sieht ziemlich panne aus Oo Ist das KI generiert? Oder was liegt da für ein komischer Filter drüber?
Hoffe aber trotz DIS Timeline auf ne dennoch gute Serie...

Sagt man "cringe" überhaupt noch? Das Wort selbst war schon cringe, als es auftauchte und es ist bis heute nicht besser geworden :coolface:

Aber ja... das Bild sieht ziemlich panne aus Oo Ist das KI generiert? Oder was liegt da für ein komischer Filter drüber?
Hoffe aber trotz DIS Timeline auf ne dennoch gute Serie...

Bei der 2 unten von Rechts musst ich sofort auch an ki fake denken, da es aussieht das ihr kopf falsch auf der Schulter sitzt. :ugly:

Passt aber wohl

Von einem Poster alleine schlecht abschätzbar

Ich denke ich werde die Serie überspringen oder warte zumindest auf Reaktionen, wenn es keine Vollkatastrophe wird, kann man ja immer noch reinschauen :coolface:

Was aber auch mist ist, ich wollte seit Starfleet Academy (dem PC Spiel), eine Serie zur Starfleet Academy...aber nicht sowas.

Wirkt wie ein komisches KI-Bild … ist das wirklich echt bzw. offiziell? 🤔😬
Habt ihr noch nie richtig auf Poster geachtet? Schon vor KI Bildern gab es da unzählige Negativbeispiele

bild75055.jpg

images

Ist mir auch ein Rätsel wie einiges freigegeben wird, es hat halt ne eigene shitty Ästhetik.
Da sieht das Star Trek Poster noch ziemlich vernünftig aus ;)

Habt ihr noch nie richtig auf Poster geachtet? Schon vor KI Bildern gab es da unzählige Negativbeispiele

bild75055.jpg

images

Ist mir auch ein Rätsel wie einiges freigegeben wird, es hat halt ne eigene shitty Ästhetik.
Da sieht das Star Trek Poster noch ziemlich vernünftig aus ;)

Ist halt alles nicht so der Bringer.
Aber nein, auf Poster achte ich nicht wirklich … hätte man es hier nicht gepostet, hätte ich es nicht gesehen und nicht feststellen können, dass es merkwürdig/schlecht aussieht. 😬

Zurück
Top Bottom