Wii Star Trek: Conquest [Action / Strategie]

Finds eigenltich ganz in Ordnung... was chilliges zum nebenher daddeln! Ganz vllt mal für ca. 15 Ocken irgendwo...

So habe ich mir das auch nicht vorstellt. Wirkt ja extrem langweilig. Es ist ja mehr Glück, wenn man gewinnt.

Wie Koch Media heute verkündete, wird das Action-Strategiespiel Star Trek: Conquest ab dem 14. März für 29,99 EUR (UVP) in Deutschland erhältlich sein.

Im Spiel übernimmt der Spieler das Kommando über die Streitkräfte der Föderation, der Klingonen, Romulaner, Cardassianer, des Dominions oder der Breen, und startet die Eroberung der gesamten Galaxie.

Die Key-Features des Spiels:
- Basierend auf der erfolgreichsten SCI-FI Serie aller Zeiten
- Packende Mischung aus Echtzeit- und Rundenstrategie
- Alle Raumschiffe, Rassen und Technologien aus der Serie
- Gigantische Weltraumschlachten mit den originalen Schiffen aus der Serie
- 6 original Rassen, darunter Föderation, Klingonen oder Dominion

Bilder:
conquest-wii_01B.jpg

conquest-wii_02B.jpg

conquest-wii_03B.jpg

conquest-wii_04B.jpg

conquest-wii_05B.jpg

conquest-wii_06B.jpg

conquest_01B.jpg

conquest_02B.jpg

conquest_03B.jpg

conquest_04B.jpg

conquest_05B.jpg

conquest_06B.jpg

conquest_07B.jpg

conquest_08B.jpg

conquest_09B.jpg

Als Star Trek-Fan würde es mich ja interessieren, aber in nächster Zeit erscheinen so viele geile Spiele die ich brauche, daher wird es wohl irgendwann um 10/15 Euronen nachgeholt. Ausserdem begeistert mich das Armada-Konzept eh weniger, ich will lieber Elite Force 3, das hätte einen Sinn.

Ziemlich durchwachsen geschrieben das ganze... man hätte auch ein Schuss weniger Star Trek Slang reinbringen können!!!!

Finds aber nach wie vor interessant, stehe auf Star Trek und mag Strategiegames. Leider scheint es nicht allzu gut zu sein, deswegen mal Ausschau halten auf ebay.de

Zurück
Top Bottom