Star Ocean - Till the end of time Neuer RPG Hammer?

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Der Nachfolger zu Second Story scheint grafisch ganz nett zu werden

EDIT: WEG MIT DEM BILDERSCHROTT!VERLINKEN GEHT NICHT.

Dass er auch spielerisch überzeugt könnt ihr hier nachlesen:

http://www.rpgfan.com/reviews/starocean3/index.html

Jetzt drücke ich noch die Daumen für einen PAL-Release, dann kann die PS2 ihre Position als RPG-Konsole Nr.1 noch weiter ausbauen.

Davon ist doch der Director's Cut gerade in Japan erschienen und US dauert noch ein paar Monate, oder? Ich verliere langsam den Überblick.

Sieht jedenfalls super aus! Star Ocean hat mich schon immer gereizt nur hat sich nie die Möglichkeit ergeben es zu spielen. Ist das jetzt der dritte Teil?

PS: Ich glaube die Bilder lassen sich nicht direkt verlinken. Man kommt immer erst auf die Hauptseite.

Zeelich schrieb:
Davon ist doch der Director's Cut gerade in Japan erschienen und US dauert noch ein paar Monate, oder? Ich verliere langsam den Überblick.

Sieht jedenfalls super aus! Star Ocean hat mich schon immer gereizt nur hat sich nie die Möglichkeit ergeben es zu spielen. Ist das jetzt der dritte Teil?

PS: Ich glaube die Bilder lassen sich nicht direkt verlinken. Man kommt immer erst auf die Hauptseite.

Ja, der DC ist gerade in JAP erschienen, die US kommt im Sommer und ist bereits vorbestellt :D

Es ist der dritte Teil, der zweite hat schon sehr viel Spaß gemacht, vor allem das eher Action orientierte Kampfsystem. Dazu kommt noch, dass die Sci-Fi Story deutlich straffer erzählt wurde als z.B. bei Xenogears.

Der erste Teil ist damals auf dem SNES erschienen allerdings nur in Japan IIRC.

also optisch scheint das wohl einer der schönsten PS2 Titel zu werden :) .. die ersten beiden Teile hab ich leider immer noch nicht gespielt. Aber wenn die US Version kommt werde ich mir bestimmt wieder ne PS2 zulegen :)

das war doch das Spiel für das Enix auf der vorletzten TGS nen ganzen riesigen Stand aufgebaut hat, obwohl sie kein anderes hatten

öhm, hat jemand das Review ganz gelesen, wieso is die Story-Wertung so niedrig? *faul*^^

Ramirez schrieb:
das war doch das Spiel für das Enix auf der vorletzten TGS nen ganzen riesigen Stand aufgebaut hat, obwohl sie kein anderes hatten

öhm, hat jemand das Review ganz gelesen, wieso is die Story-Wertung so niedrig? *faul*^^

*zuckerindenhinternpust*

Die Story ist halt nichts besonderes. Absoluter RPG Durchschnitt (Aliens trennen die Kids von den Eltern, Kids werden getrennt, Suchen ihre Eltern...)
Das Kampfsystem machts!

ich hoffe schon seit ankündigung von teil3 das es nach europa kommt

und die chancen stehen eigentlich gut da aja auch teil2 nach PALand kam ;)

hoffentlich versaut S-E net die umsetzung :(

und wenn wir die neue version bekommen ist sogar ein 2 spieler modus dabei soweit ich weiß :D

Star Ocean 1 war schon auf dem SNES ein Ausnahmetitel, war das einzige Spiel auf nem 48(!!!)bit Modul.

Star Ocean 3: in Europa von Ubi Soft

Wie Ubi Soft meldet, hat man sich mit Square Enix über die europäischen Veröffentlichungsrechte zu Star Ocean - Till the End of Time geeinigt. Das mit Echtzeit-Kämpfen angereicherte Science Fiction-RPG soll hierzulande im Herbst erscheinen. Ob es sich dabei, um die überarbeitete Director´s Cut-Version handelt, die im August in den USA an den Start gehen soll, war noch nicht in Erfahrung zu bringen, ist aber sehr wahrscheinlich.

Quelle: 4players

Cloud schrieb:
Star Ocean 1 war schon auf dem SNES ein Ausnahmetitel, war das einzige Spiel auf nem 48(!!!)bit Modul.

... und war einfach eines der schönsten Spiele auf Nintendo`s 16-biter. :)

Red schrieb:
Star Ocean 3: in Europa von Ubi Soft

Wie Ubi Soft meldet, hat man sich mit Square Enix über die europäischen Veröffentlichungsrechte zu Star Ocean - Till the End of Time geeinigt. Das mit Echtzeit-Kämpfen angereicherte Science Fiction-RPG soll hierzulande im Herbst erscheinen. Ob es sich dabei, um die überarbeitete Director´s Cut-Version handelt, die im August in den USA an den Start gehen soll, war noch nicht in Erfahrung zu bringen, ist aber sehr wahrscheinlich.

Quelle: 4players

am besten mit englischer Sprachausgabe und dt. Untertiteln

Ramirez schrieb:
am besten mit englischer Sprachausgabe und dt. Untertiteln

Ist doch klar. Die werden das Spiel bestimmt nicht snychronisieren. Aber endlich wieder ein gutes RPG für die Playsi 2. ;)

Ahoi,

muss man die Vorgänger gespielt haben, um till the end of time zu verstehen, udn wie ist das Spiel so, Kampfsystem, Story usw.?
Sieht sehr danach aus, als ob ichs mir kaufen würde, aber ein paar Infos wären nett^^

Aber jap. Synchro mit dt. Untertiteln wäre am besten,

cy,a
Fauli

Zurück
Top Bottom