bevor du nox obscurus betrittst, solltest du dich voll mit allen möglichen heil- und magieitems (beeren, salbei, erweckungselixiere, stimulanzen etc.) aufrüsten, diese auf dem weg zum endgegner aber möglichst nicht benutzen. weich einfach vielen gegner aus und renne durch.
empfehlenswert sind gesynthede amulette (z.b. mit den faktoren stille, kürbis, betäubung, fluch) und ringe (am besten 3 hengstringe aufeinander synthen wegen +6 rush gauge).
auf die waffen und rüstungen am besten critical hit, + 10 % tp etc.
in der party solltest du sarah haben, wegen den sprüchen wiederbelebung und feenlicht (spätestens beim endgegner mehr als gold wert und spart items)
ich empfehle dir auch reimi mit einem +6 rush gauge hengstring.
dann spammst du mit ihr sturmpfeil oder wildspatzen - nach 2 schüssen hast du die zornanzeige voll und aktivierst die rushcombo. je nachdem wen du noch in der party hast (bei mir warens edge und arumat), erzeugst du somit pro combo ca. 100.000 schaden.
das machst du einfach immer wieder, bis er down ist.
sarah heilt und wiederbelebt (alle anderen sprüche ausschalten - ich hatte nur feenlicht und wiederbelebung aktiviert). stell sie auch in die gegenüberliegende ecke, damit sie nicht in den fokus vom boss gerät bzw. seine aoe-attacken sie nicht so hart treffen.