Ich verstehe nicht, wie man sich wegen sowas streiten kann. Euch muss echt den ganzen Tag so extrem langweilig sein, dass ihr nur vorm PC hockt und auf alles und jeden einstecht, was Ihr nicht kennt (bzw. was Euch nicht gefällt).
Wie schon gesagt, wenn Euch die Konsolen so faszinieren, warum daddelt Ihr dann nicht friedlich? Oder haben Euch Mami und Papi verboten soviel vor der Kiste zu hocken und müsst deswegen Euren Frust loswerden?
Mein Gott, Viele zeitschriften haben Bloody Roar auch Mittelmäßige Wertung gegeben und ich zocke das game Leidenschftlich gerne. Oder alle zeitschriften fanden Colin MC dingsda Rallye so genial, ich bin nach der ersten Kurve fast eingeschlafen, so langweilig fand ich das.
MEINUNGSFREIHEIT ist das Wort. Aber wahrscheinlich wird Objektiver das Spiel auch scheiße finden wenn er es gespielt hat, denn eine Zeitschrift von hunderten fand es auch doof. Komisch nur, dass die Europäischen MAGs das Ding schon im Vorfeld hochgelobt haben(und viele Redakteure usw. durften schon spielen)
Ich Gebe Rune übrigens vollkommen recht: Entweder Ihr mögt die Firma oder nicht, aber nur umherzuspringen und die auf einmal blöd zu finden, nur weil sie für jemand anderes programmieren klingt irgendwie so, als ob Ihr keine eigene Meinung habt (Zitat: Ihr Models macht doch eh alles was man Euch sagt. - Nein, das stimmt nicht - Das stimmt wohl und nun sei ruhig - Ok)
Omen...äh Amen