Star Fox Adventures NUR 6,6 von 10 *LOOOOOL*

Devil_gets_high schrieb:
Wenn ihr alle so gute und tolle Games und konsolen habt warum zockt ihr nicht die anstatt zu posten? Wenn die soooooo gut sind müsste das doch mehr spaß machen? ;)

Alle meine GCN Spiel, habe ich bis jetzt durchgezockt! Hmm.. brauch Nachschub...

Alle meine GCN Spiel, habe ich bis jetzt durchgezockt! Hmm.. brauch Nachschub...

Ja...das glaub ich dir...nur frag ich mich warum man sich mit Magazin Wertungen so rumstreiten kann... dann weißt du ja besser als ich das die Games spaß machen und wenn ein Mag schreibt das es keinen Macht dann ändert das nix dran! Ach komm mir macht sogar Moskito für PS2 Spaß und das hat häufig ne Wertung von 5 oder gar von 3! ;)

ULVI schrieb:
@objektiver
Da haben wir auch gleich den Beweis, dass du von Games keine Ahnung hast, denn wie viele Wissen, hat Microsoft schon im Vorfeld versucht, Nintendo aufzukaufen... um mit der Entwicklung an der X-Box teilhaben zu lassen. Nintendo hat aber dankend abgelehnt. Tztztz... und sowas schimpft sich als Zocker....

Du kannst echt nicht lesen und glaubst schlau zu sein.

Mein letzter Satz hieß: "Betet lieber das MS nicht doch noch Nintendo auch aufkauft"

Das bedeutet das Sie das vorher schon mal vorhatten!!!
Verstehst du jetzt was du nicht vestanden hast??? :lol:

@objektiver
sie werden wohl eher so wie SEGA handeln wenn der cube bzw die darauffolgenden konsolen flopps werden ;)

Ich verstehe nicht, wie man sich wegen sowas streiten kann. Euch muss echt den ganzen Tag so extrem langweilig sein, dass ihr nur vorm PC hockt und auf alles und jeden einstecht, was Ihr nicht kennt (bzw. was Euch nicht gefällt).
Wie schon gesagt, wenn Euch die Konsolen so faszinieren, warum daddelt Ihr dann nicht friedlich? Oder haben Euch Mami und Papi verboten soviel vor der Kiste zu hocken und müsst deswegen Euren Frust loswerden?
Mein Gott, Viele zeitschriften haben Bloody Roar auch Mittelmäßige Wertung gegeben und ich zocke das game Leidenschftlich gerne. Oder alle zeitschriften fanden Colin MC dingsda Rallye so genial, ich bin nach der ersten Kurve fast eingeschlafen, so langweilig fand ich das.
MEINUNGSFREIHEIT ist das Wort. Aber wahrscheinlich wird Objektiver das Spiel auch scheiße finden wenn er es gespielt hat, denn eine Zeitschrift von hunderten fand es auch doof. Komisch nur, dass die Europäischen MAGs das Ding schon im Vorfeld hochgelobt haben(und viele Redakteure usw. durften schon spielen)
Ich Gebe Rune übrigens vollkommen recht: Entweder Ihr mögt die Firma oder nicht, aber nur umherzuspringen und die auf einmal blöd zu finden, nur weil sie für jemand anderes programmieren klingt irgendwie so, als ob Ihr keine eigene Meinung habt (Zitat: Ihr Models macht doch eh alles was man Euch sagt. - Nein, das stimmt nicht - Das stimmt wohl und nun sei ruhig - Ok)
Omen...äh Amen

Ich verstehe nicht, wie man sich wegen sowas streiten kann. Euch muss echt den ganzen Tag so extrem langweilig sein, dass ihr nur vorm PC hockt und auf alles und jeden einstecht, was Ihr nicht kennt (bzw. was Euch nicht gefällt).
Wie schon gesagt, wenn Euch die Konsolen so faszinieren, warum daddelt Ihr dann nicht friedlich? Oder haben Euch Mami und Papi verboten soviel vor der Kiste zu hocken und müsst deswegen Euren Frust loswerden?
Mein Gott, Viele zeitschriften haben Bloody Roar auch Mittelmäßige Wertung gegeben und ich zocke das game Leidenschftlich gerne. Oder alle zeitschriften fanden Colin MC dingsda Rallye so genial, ich bin nach der ersten Kurve fast eingeschlafen, so langweilig fand ich das.
MEINUNGSFREIHEIT ist das Wort. Aber wahrscheinlich wird Objektiver das Spiel auch scheiße finden wenn er es gespielt hat, denn eine Zeitschrift von hunderten fand es auch doof. Komisch nur, dass die Europäischen MAGs das Ding schon im Vorfeld hochgelobt haben(und viele Redakteure usw. durften schon spielen)
Ich Gebe Rune übrigens vollkommen recht: Entweder Ihr mögt die Firma oder nicht, aber nur umherzuspringen und die auf einmal blöd zu finden, nur weil sie für jemand anderes programmieren klingt irgendwie so, als ob Ihr keine eigene Meinung habt (Zitat: Ihr Models macht doch eh alles was man Euch sagt. - Nein, das stimmt nicht - Das stimmt wohl und nun sei ruhig - Ok)
Omen...äh Amen

Auch wenn ich es anders formuliert hätte und nicht alle leute angegriffen hätte Muss ich sagen du hast Recht!!!

Danke.
Ok, das war vielleicht etwas persönlich, aber ich wollte hier meine Meinung loswerden.
@alle die sich angesprochen fühlen.....fühlt Euch nicht persönlich angesprochen :D ;)

hast du glük, dass ich kein Mod bin! denn in meinen Augen ist das ein 100%iger Bash-Versuch und somit würde ICh dir eine verwarnung geben! :evil: :evil: :evil:

SilentSin schrieb:
hast du glük, dass ich kein Mod bin! denn in meinen Augen ist das ein 100%iger Bash-Versuch und somit würde ICh dir eine verwarnung geben! :evil: :evil: :evil:

Tja oder man bannt ihn eben nach mehreren Verwarnungen ... :)

SilentSin schrieb:
hey, soll man mich erhört haben?? ;) :lol:
ich finde es absolut in Ordnung, dass er gebannt wurde! Und das nicht nur wegen diesem einem Post! .goodwork:

Auch wenn ich es anders formuliert hätte und nicht alle leute angegriffen hätte Muss ich sagen du hast Recht!!!

Geht mir genauso.
Teilweise muss man ja froh sein, dass das ganze hier nur über Computer geschieht, wer weiss, im RL würden wahrscheinlich schnell mal die Fäuste fliegen, wenn ich sehe, wie aggressiv sich einige Leute hier aufführen. >>Es bringt nix, ihr fühlt euch garantiert nicht besser und wenn ihr denkt, das stimmt nicht, dann denkt ihr schlicht und einfach falsch.<<
Ich will niemandem meine Meinung aufzingen, bin mit aber sehr sicher, dass ich recht habe *daumendrückt*.

SFA wird schon spassig, nach der Entwicklungszeit :-)

Man müsste hier mal so Einige bannen und nicht so gutmütig sein, ich sage nur MEGAFREAX und Objektiver, öfters gebashe und nur langweilige Kinderargumentationen machen immer weniger Lust auf dieses sonst so tolle Forum!

Leute ihr seit zu Offtopic ihr wollt doch über die Wertung von Starfox reden oder???? ;)

Also ich find Starfox gut...*Fuch du hast die Ganz gestohlen...gib sie wieder her*

ne im ernst ich denk das Thema is geklärt...die Wertung is falsch...zumindest in meinen Augen!

-=_Spitfire_=- schrieb:
X schrieb:
LOL, nur 6,6? Ist ja lächerlich!
Ich glaube war doch gut daß Rare zu Micro$oft geht - produzieren anscheinend eh nur shit, und die Stamperbrothers haben den bigdeal gemacht :lol:
angenommen, es wäre so, dass rare zu ms geht, dann hätten es typen wie du ganz bestimmt nicht verdient! von wegen, rare mach eh nur scheisse! du wirst schon noch sehen, dass starfox bessere wertungen kriegen wird!

also deine derbe ausdrucksweise ist einfach nur amüsierend. was meinst du ausserdem mit "typen wie ich" - meinst du ich hab ne XBOX nur weil ich X heiße? Weit gefehlt. Ich bin DC/Sega FAN! Yeah! Die Konsole die unverdientermassen untergegangen ist wegen unterbelichteten "Marketingexperten". Xbox interessiert mich (noch) nicht, da muß erstmal was gutes herauskommen.
@alle: ihr solltet wirklich nicht immer gleich Panik schieben wenn irgendjemand ein vermeintliches Topspiel schlecht bewertet. Da geht doch net gleich die Welt unter!
Aber RARE ist mir egal. Ich glaube ich schweife ab.

ich denke, dass starfox alleine schon wegen der atmosphäre sehr gut sein wird, denn die bilder sehen doch geil aus !

über das gameplay entscheide ich dann, wenn ich das game in den pfoten habe !! wird ja nicht mehr so lange dauern :D

Zurück
Top Bottom