Star Fox Adventures NUR 6,6 von 10 *LOOOOOL*

b.d.joe schrieb:
SFA ist ein super Game,das sagt jeder,nur nichts für Japaner...
Leute leute haltet mal die Luft an.
Nur Dorimaga hat bis jetzt SF Adventures getestet und das Dorimaga spinnt, beweist der Test von Winning Eleven 6. WE6 hat in allen Mags über 90% aber Dorimaga vergab 7,6 oder 7,5!! :-?
Die spinnen die Dorimagas.

Die Famitsu wird das Game viel objektiver bewerten und wie es schon einige gesagt haben, SFA wird in Europa und den USA top Wertungen erhalten. Die ersten Previews besagen es eindeutig!

*Topic in die Schublade für sinnloses Diskussionen über eindeutig geniale games schieb* So jetzt sind da drinnen schon 2 topics, eins über SMS und das hier, mal sehn was abgehn wird wenn Celda von der Famitsu ne 40/40 bekommt ;)

MTC001 schrieb:
*Topic in die Schublade für sinnloses Diskussionen über eindeutig geniale games schieb* So jetzt sind da drinnen schon 2 topics, eins über SMS und das hier, mal sehn was abgehn wird wenn Celda von der Famitsu ne 40/40 bekommt ;)

40/40 wird Celda glaub ich nicht bekommen.Ich schätz mal Resi0 38/40 und Celda auch 38/40.Das wäre super. :) :D 8)

Also die Sache mit dem "Real Life" sehe ich anders!

Alle Leute die im Forum blöd rumschreien und bashen, würden bei einem RL-Treffen nicht mal ansatzweise die Klappe aufbekommen! Hätten alle Schiss!

Und selbst wenn man streiten würde, am Schluss würde man sich wahrscheinlich darauf einigen, dass jede Konsole Vor- und Nachteile hat, aber trotzdem auf jeder richtig geil zocken kann! Sei es nun GC, PS2, oder X-Box!

Aber die Anonymität macht eben aus Hans-Würstchen eben doch manchmal einen Hans-Wurst! ;-)

by
Phoenix

PS: THE HIGHER - THE LOWER

@Phoenix:

Daran zweifle ich nicht, dass Diskussionen im RL anders aussehen würden, aber gerade das ist ja der Vorteil des Internet, dass man eben seine Meinugn sagen kann, ohne befürchten zu müssen ,gleich total zusammengeschissen zu werden,

cya

@MFauli:

Hä? :-? :-? Hier wird man doch total zusammengeschissen :aargh2: , wenn man seine Meinung loslässt. Drum habe ich auch aufgehört, meine eigene zu posten....
Es gibt wichtigeres zu tun!

by
Phoenix

b.d.joe schrieb:
40/40 wird Celda glaub ich nicht bekommen.Ich schätz mal Resi0 38/40 und Celda auch 38/40.Das wäre super. :) :D 8)

Ja, glaub auch nicht dran, dafür ist es nicht "innovativ" genug ;)

Denke ne Wertung zwischen 36 und 38 ist durchaus möglich, zumindest für Celda und RE0.

Achja, back to topic:

*Schublade zusperr*

ich sag nur eins:

ich kauf mir ende november star fox und das wird meine verdiente belohnung für ein anstrengendes jahr werden

wahrscheinlich wollten die von der dorikamihami (oder wie auch immer die zeitschrift heißt) einfach nur aufregung erregen indem sie guten spielen schlechte wertungen geben und schlechten eine besser

ist ja auch eine art "werbung" für sich zu machen, denn wir haben jetzt soviel darüber geschrieben - das ist auch werbung für so ein mag (auch wenns in japan ist). ganz einfache mundpropaganda

warten wir einfach ab was andere mags vergeben und trinken alle gemütlich einen tee

Mir ist die wertung egal.Meistens leih ich mir topgames aus, bevor ich es spiele.Da kann ich mir dann selbst die meinung bilden.STAR FOX KAUF ICH MIR EH. :)

Enclave hat auch nicht die tollen Wertungen bekommen. Ich wollte es mir schon nicht mehr holen, habe es aber dann gebraucht für einen guten Preis bekommen. Für mich stellte sich dann auch raus, dass es unterbewertet war. Ist zur Zeit mein Lieblingsspiel (trotz RE!)

runemaster schrieb:
El Barto schrieb:
Nochmal zum Thema:

Hier eine andere DORIMAGA Bewertung:

"Britney's Dance Beat (PS2, Sega): 7 / 7 / 7 / 7 / 8 (Total: 7,2)"

El Barto

:lol: .. stimmt .. in der japanischen "lieblingsspiele"-liste haben wir games mit schlechtem musikgeschmack & games bei denen man zum takt von krach auf punkte hüpfen muss vergessen ;)

eins vorweg: ich bin kein japaner. aber asiate :D

hast du schon mal diese "wo man zum takt von krach auf punkte hüpfen muss" spiele schon gespielt? ich mein jetzt nicht nur das mogli auf der psx. nö ich meine solche sachen wie drum mania, guitar freaks, para para paradise (mein absoluter favorit!) oder ein DDR gespielt?
machen extrem laune.... kosten zwar so 200 franken oder so, aber ist ja nicht allerwelts für ein spiel + special controller.

Britneys Dance Beat bekam von der PC-Games eine 20% Wertung, soviel zur Aussagekraft dieser tollen donigmadingsda Zeitschrift!

PCGames:"Was bleibt ist ein fader Nachgeschmack und die Erkenntnis, dass auch die gut gemeinten Tipps im Spiel nicht helfen:"Vergiss nicht, Spaß zu haben" heisst es da regelmäßig" :lol:

Zurück
Top Bottom