NGC Star Fox Adventures Hilfe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
bitte nicht schlagen aber ich komme bei sfa nicht weiter und das gleich am anfang!

ich muss die weißen pilze für die mutter von tricky besorgen, brauche aber dazu das upgrade um mit dem stab wo rauf klettern zu können und das finde ich einfach nicht! :(

ich wette es ist ganz einfach, aber ich finde es einfach nicht.

bitte helft mir :sad2:

Also ich kann mich nicht mehr dranerinnern wo ich des gefunden hab...aba des is ja immer in so einer Höhle wo man auch die energie für den Stab vergrößern kann. Glaub ich zumindest *g* naja wird schon jemand was schlaueres und hilfreicheres hierhin schreiben. ^-^

Pirotess schrieb:
Also ich kann mich nicht mehr dranerinnern wo ich des gefunden hab...aba des is ja immer in so einer Höhle wo man auch die energie für den Stab vergrößern kann. Glaub ich zumindest *g* naja wird schon jemand was schlaueres und hilfreicheres hierhin schreiben. ^-^

danke für die hilfe pirotess und willkommen auf cw!

es war zwar nicht richtig was du gesagt hast, aber ich habs zum glück jetzt selbst gefunden.

hm spike vll die auflösung deines eigenen Rätsels noch ;)

gib in google halt mal: starfox adventures faq ein

und voila: du wirst gleich auf nen grünen zweig kommen :)

thePan schrieb:
gib in google halt mal: starfox adventures faq ein

und voila: du wirst gleich auf nen grünen zweig kommen :)

ich würde aber gerne die probleme in der "familie" belassen ;)

außerdem verwende ich nur sehr ungern lösungen und deswegen freut es mich um so mehr, dass ich doch noch selbst draufgekommen bin.

ich bin in der ersten welt und komm nicht zum grossen steinmensch da ist so ein schlitz in der wand wie komm ich zu diesen steinmensch?????????

Ich muss so einem Snow Horn (oder wie die heißen ;) ) eine Goldrübe geben.Die wurde ihm gestolen.Wo finde ich die?

Schon mal Danke im Vorraus. :)

spike schrieb:
die findest du erst später im spiel.

du musst sie aber erkaufen.

Ah,danke. :)

@spikeman

Noch ne Frage:Hinter diesem Mammut,muss Tricky das Eis brutzeln und wenn man da weiter geht,kommt man nach 1-2 min an ein Tor,welches versperrt ist,und dahinter glänzt es.Wie als wäre da ein Stababgrade.Wie kommt man da ran? :)

b.d.joe schrieb:
spike schrieb:
die findest du erst später im spiel.

du musst sie aber erkaufen.

Ah,danke. :)

@spikeman

Noch ne Frage:Hinter diesem Mammut,muss Tricky das Eis brutzeln und wenn man da weiter geht,kommt man nach 1-2 min an ein Tor,welches versperrt ist,und dahinter glänzt es.Wie als wäre da ein Stababgrade.Wie kommt man da ran? :)
INFO: Das hier unten vermute ich nur -denn soweit bin ich selbst noch nicht

Du musst erst die Rübe holen, und dann wird dir Das Mammut helfen-also du musst villeicht darauf reiten oder so, dann krachst mit dem Mammut durch das Tor....

Ich habe auch ein Problem:

Ich hab jetzt diesen 3. Stein, den man in diese Quelle bringen soll.
Ich hab aber den Weg vergessen :rolleyes:
Also wo ist diese Quelle?

nächste frage:
was muss man tun, nachdem man der mutter die pilze gegeben hat?
ich habs vergessen und nirgends steht ein auftrag...

das spiel ist mir von der gegnerintelligenz her etwas zu beschränkt
bis jetzt, aber die grafik ist geil...

Eigentlich sagt einem der Frosch (hab seinen Namen vergessen) IMMER, wie es weitergeht, deshalb kommt es doch eigentlich nie vor, dass man mal irgendwo hängen bleibt.

Trotzdem komme ich auf dem Drachenfels nicht mehr weiter (habs schon aufgegeben), weil man da mit diesem Flugsaurier fliegen und auf die Türme und diese kleinen Teile schießen muss. Das ist so verdammt schwer! Kann mir da nicht jemand nen Tipp geben?

Brotbelag schrieb:
Eigentlich sagt einem der Frosch (hab seinen Namen vergessen) IMMER, wie es weitergeht, deshalb kommt es doch eigentlich nie vor, dass man mal irgendwo hängen bleibt.

Trotzdem komme ich auf dem Drachenfels nicht mehr weiter (habs schon aufgegeben), weil man da mit diesem Flugsaurier fliegen und auf die Türme und diese kleinen Teile schießen muss. Das ist so verdammt schwer! Kann mir da nicht jemand nen Tipp geben?

da gibts eigentlich nur einen tipp: dauerfeuer und aufs zielen konzentrieren.

ich hab auch ein paar versuche gebraucht.

need hgelp jungs, was muss mann machen, nachdem dieser typ im eislevel dieses "portal" geöffnet hat?

R!bo schrieb:
need hgelp jungs, was muss mann machen, nachdem dieser typ im eislevel dieses "portal" geöffnet hat?

die pferde satteln und mit dem arwing dorthin fliegen.

zur not kannst ja auch peppy oder slippy fragen.

Zurück
Top Bottom