Star Fox Adventures Diskussion

Buhu...bin gerade an der Stelle wo man das Fass nach oben schleppen muss und einem dauernd Fässer entgegenkommen. Hatte das Fass gerade oben und hab es eine Etage nach oben befördern lassen, bin dann hinterher hab es genommen und bin damit voller Tatendrang ausversehen ins Feuer gerannt. Mist nochmal neu!! ARGH!

ich habs jetzt auch...
:::
grafik ist für ein konsolengame sehr gut
steuerung geht sehr flüssig von der hand
recht gut in scene gesetzt
sound ist gut gelungen
sehr ruckelig find ich es nich

FleXxO schrieb:
Buhu...bin gerade an der Stelle wo man das Fass nach oben schleppen muss und einem dauernd Fässer entgegenkommen. Hatte das Fass gerade oben und hab es eine Etage nach oben befördern lassen, bin dann hinterher hab es genommen und bin damit voller Tatendrang ausversehen ins Feuer gerannt. Mist nochmal neu!! ARGH!

Du hast mein uneingeschränktes Mitleid!!! :D

Wie alt bist du Silvio?Naja , meine Freundin schläft gerade.Und ich muss lernen und posten :D .

Hmm ich bin gerade in der Festung der CloudRunner!
Dieses Spiel hat Potenzial!! Ein Jahr Entwicklungszeit mehr und da wären mindestens 95% drin!!

Bin grade vor der Festung der ClodRunner...das sieht cool aus überal Wasser *g* toller wasserefeckt *g*

Das Spiel ist auf seine art wirklich super! Grafik, Sound, Steuerung und Jokes alles sehr gut gelungen. Aber wenn man es mit Zelda OoT vergleichen will ist es eher jämmerlich. Was mich an dem Spiel stört ist folgendes:

-Nur 2 Bosse
-KI der gegner unter aller Kanone

Ich meine Rare hat sich da nicht mehr sehr viel Mühe am Ende gegeben.

Rare hat sich nie viel Mühe gegeben.

Aber egal, die Grafik finde ich sehr schön, auch wenn das ständige ruckeln nervt. Ich dachte es hört mal auf zu ruckeln udn jemand meinte es ruckelt nicht so stark wie Halo.. Freunde, das Spiel ruckelt permanent. Aber egal... GTA3 hat auch Spaß gemacht trotz ruckeln.

Ich finde das game bis jetzt weit besser als Mario Sunshine. Ich zock jetzt mal weiter, bin aber angenehm überrascht.

bin auch gerade in der cloud runner festung. muss aber jetzt erst mal ne pause machen, ich zocke schon seit ich heute morgen aufgewacht bin :)

das spiel ist soooooooo fett.

sooo, bin nach 12 stunden bei 74%

grafik genial, vorallem die felltexturen BOAH :o , leider sind die texturen teils schwach/unscharf (kann man fast mit zelda:OoT vergleichen ;) ).
ruckln tuts nur manchmal, stört deshalb nicht!

(übrgens hab ICH gar nit gwusst dass halo ruckln soll :-? hab ich ne andre version oder was? :lol: )

ABER:
präsentation SEHR: kindlich (die "witze" sind teils echt zum kotzn!!!)
auch die musik ist teils recht kindisch
kämpfe lasch :shakehead:
SEHR!!! geradlinig :x
zu KURZ (wenn ich mir im vergleich wieder mal zelda anschau.. :hmpf: )

wertung: 75%

thePan Zitat:
zu KURZ (wenn ich mir im vergleich wieder mal zelda anschau.. )

Jo leider -.-
das spiel muss man gaaaanz langsam spielen *g*

Hä?

Also technisch ist es bis auf das ruckeln das wirklich fast immer da ist einwandfrei. Halo ruckelt auch nicht im 50HZ Modus, nur bei 60 HZ, ist ein Programmierfehler... aber Starfox ruckelt wirklich oft, fast immer.

Des weiteren finde ich die Texturen sehr gut. Bei mir muss das Gesamtergebniss stimmen, und das ist spitze! Sie sind nicht gestochen scharf, aber schau mal mit der Ego Perspektive auf den Rasen, wie er sich bewegt etc... Es ist ein anderer Grafikstil, den ich aber wirklich gelungen finde.

Ich würde ihm 90% geben. Grafisch ist es das beste was ich für den Cube kenne.

sorry, aber mir machts fast keinen fun... ich will sowas wie ZELDA, und nicht nen jak+dexterklon- aber genau das ist sfa für mich (bin jez bei 90%... und enttäuscht :shakehead: )

thePan schrieb:
ABER:
präsentation SEHR: kindlich (die "witze" sind teils echt zum kotzn!!!)

hmm, ich weiss ja nicht, wie das bei der deutschen version ist... (wurden die stimmen übernommen oder gibt es deutsche sprecher?

ich finde das spiel jedenfalls witztig und die witze super... echt lustig.

Also es ist bei weitem nicht so kindisch wie manch anderes Nintendospiel.. :rolleyes: Eigentlich bis auf Tricky und, dass es halt Tiercharaktere sind gar nicht..
Die Framerate ist nicht besonders hoch, trotdzem ist da kein ständiges Ruckeln, nur auf dem ThornTail Hollow und am Kap Claw ein wenig.

So ich hab genau 36% durch...

Grafik und Sound sind super. Ruckeln ist mir nicht aufgefallen kann also nicht so schlimm sein, zumindest nicht so das es stört...

Die Kämpfe finde ich sind bei Zelda irgendwie besser. Das der Lock-On automatisch ist find ich nicht ganz so gut.

Insgesamt hat es mir bis jetzt aber sehr gut gefallen. Kindliche Dialoge... mhh.. na gut die Dinos die bei Nacht Angst haben vielleicht :)

Aber Fox ist cool und meist auch lustig, die Stimmen sind auf jedenfall klasse.

Was mir auch gefallen hat, hin und wieder muss man fliegen oder mit nem "Schneegleiter" fahren.

Zurück
Top Bottom