Star Fox Adventures Diskussion

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Ich verstehe nicht wie es so derbe Kritik für das Spiel geben konnte!!
Von den besagten Rucklern sieht man kaum etwas. Man merkt zwar, dass da etwas nicht ganz flüssig läuft, ab und zu, aber das kann man wohl kaum Ruckeln nennen. Auch von der besagten Langeweile am Anfang habe ich noch nix bemerkt! Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und diese 2 Stunden waren extrem unterhaltsam.. soviel dazu. :rolleyes:
Ich kann's wirklich nur jedem empfehlen!! Mein einziger Kritikpunkt, bis jetzt, ist, dass es irgendwann vorbei ist!
Oh, und wenn man kein Lamer ist :P , dann hört man sich Slippy's Tipps lieber nicht an, das dämpft die Leichtigkeit beträchtlich!

Entweder am Samstag oder irgendwann nächste Woche kommts... :D

Dann leuchtet das rote Licht des Cube endlich auch mal wieder hell in die Dunkelheit... 8-)

Timesplitters? Liegt schon in der Ecke! ;)
Nee ist auch ein geiles Spiel.
Ich find alle meine Spiele (ED,TS2, FIFA '03, SFA) gleich gut!
Keines kommt zu kurz! :)

Da kann ich nur zustimmen mir gefällt es TOTAL und erst die Grafik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas hab ich noch nie gesehen!! :o :o :o :o
Ich hab jetzt gerade tricky gerettet :P
Und 0 sek Ladezeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu! Mein Prinz Tricky hat sich gerade verändert/entwickelt!
Jetzt ist er nichtmehr so schwul rosa, sonder blau-gelb! 8-)

-Die erste halbe Stunde mit FOX war doch schon ziemlich Planloses
umherirren.
-Die Dialoge kann man nicht abbrechen
-Die Gegner sind teilweise zu leicht
-Das gefreue der Charas ist zu oft und neft schnell
-manchmal ruckt es für Bruchteile einer Sek. schonmal aber längst nicht so krass wie bei Halo :lol:

+Die Präsentation ist unglaublich
+Die Grafik ist das genialste was ich bisher gesehn hab(bis
auf RE4(wenn das was man bis jetzt sah denn wirklich Echtzeit ist))
+Der Sound ist Schön und stimmig

Von der Story kann ich noch nicht viel sagen
bis jetzt überaus fett aber halt kein Zelda.

Die kleinen Ruckler fallen schon auf, doch dafür bedenkt mal das es absolut keine Ladezeiten gibt. Irgendwann muss der ja laden und das geschieht wohl im Hintergrund.

Allein die Optik ist es wert das Spiel zu kaufen. Spannend war es für mich ab der ersten Minute, habe bis jetzt knapp 4 Stunden gezockt und habe 24 % erledigt, man kommt ständig weiter ich hab bis jetzt noch keine Sekunde Frust empfunden weil irgendwas unschaffbar war. Es mach höllisch Spaß und ist echt geil, ich verstehe die schlechten Wertungen auf garkeinen Fall.

Macht euch am besten selber ein Bild und leiht es euch aus oder kauft es besser direkt. Es darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen!!

FleXxO schrieb:
Die kleinen Ruckler fallen schon auf, doch dafür bedenkt mal das es absolut keine Ladezeiten gibt. Irgendwann muss der ja laden und das geschieht wohl im Hintergrund.

Allein die Optik ist es wert das Spiel zu kaufen. Spannend war es für mich ab der ersten Minute, habe bis jetzt knapp 4 Stunden gezockt und habe 24 % erledigt, man kommt ständig weiter ich hab bis jetzt noch keine Sekunde Frust empfunden weil irgendwas unschaffbar war. Es mach höllisch Spaß und ist echt geil, ich verstehe die schlechten Wertungen auf garkeinen Fall.

Macht euch am besten selber ein Bild und leiht es euch aus oder kauft es besser direkt. Es darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen!!

Ich verstehe es auch nicht, entweder bin ich leicht zufrieden zu stellen, oder ich zocke ein anderes Game. Ich fand einfach keine Sekunde des Spiels langweilig. Besonders den Anfang nicht! :blushed:

Die Spannung steigt immer weiter an finde ich zumindest. Nur komisch finde ich, dass die Gegner immer wieder auftauchen. Was aber auch kein Problem ist weil die Kisten ja auch wiederkommen

Habs jetz seit gestern und bin ein wenig enttäuscht....naja vieleicht waren meine Erwartungen zu hoch...aba keine Frage, ein gutes Spiel!

Genau Flexxo , und der spielt das nicht , tzzzz.Ok , ich zocke gerade auch nicht SFA sondern R&C , aber trotzdem.Außerdem habe ich die JAP und die US Versionen auch schon ausgiebig gezockt.

Zurück
Top Bottom